Jump to content

HajoM-Geschaedigt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    HajoM-Geschaedigt

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Januar 2012 Motorlieferung durch Smartprofi Hajo Müller. März 2012 Der von Hajo Müller unsachgemäß reparierte und verzögert gelieferte Motor ist Schrott. 2 Jahre sind nun rum. Gutachter und Gericht stellen fest, dass der Motor nicht fachgerecht Instand gesetzt wurde. Habe vor Gericht in allen Punkten Recht bekommen. Der Gesamtschaden beläuft sich mitlerweile auf fast 5000 Euro. Hajo Müller hat Insolvenz angemeldet. Hat aber neues Geschäft eröffnet. Die Vollstreckung nicht durchgeführt werden, da Hajo Müller nicht erreichbar oder auffindbar ist. Wer kann mir die aktuelle Adresse von Hajo Müller, früher Smartprofi, nennen, damit ich zu meinem Recht komme. Bei dem Smart-Roadster handelt es sich um das erste, heiß geliebte Auto meines Sohnes. 2 Jahre Rechtstreitigkeiten, dann ein Urteil und dieser Mann macht sich einfach aus dem Staub. Er hat kassiert, ist an Nichts schuld und kommt mit dieser miesen Tour auch noch durch. Mein Anwalt teilt mir mit, dass man den Titel nicht zustellen kann, weil Hajo Müller nicht auffindbar ist. Ich dachte bislang auch, dass dies in Deutschland nicht möglich ist. Auf jeden Fall brauche ich eine Adresse von diesem Typ, damit mein Sohn und auch ich zu unserem Recht kommen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
  2. Wie kann jemand verschwinden und unauffindbar sein, wenn er offensichtlich auf dem Nürburgring Rennen fährt. Vielleicht müssten die Gerichtsvollzieher dort mal vorbei schauen. Vielleicht könnten sie ihm dann gleich auf dem Siegerpodest einen Kuckuck auf den Latz kleben.
  3. Bei dem Smart-Roadster handelt es sich um das erste, heiß geliebte Auto meines Sohnes. 2 Jahre Rechtstreitigkeiten, dann ein Urteil und dieser Mann macht sich einfach aus dem Staub. Er hat kassiert, ist an Nichts schuld und kommt mit dieser miesen Tour auch noch durch. Mein Anwalt teilt mir mit, dass man den Titel nicht zustellen kann, weil Hajo Müller nicht auffindbar ist. Ich dachte bislang auch, dass dies in Deutschland nicht möglich ist. Auf jeden Fall brauche ich eine Adresse von diesem Typ, damit mein Sohn und auch ich zu unserem Recht kommen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. [ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 20:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:13 Uhr ]
  4. Januar 2012 Motorlieferung durch Smartprofi Hajo Müller. März 2012 Der von Hajo Müller unsachgemäß reparierte und verzögert gelieferte Motor ist Schrott. 2 Jahre sind nun rum. Gutachter und Gericht stellen fest, dass der Motor nicht fachgerecht Instand gesetzt wurde. Habe vor Gericht in allen Punkten Recht bekommen. Der Gesamtschaden beläuft sich mitlerweile auf fast 5000 Euro. Hajo Müller hat Insolvenz angemeldet. Hat aber neues Geschäft eröffnet. Die Vollstreckung nicht durchgeführt werden, da Hajo Müller nicht erreichbar oder auffindbar ist. Wer kann mir die aktuelle Adresse von Hajo Müller, früher Smartprofi, nennen, damit ich zu meinem Recht komme. Mein Rat: Finger weg von diesem Mann [ Diese Nachricht wurde editiert von HajoM-Geschaedigt am 22.03.2014 um 22:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.