Jump to content

Genius2222

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  1. hab mal gemessen nach 20km hat er 70°C rechts 65°C links.
  2. Merken tuh ich nichts. Und ich hab vorher nie geschaut ob die heiß sind. Die Klötze und Scheiben sind 5000km alt. Nur die Sätel wurden überholt.
  3. Was heißt warm wird. Wie warm wird die Scheibe bei normaler Fahrt.
  4. Hallo Ich hab bei meinem Kleinen die Bremssätel Überholt. Weil eine Seite sehr schwergängig war. Jetzt hab ich auf beiden Seiten schleifen wenn ich das Rad Anschupse , dreht es 4 Umdrehungen. Was ist normal? MFG Michael
  5. Danke für die Antworten. Also sie ist jetzt so eingestellt bis sie schwer drüber ging. Die Handbremse ist jetzt nach 3-4 Klicks fest. So wie bei der alten Bremse. Nach 50 km fahrt ist die Trommel auch nur etwas über 70C.
  6. Gut das hab ich so. Das Federzeug hab gefettet aber wie macht ihr das Seil?
  7. Wieso falsch die schleifen nicht beim Drehen und ziehen nach 3-4 Klicks?
  8. Genius2222

    Turbodruck

    hab jetzt das Wastgate ohne Vorspannung montiert. Und hab jetzt 0.9 bar bei vollgas Berg hoch.
  9. so hab jetzt die Trommel wieder runter gemacht, und nachgeschaut. Der nachsteller ist gegangen, hatte aber 5-7mm spiel. Jetzt hab ich auf beiden seiten nachgestellt bis die Trommel gerade so noch drauf ging. Jetzt ist die Handbremse nach dem 4 Klick fest.
  10. Ja die Seile haben leichte Spannung. aber nur so das die sich nicht aushängen.
  11. Da der Handbremshebel vor dem neumache gut war, glaube ich nicht das da was defekt ist. das mit dem Automatischen nachsteller kann ich mir vorstellen, hab da nichts nachgestellt. Bei den Letzten Trommelbremsen wo ich gemacht habe hat sich das mit den längeren weg nach 10 mal Handbremse ziehen erledigt.
  12. Wenn 7 Klicks normal ist dann ist ja alles gut. War hallt vorher nur bei 3 Klicks und hat dann nicht gehalten. Ich hab mir das mit der Seilaufhängung im vorfällt Angesehen. Man kann da nichts einstellen. wenn ich am hebel das seil kürze löst das sich wieder beim runter mache des Hebels.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.