Jump to content

darkman_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe
  1. Hallo liebes Forum, ich Suche die abgebildete Felge in einem guten Zustand ohne Unwucht und Höhenschlag! Gebraucht oder Neu Team Dynamics Eagle 6x16 3x112 Nummer der ABE: 49396 Hersteller: Rimstock plc. Modell: Eagle Radgröße 6 J x 16 H2 3 x 112 Mittenloch 57,0 mm
  2. Standfest? Was muss dafür noch angepasst werden? Zündkerzen, Downpipe, LLK, Injektoren?
  3. Hallo, gut zu wissen. Ich habe im 451 auch einen aktiven Subwoofer ab Werk und habe mich gewundert warum der Stecker vom Subwoofer abgezogen ist… Stecker eingesteckt, Radio an und direkt ist die 20A Sicherung vom Radio durchgebrannt. Wie ist die Ton / Bass Qualität? Damit ich weiß ob sich eine Verstärker Reparatur / Tausch lohnt? Danke
  4. Wie du ja selbst geschrieben hast ist Stage 1 bei den meisten identisch. Ein Datensatz wurde Programmiert und die anderen kaufen und flashen, egal ob Smart, BMW oder VAG. Alles andere ist Einzelabstimmung am Prüfstand bei geänderter Hardware. Wie gesagt der Smart ist nur ein Spaß und Projekt Fahrzeug da der Motor viel Potential hat. TTH bietet einen Upgrade Turbolader bis 160+ PS an. Nur als Info. Ich komme aus der BMW Scene und hatte vor dem Smart einen 2015er BMW F21 114i 102 PS auf 240 PS Standfest 5 Jahre lang. Damals als Jahreswagen gekauft und selbst umgebaut. Mit Smart kenne ich mich wenig aus aber dafür gibt es dieses nette und kompetente Forum. Seit ich für meine Freundin einen 451 84 PS geholt habe hat mich das Smarty Fieber gepackt. Deshalb musste ein eigener her…
  5. Die Firma macht sonst gute Arbeit, habe da schon mehrere Premium Fahrzeuge hingebracht und vermittelt. Aber was den Smart 451 angeht war ich also nicht schlecht informiert. Und Flashen geht direkt nur am Steuergerät soweit mir bekannt. Ich habe öfters von der Firma Smart JW gelesen, 300 KM entfernt. Und von der Firma CS Tuning, 100 KM entfernt. Gibt es hier einen Forum Tuner? Steuergeräte einschicken wäre auch eine Option wenn die Arbeit passt
  6. Moin, da dies mein erster Beitrag im Forum ist stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus Hessen, lese hier schon einige Zeit mit und habe mir einen 2008er Smart 451 Turbo als Spaß Fahrzeug geholt. Der Smart wird schrittweise umgebaut so wie es die Zeit zulässt. Ich habe einiges zum Thema Chip Tuning gelesen und bei einer Firma vor Ort gefragt mit der ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht habe. Soweit ich informiert bin kann beim 451 Turbo nicht über OBD geflasht werden? Und das Getriebesteuergerät sollte auch angepasst werden wegen den Schaltzeiten? Die Firma hat mir geschrieben das die Schaltzeiten im Motorsteuergerät angepasst werden? Ist das möglich? Gruß und danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.