Jump to content

hsb@mekcar.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke an alle in der Runde, die "mitgedacht" haben. War heute bei ThoK der mir schnell helfen konnte und das war bei der ganzen unangenehmen Angelegenheit eine ausgesprochen angenehme Erfahrung!
  2. Ja, wenn ich hier vor Ort nicht weiterkommen, werde ich das machen!
  3. Die warten auch meinen Benz und ich bin mir ziemlich sicher, dass da auf einer der letzten Rechnungen ein Star Diagnose Protokoll beilag, hab´s nur grad nicht zur Hand. Zudem hatten die selbst bis vor kurzem einige Smart laufen. Wie dem auch sein, das werden sie mir Montag ja beantworten können...
  4. Das wäre die einfache Variante gewesen, schon klar. Bzw. das ist natürlich das erste, was ich gemacht habe. Aber Batteriewechsel hat nichts gebracht und die alte hat auch knapp über 3 Volt. Und nach dem was ich mir unter anderem hier angelesen habe, ist es dann ja offenbar ein "verlorener" Code!? Zumal aer ja auch nicht öffnet, entsperrt etc., das sollte ja bei einfacher "Batterie leer" Warnung dann noch 100x funktionieren. Hier geht aber nichts, es blinkt nur 9x
  5. Danke, ich hake nach. Mit "Fremdgeräte" sind Delphi etc. gemeint?
  6. OK, das wäre ggf. erträglich, danke. Habe mich jetzt mal etwas eingelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es ja via Star Diagnose auch mit dem 2002er gehen ohne TAN etc. 🤔 Dann sollte das eigentlich auch meine freie Werkstatt hinbekommen. Das wurde allerdings erst verneint, vielleicht hat er aber auch nicht verstanden (oder ich habe es nicht betont), dass ein funktionierender Schlüssel vorhanden ist. Kann mir das jemand so bestätigen, dass es dann klappen sollte?
  7. Danke, da wäre der nächste 130km entfernt. Wir scheinen hier in der Smart Diaspora zu wohnen. Vielleicht findet sich noch einer...
  8. Hi Forum, gibt es hier jemanden im Raum Osnabrück, der mir einen Schlüssel für meinen 450/ 2002 anlernen kann? Blinkt 9x, der Schlüssel gehört original zu dem Auto, hat aber die Codierung verloren. Funktionierender Zweitschlüssel ist vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.