Jump to content

Siggi89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Ja dachte ich mir schon.benötige aber einen Auspuff auch wenn er nur paar Jahre hebt. ein Auspuff ist ein Verschleißteil jedoch bestimmt länger haltbar als ein Satz Bremsbeläge.
  2. Hallo liebe Community, ich suche einen originalen Brabus Endtopf für meinen Brabus 451 Bj. 2009. Vielen Dank. VG Siggi
  3. Okay dann frag ich mal bei der Apotheke an wie viel mich das kostet. Kann man das kabelstück einfach abstecken und wieder dranstecken oder muss das gelötet werden? Danke
  4. Der Sensor wurde eingebaut, vorher war keiner drin.Hab den Smart so gekauft in der Hoffnung und Ambitionen ihn zu reparieren und hoffentlich lange zu fahren. Die ABS-Ringe sind stark verrostet,keine Brüche und der linke funktioniert nach wie vor. Am ABS-Stecker ca 4.cm abgesetzt und am Steuergerät genauso die markanten Stellen am Halter mit Kabelbinder und am Block waren unauffällig.
  5. Ich habe aktuell eine Stardiagnose nur bin ich hobbyschrauber. Vielleicht kann jemand anderes die Frage beantworten. Danke.
  6. Also elektrotechnisch bin ich nicht so fit. kann das die Stardiagnose?
  7. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ABS-Sensor hinten rechts.Diesen habe ich getauscht, leider ohne Erfolg. Danach habe ich die Kabel freigelegt und sie durch Klingelrähte erneuert und mit Quetschverbindern verbunden. Der Fehler steht leider immernoch an.Habe ich da was falsch gemacht oder könnte es auch noch was anderes sein ? Vielen Dank.
  8. Kann ihn leider nur im Hof bewegen da er nicht angemeldet ist. ich hab Angst dass ich die neue Schaltwalze schrotte.
  9. Ja sowohl bei Automatik als auch bei Handschaltung.
  10. Das Getriebe habe ich bei einer Werkstatt gekauft.Die auf Verdacht das Getriebe getauscht hatten.Bei ihm war es jedoch ein defektes GSG.
  11. Danke. Zu Beginn war die Schaltwalze und der ABS Sensor hinten rechts defekt.Diese habe ich getauscht.Fehlercodes tauchen nicht mehr auf. Habe danach das Getriebe und die Kupplung neuangelernt, hat alles reibungslos geklappt.Beim anfahren springen mir der 1. Gang und R während der Fahrt bei ca. 10 km/h raus und im Display blinken die Buchstaben A und R.
  12. Moin Marc, ja ist es.bei beiden Getrieben die selbe Teilenummer.Sowohl 1. als auch 2. Getriebe.
  13. Hallo, ich soll das Automatikgetriebe tauschen was ich schon gemacht habe.
  14. Hallo Liebe Community, ich habe einen Smart Fortwo Brabus Bj. 2009. Der 1. und Rückwärtsgang springen während dem Anfahren raus. Aktuell liegt nur noch der Fehler P1901 Schaltvorgang 1 vor. Getauscht wurden: Kupplung Getriebestellmotor Getriebe Danach wurde mit der SD die Kupplung und das Getriebe angelernt. Einen neuen Kupplungsaktuator habe ich zu testzwecken auch verbaut. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.