Jump to content

buddy1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. moin, auf jedenfall hast du ein massives Problem im Kühlkreislauf... Ohne eine in Augenscheinnahme halte ich alles für reine Spekulation und Angstmache... Von deiner Werkstatt würde ich mich ganz schnell verabschieden, der wittert das schnelle Geld bei einem Laien, such dir eine vertrauenswürdige Werkstatt
  2. moin, das klingt mit dem Geräuch fast so als wenn eines der Motorlager verschliessen ist, einige bezeichnen es auch als Drehmomentstütze..... He, scheinst ja auch aus der Perle zu kommen😉
  3. jo, moin aus der Perle.... Und viel Spaß mit dem Elefantenrollschuh 😉
  4. moin, ich würde auch versuchen den zu erhalten... Ein Vorab Check beim Tüv deines Vertrauens gibt dir klarheit über den tatsächlichen Umfang der notwendigen Arbeiten...Ansonsten hätte ich vielleicht Interesse den zu übernehmen
  5. moin, also gelb/dauerplus wirste brauchen um eventuelle Einstellungen der Kamera zu speichern..... Sonst ist das System immer das gleiche: Plus, Minus, gesteuert Plus
  6. eine zurecht geschnittene Frostschutzmatte für die Windschutzscheibe funzt
  7. ich sprach nicht davon eine Lenksäule auszutauschen, sondern das Gelenk... Das wäre eine fachlich korrekte Instandsetzung
  8. wenns schon hakelt, dann sind Kugeln oder Rollen bereits zerrieben... Die einzig vernünftige Methode, austauschen
  9. moin, scheinst ne gut entspannte Einstellung zu haben.... Gruß aus der Perle😉
  10. buddy1

    Cabriodach Reinigung

    also die gute alte Handarbeit 😁
  11. moin, das klingt doch schon interessant... Eine Uhr habe ich mittlerweile, aber der Nebelscheinwerfersatz wäre noch interessant. Ich bräuchte wenn auch den originalen Kabelsatz dazu. Preislich müsstest du mal sagen was deine Vorstellung wäre... Gruß Peter
  12. buddy1

    Cabriodach Reinigung

    moin, wahrscheinlich wurde das hier schon 100 mal gefragt, aber womit entfernt ihr Grünbelag (Harz) vom Stoffedach?
  13. moin, das Design ist eigentlich egal, es ist schon eine Uhr verbaut die der Vorbesitzer hat durchschmoren lassen. War wohl ein Reparatur Versuch.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.