Jump to content

CDIler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14.467
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großraum Bremen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sind nur 4 Schrauben und eben darauf achten, das das Verdeck ohne Stoß in die Dachholme einfahren kann. Evtl muß man da justieren. Angelernt werden muß nichts. Meiner hat dieses Jahr auch ein komplettes neues Dach bekommen. Wieder herrlich leise beim schnellen Fahren
  2. Naja, man kann aber heil und alle Teile vorhanden nicht mit Scäden und fehlendem Bauteil vergleichen. Gerade bei Sachen die der Liebhaberei dienen.
  3. Erstwagen oder Zweit/Drittwagen? Lauleistung? Wohneigentum? Garage? SF? und so weiter. Da spielt doch soviel mit rein
  4. CDIler

    Öl-Schnäppchen

    Vielleicht solltest du dich weniger von Markennamen blenden lassen, den du im Endeffekt eigentlich bezahlst
  5. Einfach unnötig. Einfach mit nem Tropfen Fett am Stößel verbauen
  6. CDIler

    Öl-Schnäppchen

    Teilsynthetisch 🙄
  7. und trotzdem klingt es nicht so, als wenn es alle verstanden haben. Was wolltest du jetzt also sagen?
  8. Du weisst aber schon, das beim 451 das Öffnen des Fahrzeugs nichts mit der Wegfahrsperre zu tun hat? Der Transponder im Schlüsselgehäuse ist für die Wegfahrsperre zuständig
  9. CDIler

    Ölfilter

    Alter Schwede, wie kann man den Alltag alleine meistern wenn man bei einer Problemfrage nicht mal von selber alle relevanten Daten liefern kann?
  10. CDIler

    Smart

    Und das Manko sollen andere für dich ausbügeln?
  11. CDIler

    Smart

    Bitte was? Gib einfach Smart bei Kleinanzeigen und derselben ein, in der Rubrik Autos und du siehst alles. Ich bezweifel auch, das du überhaupt einen Smart suchst, denn ansonsten hättest wohl eher nen Gesuch eingestellt, als diesen Blödsinn
  12. Ahhhhhh, hier nen Beitrag den ich Vorgestern geschrieben hatte, dann aber Internetausfall hatte. Jetzt wollte ich gerade antworten und mein Beitrag wurde wieder eingeblendet: Also beim Ausmachen hat der Motor schon ganz schön gewackelt und bei 112TKm und Bj 2004 werden die Lager hinüber sein, wenn es denn die ersten sind. Und wenn macht man alle drei neu, die Klimaleitung wird es auch danken. Wir sind gar nicht auf die Hydros eingegangen, aber ehrlich gesagt habe ich da auch nichts gehört. Das Geräusch am Kurbelwellenrad war auch nicht vorhanden. Allgemein hört sich nen Smart 450 Motor ja sowieso nie gesund an, finde ich, so zum Vergleich von nem "normalem" Auto. Mit Stethoskop konnte ich nur hören das die Rippenriemenspannrolle nen leichtes Geräusch macht, wie nen trockenes Lager. Und hier noch mal zur Steuerkette, die konnte ich anheben, aber so schlimm war es noch nicht. Wenn das Spannelement der Steuerkette nicht richtig arbeitet, schlägt aber auch eine ungelängte Kette. Mit dem Stethoskop konnte ich jedenfalls kein Kettenschlagen hören, aber das Geräusch von dem Video war auch nicht vorhanden, als er bei mir war. So war meine Steuerkette am Roadster mit 126TKm Video Das waren schon Schleifspuren am Steuergehäusedeckel Und so war es mit neuem kompletten Kettensatz Video
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.