Jump to content

mehmetoek@gmail.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ja das waren genau die 2 Wochen mit Schnee wo er stand. Hatte ein ähnliches Geräusch mal beim Golf gehabt. Da war es tatsächlich der Bremszylinder. Ja was willst machen beim Smart, da gehe ich halt auf Nummer sicher und ziehe die Handbremse auch an, falls der Gang nicht richtig drin ist.
  2. Danke, deine Glaskugel scheint vertrauenswürdig. Ich fahre mal zu meinem Smart-Fachmann. Hab eh seit 8 Monaten neue schwarze Trommeln im Keller, die mal langsam rauf sollen.
  3. Ja mit Handbremse und R . Das erste Anfahren war auch komisch. Stecke etwas fest und dann ein komisches Geräusch … weiß nicht ob das normal ist
  4. Hallo, Mein Smart stand 2 Wochen, da ich leider beide Schlüssel verloren hatte. jetzt macht er beim bremsen Geräusche. Schleifend/ratternd. dachte erst Vlt Rost oder so & nach 1 Woche sollte es weg sein. Aber das Geräusch ist immernoch da. kann es das radlager sein? Aber warum jetzt plötzlich? Gruß mehmet
  5. Eigentlich einfach. Hoffe deine Hände sind Nicjt zu groß, sonst klappt das gut… bei mir war der Stecker befestigt. Wenn du die Instrumente rausziehst dann auf der rechten Seite gleich vorne etwas versteckt
  6. Ja, die aktuellen werde ich trotzdem bürsten und hammeriten & aufbewahren. Man weiß ja nie
  7. Leider von Hamburg zu weit entfernt 😕 aber hast recht das versuche ich mal. Ist ja sogar ne Anleitung dabei. Smart45005 hatte mich eingeschüchtert. Er macht da noch 4-5 weitere Sachen beim Trommelwechsel.
  8. So und wer baut meine ein? Ich traue mir das nicht zu 🫣 oder ihr postet ein Video: wie ihr das macht 😂
  9. Na was sagst du? Scheint beschichtet laut Verpackung aber ich finde es gut schwarz
  10. Hab sie bestellt. Kann ich dir ein Foto schicken, wenn sie da sind.
  11. Sehr Interessant. Hätte ich jetzt nicht so günstig erwartet. Danke!
  12. Also ich hätte es wohl auch nicht gemacht. Aber meiner Silber/Schwarz Optik finde ich es eigentlich ganz ok
  13. Meinst den Tankdeckel? Bist kein Freund davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.