Jump to content

Tipps_und_Tricks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Tipps_und_Tricks

  1. Wegen Führerscheinabgabe 🙂 Lach
  2. Buchstabensalat kaum auszuhalten hast und brauchst
  3. Hier hats du einen mit 170 PS da bracuhst du nicht lange rumschrauben https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-power-by-x-motors-/2514063976-216-2633
  4. Es sieht so aus, als es die in der Größe nicht mit Felgenschutz gibt Bei einer anderen Größe gibt es sie
  5. Warum ? Hast du ein Zeitfenster dort installiert so das es kurz nachdem komplett Einbau kaputt geht ! 🙂
  6. Kannst du mir bitte mal ein Foto zusenden vom Rahmen ? Hast du noch ein Navi Empfang Kabel übrig und könntest das dazulegen ? Danke
  7. Danke CDller, ich wußte garnicht das der Smart 451 Mopf runde Lüftungsdüsen hat. Man lernt NIE aus. Was möchtest du für den Rahmen haben. Nutzt du das Bosch Highline nicht mehr, und steht es auch zum Verkauf ? Viele Grüße
  8. Hallo zusammen, ich bin sehr günstig an ein Bosch Highline gekommen, ich frage mich jetzt nur welchen Rahmen und welche Blende ich benötige. Ich hatte vorher drin oben das Radio und unten die Schublade (ich kann davon nichts verwenden) oder ? Ich habe ein Mopf Smart
  9. Also wenn dem TE es weiterhilft ich habe die Firma SmartProfi MPM Motorsport UG Fuggerstr. 28 51149 Köln-Porz Geschäftsführer: Hajo Müller mal angeschrieben und mich auf die Stelle als Fahrer beworben, ich habe darauf bestanden mir eine Handynummer mitzuteilen (da ich angeblich im Aussendiesnt tätig bin) Daraufhin habe ich folgende Mobilfunknummer erhalten 015735731090 Ich weiß zwar nicht ob es weiterhilft. Gruss
  10. Es sollte sich doch jemanden hier aus dem Forum finden der aus Köln kommt und vielleicht mal zu der angegebenen Adresse vorbeischauen kann. Dann kann man dem TE doch bestätigen das die angegebene Adresse noch aktuell ist. Und sein Anwalt kann die Post zustellen.
  11. Ich habe von Radios NULL Ahnung ! Ich habe mal eine Anfrage gestartet zwecks einer Bedienungsanleitung wenn ich eine bekomme füge ich es hier ein.
  12. Ich finde, wenn du hier den Link mal runter scrolls schon einem Menge an Infos drin zu finden sind. https://de.aliexpress.com/item/1005004415977752.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.671a1b968zS9Uy&algo_pvid=ef4a63dc-a282-4c55-a073-322e32ac1d2e&algo_exp_id=ef4a63dc-a282-4c55-a073-322e32ac1d2e-9&pdp_ext_f={"sku_id"%3A"12000029107207684"}&pdp_npi=2%40dis!EUR!122.8!55.26!!!!!%402100bde316616805801828467e313c!12000029107207684!sea&curPageLogUid=niaUsYrNMs1n
  13. Was genau möchtest du denn wissen zwecks Handbuch
  14. Guten Morgen, Life / Live wirst du dir das wohl nirgendwo bei dir um die Ecke anschauen können, das ist schon sehr speziell Link https://www.sunsky-online.com/p/EDA0032255/SWM-160C-5-inch-Car-Bluetooth-5.1-MP5-Player-Support-Phone-Mirror-Link-Steering-Wheel-Control.htm
  15. Ja so ein Kabel je nachdem wo der langläuft scheuert sich auf und dann kommt das blanke Kabel was mal früher isoliert war an die Karosserie oder an ein anderes blankes Kabel und dann kann die Sicherung kaputt gehen.
  16. Aus der Ferne immer schlecht etwas zu beurteilen oder den Fehler ausfindig zu machen. Ich denke du hast beim EInschalten des Lichtes irgendwo einen kurzen drin der die Sicherung durchknallen lässt. bestimmt ist irgendwo ein Kabel blank.
  17. Wenn du die Sicherung ziehst dann kannst du sehen ob die Sicherung defekt ist oder nicht.
  18. Der Sicherungskasten befindet sich unter der Instrumententafel auf der linken Seite.
  19. Hallo die Sicherung 7 (das ist eine 7.5 Amper Sicherung) die ist für das linke Rücklicht und das linke Standlicht Schaue mal nach ob die defekt ist Gruss
  20. Hallo schau mal vielleicht kommt einer aus deiner Nähe Beitrag melden Geschrieben am 10. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn ihr jemanden sucht, weil ihr Hilfe braucht, der klicke auf den passenden Namen und klickt dann auf den Button "Nachricht". Schreibt dort möglichst genau was das Problem ist und ob der Betreffende euch auch mit seiner Diagnose helfen kann. Nicht alle sind gleichgut geübt damit und machen das als Hobby. User: Diagnose ~ PLZ / Umbebung Alexander7107 Star Diag. / 10100 Berlin maxpower879 Star Diag. / Delphi 14100 Potsdam mops / Delphi 20100 Hamburg 380Volt Star Diag. / 23600 Bad Schwartau Doppelpass Star Diag. / 26600 Aurich heinzSHG Star Diag. / 31100 Hildesheim outliner Star Diag. / Delphi 39100 Magdeburg smarrrt Star Diag. / Delphi 40400 Ratingen joge Star Diag. / Delphi 44100 Dortmund berkut-shnaider Star Diag. / Delphi 47100 Duisburg fss_de / Delphi 51400 B.-Gladbach Convenience / Delphi 55200 Wiesbaden harryzwo Star Diag. / 66100 Saarbrücken tipps_und_tricks / Delphi 67000 Ludwigshafen smart911a Star Diag. / 68100 Mannheim petros_t Star Diag. / Delphi 70100 Stuttgart smartdoktor450 Star Diag. / Delphi 95300 Kulmbach andy064 Star Diag. / Süd S.-Anhalt/Nord-Thüringen
  21. Hallo hast du das Fahrzeug mal selber ausgelesen ? Wenn ja was steht im Fehlerspeicher. Gruss
  22. Schaue mal hier vielleicht ist jemand aus der Nähe dabei Beitrag melden Geschrieben am 3. Juni Wenn ihr jemanden sucht, weil ihr Hilfe braucht, der klicke auf den passenden Namen und klickt dann auf den Button "Nachricht". Schreibt dort möglichst genau was das Problem ist und ob der Betreffende euch auch mit seiner Diagnose helfen kann. Nicht alle sind gleichgut geübt und machen das als Hobby. User: Diagnose ~ PLZ / Umbebung andycat /Delphi 13437 Berlin Alexander7107 Star Diag. / 10100 Berlin maxpower879 Star Diag. / Delphi 14100 Potsdam mops / Delphi 20100 Hamburg xbrrudi Star Diag. / Delphi 23936 Grevesmühlen Stephan-Westphal Star Diag 24768 Rendsburg OliverK Star Diag. 24576 Bad Bramstedt timsen Star Diag. / 28355 Bremen CDIler Star Diag./Delphi/Galetto 27339 Riede Snoopy_2013 Star Diag / Delphi/Galetto 29400 Sachsen-Anhalt heinzSHG Star Diag. / 31100 Hildesheim Beware Star Diag. 37688 Beverungen outliner Star Diag. / Delphi 39100 Magdeburg smarrrt Star Diag. / Delphi 40400 Ratingen berkut-shnaider Star Diag. / Delphi 47100 Duisburg ThoK Star Diag. / Delphi / Icar. 49584 Fürstenau fss_de / Delphi 51400 B.-Gladbach EddyC Star Diag. / 52152 Simmerath Convenience / Delphi 55200 Wiesbaden joge / Delphi 59368 Werne Delta16v /Delphi 66200 Saarland tipps_und_tricks / Delphi 67000 Ludwigshafen smart911a Star Diag. / 68100 Mannheim yavo Star Diag./ Delphi 69118 Heidelberg petros_t Star Diag. / Delphi 70100 Stuttgart Kartfahrer / Delphi 85521 Riemerling smartdoktor450 Star Dag. / Delphi 90451 Nürnberg 13Stargazer13 / Delphi 92224 Amberg smartdoktor450 Star Diag. 95326 Kulmbach andy064 Star Diag. / S.-Anhalt-Sued/Nord-Thüringen
  23. Horse.b Woher kommst du denn ? Vielleicht kann dir einer aus deiner Nähe mit Star Diagnose helfen. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.