Jump to content

CDIler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.888
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Großraum Bremen
  • Kennzeichen
    Umland Bremen
  • Interessen
    cdiler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Was brechen kann ist die Flexscheibe, das ist die Aufnahme des Kupplungsmoduls. Wenn Aktuator neu gefettet ist, das Ausrücklager in der Pfanne wo der Stößel des Aktuators das Ausrücklager betätigt, kein Loch drin ist und der Aktuator richtig ausgerichtet und Kupplung angelernt ist, sollte alles funktionieren. Wenn nicht, kann es ja nur noch am Kupplungsmodul oder Flexscheibe liegen. Dann gleich alle Wellendichtringe mit erneuern
  2. Geduld muß man halt mitbringen, oder Geld und dann neu kaufen
  3. Wer hat den denn frei gelassen?
  4. Es wurde dir doch gar nicht zugestimmt😂 Sicher hat mein Post nichts mit dem Thema zu tun, es hat aber was mit deinem Wagen zu tun. Naja, mit den Teilen bist wenigstens der Held auf dem McDonald Parkplatz
  5. Dein Ernst mit den kindischen ALU Spitzen?
  6. Jammern werde ich sicherlich nicht, hab für den 451 sowie für den Roadster jeweils nen Ersatzmotor liegen. Wenn der 999ccm die Hufe streckt, wird beim Ersatzmotor ne Kopfbearbeitung gemacht um noch mehr Pferde frei zu lassen 😁 Zwei Turbos liegen auch noch rum😆
  7. Echt lustig, damals noch über den niedrigen Druck gestaunt und mittlerweile fahre ich ja selber einen 451 Turbo Der Seriendruck ist wirklich magere 0,4Bar. Meiner drückt jetzt knapp über 1Bar und geht im Dritten und Vierten mehr als gut.
  8. Suchanzeigen schalten z.B. in den Facebookgruppen oder hier und in anderen Foren. eBay Kleinanzeigen täglich mehrmals durchsuchen, eBay. Bei eBay wurde z.B. einer vor 4 Monaten für versteigert. Man muß eben schnell sein und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, den suchen eben mehrere
  9. Ich hab jetzt zwar zwei, aber einen für den 451 und einen für den 452.
  10. Moin, für den 450 und 452 gab es mal nen Riemenscheibensatz in ALU. Ich suche sowas nun für den 451. Kennt Jemand eine Bezugsquelle oder Jemanden der das mal für sich privat gemacht hat? Ebenso suche ich eine Schwungscheibe aus Alu. Bin für Hinweise dankbar
  11. Ich frage mich wieso man so einen Verschleiß nicht eher bemerkt. Man guckt sich doch ab und zu mal sein Fahrzeug an, z.B. bei der Luftdruckkontrolle
  12. Viel Glück bei der Suche, ich hatte Glück und dieses Jahr zwei mal nen CS Auspuff zu bekommen. Da gibt es nichts besseres für den 451
  13. Eigentlich gibt es den Kupplungssatz von SACHS mit Ausrücklager für 180€ @maxpower879 Mache doch bitte deine Sig kleiner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.