Jump to content

tralDors

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe folgendes gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B0756B6XDJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Passt und wackelt nicht, easy zu handhaben... Danke für den Input !
  2. Hossa und Danke für den "input" aber ich suche ja nach einer "passenden" Verriegelung und möchte nicht 10 bestellen, bis eines passt. Die Verriegelung Gaspedal <> Lenkrad funzt nicht, da das Gaspedal baulich zu weit nach oben geht und aus der "range" der Klammer ist - es bleibt also nur das Lenkrad. Die Handelsüblichen passen einfach nicht, habe aus historischen Gründen noch 3 "auf Tasche"...
  3. Hossa werte Gemeinde, in Hamburg geht mal wieder der Teileklau vom Smart Brabus (alle Generationen) und die Entwendung desselben in der Gänze um. Bei mir wurde der Spoiler (hinten) fachgerecht (immerhin) abgebaut und entwendet. Da ich ungerne auf meinen Brabus verzichten möchte zugunsten "karpatischer Interessen" suche ich ein wenig Abschreckung mit einer Lenkradverriegelung. Meine bisherigen mechanischen Lenkradsperren sind nicht geeignet für das relativ kleine und dicke Lenkrad des Smart Brabus 451. Hat jemand Erfahrungen, welche mechanischen Wegfahrsperren (Lenkrad!) geeignet sind? Merci!
  4. Softreset durchgeführt, werde berichten, Danke für die Anregungen... Seas traDors...
  5. Hoi, ein Versuch wäre es wert, nur die Frage die mich beschleicht, ist es ein Hardware Reset (es muss irgendwo eine Öffnung vorhanden sein) oder ein Softreset via Software?
  6. Ich hab meinen "eFreundlichen" kontaktiert, der in den vergangenen Jahren in meinen anderen Fahrzeugen JVC nachgerüstet hat, damit war ich sehr zufrieden. Digital und schnelles bluetooth pairing. Das bei Smart dauert gefühlt ewig bis das streaming bereit ist...
  7. Danke für den Hinweis, scheint wohl so sein. Das Navi habe ich wirklich nie genutzt, lege mehr Wert auf bluetooth Verbindug zwecks streaming. Muss bei der Auswahl des Radios auf etwas geachtet werden? So weit ich das einschätzen kann ist das Radio autark?!
  8. Hossa Freunde des gepflegten Rollschuhs, mein Brabus BJ 14 (451) macht wundersame Dinge, bzw. das Radio (Navigationsgerät). Neuerdings "bootet" das Radio mehrfach kurz nach Fahrtantritt. Ein Nachfrage bei meiner Smartwerkstatt ergab, dass die selber mal bei Smart nachfragen müssen, da dieser Fehler angeblich noch nie bei denen "behandelt" wurde. Die Antwort: Radio tauschen. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu vage, zumal das Radio funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Seas tralDors
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.