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CDIler

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  1. Im komplett verbauten Zustand der Achse ist das ja nicht mehr möglich
  2. OK, dann ist das Thema da wohl wirklich gestorben
  3. Naja, die "alten" Pötte haben aber ja nicht ihre Zulassung verloren. Evtl sollten vielleicht mal mehrere an Robert herantreten, das er noch mal eine Bestellung der alten Pötte lostritt
  4. Evtl sollte man mal die Nachfrage nach einem Auspuff abchecken, auf einen Auspuffbauer zu gehen und was in Auftrag geben. Nichts anderes haben die "Tuner" auch gemacht und dann noch ihren Gewinn drauf geschlagen. RS Pötte kamen aus Italien meine ich. Keine Ahnung ob die gleich mit der E Kennzeichung und Papieren geliefert wurden, oder ob das schon in Italien geschehen ist
  5. Da bin ich damals auch von Bremen aus hingefahren, zum Eintragen der GFK Fronthaube beim Roadster. War überhaupt kein Problem, trotz das es keine Papiere gab
  6. Also mein kleiner 981 mit serienmässiger Klappenanlage und ohne OPF macht schon richtig Sound und nen 911er hat mehr Hubraum. Man muß schon die Kirche im Dorf lassen. Voluminöser Klang kann nur vom Hubraum kommen und Lautstärke ist nicht gleich Klang
  7. Wenn man keine Ahnung hat, einfach..... Hab ich irgendwo geschrieben, das Hamburg im Süden liegt? https://www.tuvsud.com/de-de/hanse
  8. 451 und 450 kann man in Sachen Kupplungsverschleiss nicht miteinander vergleichen.
  9. TÜV Hanse? Also TÜV Süd!
  10. Genau, können ist das Zauberwort.....
  11. Für mich ist das eine einfache logische Schlußfolgerung ins Blaue geschossen. Technische Unterlagen besorgen und z.B. Solldruck bei 4000U/Min messen schafft Klarheit. Aber erstmal sollte klar sein, das überhaupt die richtige Viskosität drin ist bzw. das Öl mit der richtigen Freigabe.
  12. Naja, wenn im Stand schon nicht der zu erreichende Druck aufgebaut wird, fehlt dieser auch bei höheren Drehzahlen, was logischerweise mit dem Druckschalter nicht erfasst wird. Und natürlich wurde nicht erwähnt, was für ein Öl verfüllt ist. Aber Hilfe wird erwartet.....
  13. Woher sollen wir das wissen? Wenn es nicht am Schalter liegt, mit entsprechendem Equipment den Öldruck messen und wenn der wirklich zu niedrig ist, ist die Ölpumpe verschlissen. Ist überhaupt das richtige Öl drin? Viskosität zu niedrig? Wie gesagt, wir können es nicht wissen, es ist dein Auto und du solltest wissen was drin ist
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