Jump to content

CDIler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13.975
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großraum Bremen
  • Kennzeichen
    Umland Bremen
  • Interessen
    cdiler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sehr viel Geld für ein 20 Jahre altes Auto. Wenn sich der Verkäufer absichern will, muß er Privatverkauf ohne Gewährleistung schreiben
  2. Willkommen, was ist mit rumzicken genau gemeint?
  3. Abgesehen davon, das man sich als Neuling auch mal vorstellen darf, bekommt man Smart Ersatzteile in Smart Centern oder https://www.online-teile.com/smart-ersatzteile/
  4. Man darf das fahren was im Schein steht oder im COC Papier und bei beiden muss es für deine FIN ausgestellt sein. Da gibt es kein Vertun
  5. Meiner macht auch Geräusche im 4ten, ist halt so
  6. Also ohne das Abdichten der Eintrittsstelle hat du nur Symptome, aber keine Ursache behoben 🙄 Wenn MKL noch leuchtet, auslesen
  7. Wo kommst du her, evtl kann dir ja ein anderer 451 Fahrer mal Zündspulen leihen zum Gucken, ob die defekt sind bzw. eine davon
  8. Wie kommt man auch die schwachsinnige Idee bei unrundem Motorlauf im Stand, die Ölwanne abzunehmen? Erst mal ist es ein Dreizylinder, der sowieso im Stand keine Laufruhe aufweist. Sind die Motorlager und die Drehmomentstütze noch in Ordnung? Zündkerzen und Spulen in Ordnung?
  9. Ob Serie oder nicht, der Wagen hatte beim Kauf keine.......und Teuer ist relativ. Was ich teuer finde ich Rauchen und Alkohol trinken. Scheinen auch viele anders zu sehen😁
  10. Da ist auch noch Luft nach Oben, fahre im Roadster 1,7 - 1,8Bar
  11. Seriendruck ist 0,4 Bar Edit: steht ja schon hier😬
  12. Deswegen habe ich das Getriebeupdate direkt von der Firma MegaSpeed. Hab aber auch nen Euro 5, der schaltet früher und wie ich finde, auch passender
  13. Die Schaltpunkte sind immer abhängig von der Gaspedalstellung, der Last und der Geschwindigkeit. Wenn ich im Stadtverkehr mitschwimme, wird bei digitalem Tacho 63Km/h in den 5ten geschaltet. Das Motortuning hat mit dem Getriebesteuergerät nichts zu tun und ich habe bei dem Getriebeupdate meine Schaltpunkte original gelassen bzw. ich hatte das Steuergerät noch mal eingeschickt, weil mir die neuen Schaltpunkte gar nicht gefallen haben. Schnellere Schaltzeiten sind davon unabhängig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.