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tweise

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  1. Wenn der Kruemmer runter ist, stelle ich gern auch ein photo der Innenansicht ein. Abgesehen von den kuenstlerisch sicher sehr wertvollen youtube vids hatt keiner ne Meinung zu dem Flansch und seiner Verschraubung?
  2. Bei der Gelegenheit habe ich dann folgendes gesehen. Kann mir nicht vorstellen das das normal oder zulaessig ist. Hatt jemand rein zufaellig ein Bild wie sowas auszusehen haette oder eine Montageanweisung/anleitung fuer so einen Zubehoerkruemmer?
  3. Vielen Dank fuer die Beitraege, besonders an RKI. Der Tip mit dem Spueliwasser hatt prima funktioniert,Leck ist jetzt bekannt. Es gibt zwar bestimmt Menschen die das mit dem heissen Kruemmer probiert haetten, ich gehoere da nicht dazu. Leck ist aber leider an einer Stelle das ich dann zaehneknirschend doch lieber einen gelernten Mechanicus dranstecke. Hoeher is besser weitere Bilder im naechsten Beitrag
  4. Das ist der Punkt, da etwas zu sehen oder zu fuehlen (bevor es zu heiss wird) hab ich nicht geschafft. Auspuff zustopfen habe ich auch schon probiert, hatt den Motor nicht beeindruckt und ich habe nichts sehen/fuehlen koennen. Werd ich wohl doch mal die ganze Anlage bis zum Kruemmer zurueckschrauben muessen.
  5. @Funman Danke ^^ Ich muss gestehen ich hatte auf so etwas wie ein magisches Spray gehofft das man bei laufendem Motor da unten reinsprueht und das dann irgendwelche Markierungen hinterlaesst oder vergleichbar.
  6. Ich suche zwar vor allem immer noch eine Idee wie ich feststellen kann wo ich das Zeug hinschmieren muss aber ich bestell mir mal ne Dose von dem Zeug, Danke.
  7. Ist ein Carlsson Sport irgendwas
  8. Ich wuerde das auch vermuten, die Frage waere wie man das im eingebautem Zustand pruefen kann. Dort wo man Ihn sehen kann blaest halt nix ... Alles abschrauben waere halt die allerletzte Linie...
  9. Guten Abend Gemeinde, Ich haette da mal ein Problem. Im Oktober letzten Jahres gekaufter Smart Turbo 451 aus 2014 macht leider seit ein paar Wochen Probleme. Das Auto hatt vor kurzem einen Faecherkruemmer bekommen, alles gut, Auto rennt. Ca. eine Woche nach Kruemmertasch fing er an Geraeusche zu machen, fuer mich hoerte sich das nach lockerem Keilriemen an. Auto zur Werkstatt gestellt, Diagnose Auspuff pustet irgendwo durch (Haben Sie mir auch vorgefuehrt). Nachdem die Werkstatt es eine Woche nicht geschafft hatt, auch nur mit der Fehlersuche anzufangen habe ich das Auto wieder abgeholt und selber auseinander genommen. Als erstes simpel einfach mal alle Schrauben nachgezogen, hoert sich besser an ist aber immer noch undicht. Bevor ich morgen das Ganze weiter auseinandernehme hatt jemand hier vieleicht einen Tip, gibt es typische Schwachstellen, worauf evtl. besonderes Augenmerk legen etc. pp? Bild ist fuer die Aufmerksamkeit ^^ mfg tweise
  10. In Biete koennte man folgendes finden :
  11. Geraet ist verkauft, kann man diesen Thread irgendwie schliessen? mfg tweise
  12. Zur Erlaeuterung: mit blasenfrei meine ich der Touchscreen ist einwandfrei, CD-Laufwerk habe ich nicht verwendet und das Radio hat keine Abstürze der Software oder Neustarts. Code ist bekannt aber habe ich nicht getestet. Ich habe das System 2 Wochen besessen, ich kann leider nicht sagen von wann die NaviSoftware ist. Ich kann sagen das Sie funktioniert hatt aber neu gebaute Sachen nicht mehr enthalten waren.
  13. Hallo, habe hier nach Austausch gg. ein DAB+ Geraet obiges System uebrig. Spenderfahreug ist ein 451 turbo aus 07/2014. Das System hatt bis zum Ausbau blasenfrei funktioniert, man beachte auch den Brabus Knopf :). Kein weiteres Zubehoer dabei, meine Preisvorstellung waere 200€ alternativ annehmbarer Preisvorschlag ... mfg tweise
  14. Hab ich zu spaet rausgefunden, erstmal nen zweiten Radsatz gekauft und dann festgestellt *oops* ok, dann bin ich zufrieden, der andere Radsatz hatt den Hankook V12 Evo + Hab ich schon haette ja koennen sein 🙂
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