Jump to content

Tipps_und_Tricks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wegen Führerscheinabgabe 🙂 Lach
  2. Buchstabensalat kaum auszuhalten hast und brauchst
  3. Hier hats du einen mit 170 PS da bracuhst du nicht lange rumschrauben https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-power-by-x-motors-/2514063976-216-2633
  4. Es sieht so aus, als es die in der Größe nicht mit Felgenschutz gibt Bei einer anderen Größe gibt es sie
  5. Warum ? Hast du ein Zeitfenster dort installiert so das es kurz nachdem komplett Einbau kaputt geht ! 🙂
  6. Kannst du mir bitte mal ein Foto zusenden vom Rahmen ? Hast du noch ein Navi Empfang Kabel übrig und könntest das dazulegen ? Danke
  7. Danke CDller, ich wußte garnicht das der Smart 451 Mopf runde Lüftungsdüsen hat. Man lernt NIE aus. Was möchtest du für den Rahmen haben. Nutzt du das Bosch Highline nicht mehr, und steht es auch zum Verkauf ? Viele Grüße
  8. Hallo zusammen, ich bin sehr günstig an ein Bosch Highline gekommen, ich frage mich jetzt nur welchen Rahmen und welche Blende ich benötige. Ich hatte vorher drin oben das Radio und unten die Schublade (ich kann davon nichts verwenden) oder ? Ich habe ein Mopf Smart
  9. Also wenn dem TE es weiterhilft ich habe die Firma SmartProfi MPM Motorsport UG Fuggerstr. 28 51149 Köln-Porz Geschäftsführer: Hajo Müller mal angeschrieben und mich auf die Stelle als Fahrer beworben, ich habe darauf bestanden mir eine Handynummer mitzuteilen (da ich angeblich im Aussendiesnt tätig bin) Daraufhin habe ich folgende Mobilfunknummer erhalten 015735731090 Ich weiß zwar nicht ob es weiterhilft. Gruss
  10. Es sollte sich doch jemanden hier aus dem Forum finden der aus Köln kommt und vielleicht mal zu der angegebenen Adresse vorbeischauen kann. Dann kann man dem TE doch bestätigen das die angegebene Adresse noch aktuell ist. Und sein Anwalt kann die Post zustellen.
  11. Ich habe von Radios NULL Ahnung ! Ich habe mal eine Anfrage gestartet zwecks einer Bedienungsanleitung wenn ich eine bekomme füge ich es hier ein.
  12. Ich finde, wenn du hier den Link mal runter scrolls schon einem Menge an Infos drin zu finden sind. https://de.aliexpress.com/item/1005004415977752.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.671a1b968zS9Uy&algo_pvid=ef4a63dc-a282-4c55-a073-322e32ac1d2e&algo_exp_id=ef4a63dc-a282-4c55-a073-322e32ac1d2e-9&pdp_ext_f={"sku_id"%3A"12000029107207684"}&pdp_npi=2%40dis!EUR!122.8!55.26!!!!!%402100bde316616805801828467e313c!12000029107207684!sea&curPageLogUid=niaUsYrNMs1n
  13. Was genau möchtest du denn wissen zwecks Handbuch
  14. Guten Morgen, Life / Live wirst du dir das wohl nirgendwo bei dir um die Ecke anschauen können, das ist schon sehr speziell Link https://www.sunsky-online.com/p/EDA0032255/SWM-160C-5-inch-Car-Bluetooth-5.1-MP5-Player-Support-Phone-Mirror-Link-Steering-Wheel-Control.htm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.