Jump to content

Flörsheimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es war ein elendes Gewürge das Kabel einzubauen. Ein Stück zu lang und wenig flexibel aber jetzt ist es drin
  2. Sehe es jetzt erst. Nimm es mir nicht übel. Habe deinen Beitrag leider überlesen. Ich bitte um Entschuldigung. Kommt davon wenn man im Stress ist
  3. Habe heute bei MB bestellt, kann es morgen abholen
  4. Hallo Gemeinde, an meinem 450er 700ccm ist das Massekabel oder Draht vom Motor zur Karosse komplett grün und einige Drähte schon lose. Würde es gerne tauschen. Sollte ich ein bestimmtes nehmen oder auf etwas besonderes achten ? Danke im voraus
  5. Hallo, bei mir war der Ladeluftkühler durchgescheuert. Da kam bei mir das Öl her.
  6. Habe beobachtet und mitgeboten aber unter 1000 war nix zu machen. Dafür würde ich es nicht oft genug nutzen denke ich. Die nächste Star Diagnose von Foristen, wäre von mir aus in Mannheim oder Heidelberg. Auch nicht um die Ecke. Der Delphi hilft da wohl auch nicht.
  7. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein Star Diagnose Gerät, für Otto Normalverbraucher bezahlbar kaufen kann ?
  8. Kann ich leider nicht. Laut Werkstatt war der zumindest letztes Jahr noch gut
  9. Hallo Gemeinde, habe wieder mal bei meinen 450er bei ca. 3200 Umdrehungen ein Leistungsloch oder ruckeln. Ist der Punkt überwunden gibt's problemlos Schub. Habe hier keine Star Diagnose. War bei mir im Ort zum Auslesen und der 3. Zylinder hat wohl Aussetzer. Zündkerzen, Zündkabel und Zündspule habe ich erneuert, war sowieso geplant. Problem ist geblieben. Kann mir jemand sagen wo ich noch suchen oder ausschließen kann ?
  10. Hallo Gemeinde, habe gestern den Fensterheber mit dem Rep Satz wieder in Ordnung bringen können. Dank der Anleitung vom "Smartdoktor450" ging das sehr leicht. Es ist mehr Arbeit drumherum als die eigentliche. Danke an euch alle und besonders an den "Smartdoktor450"
  11. Der Rep Satz macht für mich Sinn so wie das aussieht. Wie man das Drahtseil einzieht erklärt sich wenn der Rep Satz da ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.