Jump to content

buddy1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von buddy1

  1. ..na ich denke das du das falsch siehst, meine Erfahrung mit dem eigenen Elefantenrollschuh und 30jahre Berufserfahrung mit Serien wie auch Sportmotoren sind für mich Indiz genug
  2. Zinnersatz könnte funktionieren
  3. Moin, wenn ich deine Wünsche so lese dann bleibt in meinen Augen nur eine Möglichkeit, lease einen E-Smart..... Leider sind alle Smarties irgendwie mit Problemen behaftet, d.h. über kurz oder lang selber schrauben oder doch recht viel Kohle für vernünftige Instandsetzung in die Hand nehmen....
  4. Moin, bin auf der Suche nach Starline Felgen in der Dimension 5x15 ET27 und 6,5 x15 ET-1
  5. ....aktivierung Aussenlautsprecher um blöde Radfahrer auf den rechten (Rad)weg hinzuweisen.... gekoppelt mit dem Mikro der Freisprechanlage natürlich😎
  6. tja, das hört sich leider so an als wenn du wirklich auf nen miesen Händler reingefallen wärest....Aber dieses Problem ist ja nun bekannt seitdem es Autos gibt (oder schon früher)... Das du nen Zeugen hast für die Dinge die abgemacht waren ist schon mal prima, ich würd nicht lange rumreparieren (zahlste übrigens selbst) sondern den Weg des Wandelns gehen
  7. moin, auf jedenfall hast du ein massives Problem im Kühlkreislauf... Ohne eine in Augenscheinnahme halte ich alles für reine Spekulation und Angstmache... Von deiner Werkstatt würde ich mich ganz schnell verabschieden, der wittert das schnelle Geld bei einem Laien, such dir eine vertrauenswürdige Werkstatt
  8. moin, das klingt mit dem Geräuch fast so als wenn eines der Motorlager verschliessen ist, einige bezeichnen es auch als Drehmomentstütze..... He, scheinst ja auch aus der Perle zu kommen😉
  9. jo, moin aus der Perle.... Und viel Spaß mit dem Elefantenrollschuh 😉
  10. moin, ich würde auch versuchen den zu erhalten... Ein Vorab Check beim Tüv deines Vertrauens gibt dir klarheit über den tatsächlichen Umfang der notwendigen Arbeiten...Ansonsten hätte ich vielleicht Interesse den zu übernehmen
  11. moin, also gelb/dauerplus wirste brauchen um eventuelle Einstellungen der Kamera zu speichern..... Sonst ist das System immer das gleiche: Plus, Minus, gesteuert Plus
  12. eine zurecht geschnittene Frostschutzmatte für die Windschutzscheibe funzt
  13. ich sprach nicht davon eine Lenksäule auszutauschen, sondern das Gelenk... Das wäre eine fachlich korrekte Instandsetzung
  14. wenns schon hakelt, dann sind Kugeln oder Rollen bereits zerrieben... Die einzig vernünftige Methode, austauschen
  15. moin, scheinst ne gut entspannte Einstellung zu haben.... Gruß aus der Perle😉
  16. buddy1

    Cabriodach Reinigung

    also die gute alte Handarbeit 😁
  17. moin, das klingt doch schon interessant... Eine Uhr habe ich mittlerweile, aber der Nebelscheinwerfersatz wäre noch interessant. Ich bräuchte wenn auch den originalen Kabelsatz dazu. Preislich müsstest du mal sagen was deine Vorstellung wäre... Gruß Peter
  18. buddy1

    Cabriodach Reinigung

    moin, wahrscheinlich wurde das hier schon 100 mal gefragt, aber womit entfernt ihr Grünbelag (Harz) vom Stoffedach?
  19. moin, das Design ist eigentlich egal, es ist schon eine Uhr verbaut die der Vorbesitzer hat durchschmoren lassen. War wohl ein Reparatur Versuch.....
  20. suche nach einer Uhr für einen 450 und einem Satz Nebelscheinwerfer incl. Schalter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.