Jump to content

CDIler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.070
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großraum Bremen
  • Kennzeichen
    Umland Bremen
  • Interessen
    cdiler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da steht Schraubendreher und den kenne ich auch, ich fragte aber nach Schraubenzieher
  2. Druckschalter an der Klimaleitung
  3. Was ist das denn? Ich lasse immer den Motor am vorderen Lager nen Stück ab
  4. Danke, klingt für mich immer noch unlogisch, aber immerhin steht es so geschrieben
  5. Wo steht das nachzulesen? Nirgendwo....weil es auch unogisch ist. Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, nur nennt hier keiner eine offizielle Quelle wo es so steht
  6. Dann hat er es dir falsch erklärt oder man möge mir mal einen Link aufweisen der es so aussagt. ES wäre ja auch total unlogisch
  7. Was ist denn das für eine Rechnung? Der Anhänger welcher gezogen werden soll, darf ein bestimmtes Gewicht haben, ob dieses Gewicht sich auf der AHK oder der Achse des Anhängers abstützt, ändert doch nichts am Gesamtgewicht was der Anhänger wiegen darf und so das Zuggewicht darstellt
  8. Danke Leute, habe zwischenzeitlich auch schon das gefunden, Seite 193 https://www.juentgen.de/uploads/RETTUNG_Pkw_09_12_de_low.pdf Scheint also wie beim 452 oberhalb der Mittelkonsole zu sein
  9. Hast du den Transponder der WFS fest im Auto deponiert?
  10. Falls Jemand seine Monoblock F loswerden möchte, einfach melden 😁
  11. Ich verstehe den Aufwand nicht, fahre deinen Fiesta weiter, denn da weisst du was du hast. Verbrauch liegt an dir selber und deinem Gasfuß. Fahre vorausschauend, Reifendruck beachten und ruhig 0,2 Bar mehr drauf, unnötigen Ballast aus dem Wagen, Leichtlauföl, sauberen Luftfilter und am Jahresende machst nen Versicherungsvergleich und wechselst. Wenn eh ne alte Möhre fährst, die keiner aufbricht oder klaut, brauchst ja nicht mal Teilkasko
  12. Schade das man zu faul ist mal anzugeben wo man herkommt
  13. Ja, die ersten 451er hatten eine Wassertemperaturanzeige und dieses LCD Display mit der Temperaturanzeige funktioniert auch in den neueren Tachos, ausser die mit Bordcomputer. So spart man sich das Tacho anlernen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.