Jump to content

xbrrudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    23936

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es ist noch zu kalt für Sommerreifen.. Dreck und Scheiß liegt noch auf der Straße… das macht meiner auch
  2. Sarkasmus Modus 😂 Druck wird der Turbo schon machen aber erst in höheren Drehzahlen. ich gehe davon aus das deine Ansaugung vor dem AGR irgendwo dicht ist. ich würde mal die Verrohung öffnen. Erstmal oben an der Ansaugbrücke dann wenn er dann besser verbrennt mal vor dem Turbo.
  3. Das alte agr ist offen und darüber bekommt er die Luft zum laufen. Das neue ist zu und er bekommt keine Luft mehr🥳 nimm doch mal den Hamster aus der Ansaugung😂
  4. Ist das das Rote Licht was ich heute gesehen habe🤮
  5. Mein 450 war zu kurz für die Garage also habe ich noch einen Roadster dahinter gestellt🤪 der hat den H903 Heckspoiler drauf aber leider ist in den Papieren nichts eingetragen. Wenn also jemand das Gutachten haben sollte wäre ich dankbar.
  6. Da klebt die Dichtung und leider kann man da nicht hinsprühen. Entriegelung betätigen und dabei den Stecker reindrücken dann ziehen wenn die Kraft in den Fingern nicht reicht einen harken zu Hilfe nehmen.
  7. Moin Leute, nachdem mein CDI immer wieder Luft im Kühlsystem hatte, habe ich mich entschlossen den Kopf runter zu nehmen. zwischen dem Brennraum und einem Wasserkanal hat sich die Beschichtung der Kopfdichtung verabschiedet. Das Resultat war das kein Wasser in den Brennraum gelaufen ist aber durch die Verdichtung Luft ins Wasser gedrückt wurde. Jetzt zu meiner Frage gibt eine andere Dichtung die nicht mit dieser Gummibeschichtung besprüht ist? Das Zeug löst sich an den Stellen wo es mit dem Kühlwasser in Berührung kommt.
  8. Ich bin aus der Nähe und habe eine Star diag im Auto alles was wir brauchen ist Kaffee und Strom für mein Akkulosen Laptop.
  9. xbrrudi

    Smart zu cool?

    Der Dieselmotor wurde ja mit leichten Modifikationen aus dem 450er Smart übernommen. dadurch sollte der Temparaturfühler gesteckt sein, diesen kann man rausziehen um die Luft entweichen zu lassen.
  10. Hast du ein Messgerät um Spannung zu messen?
  11. Aber die eigentliche Aussage war doch nach 3 Monaten Leuchte die Ladekontrolle und die Leistung der Batterie nimmt ab. Ladekontrolle sitzt an der Lima und schaltet wenn keine Spannung erzeugt wird durch die Wicklung gegen Masse.
  12. Hast du Xentry? Schaue dir dann mal die livedaten vom Aktuator an. ansonsten Software vom Getriebesteuergerät.
  13. Die alte Kupplung hat geruckelt und die neue auch??? kommt es wirklich von der Kupplung oder könnte das auch ein Motorproblem sein? Magerruckeln
  14. Die Sichtprüfung kostet kein Geld, die Lima schon. da ja scheinbar die Kontrolllampe angeht gehe ich davon aus das die Lima defekt ist. Da ja der Regler gegen Masse schaltet. ich kann hier nur meinen Weg den ich gehen würde aufzeigen. @Funman ich hatte gerade ein Auto bei dem das Masseband vergessen wurde. Der Anlasser hat sich zwar etwas gequält aber er ist angesprungen im laufenden Betrieb kam es dann zu haufenweise Fehler ohne Zusammenhang.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.