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Snoopy_2013

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  1. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Ich meine das war der Thread gewesen:
  2. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Genau den habe ich hier auch schon zu liegen. Ich suche noch mal den Thread. vielleicht finde ich den ja.
  3. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Ich meine hier im Forum etwas gelesen zu haben, dass man zwei Sätze braucht. Leider finde ich das jetzt nicht auf die Schnelle
  4. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    @Karaca Welche(n) Dichtsatz/Dichtsätze hast du denn verwendet?
  5. Moin Heinz, Was war denn nun die Ursache für das Tickern? Gab es da noch eine Lösung?
  6. Ich hole das Thema noch einmal hoch 😉 Was war denn nun die Lösung des Problems?
  7. Moin zusammen. Also wenn der Aktuator nur 2mm herausfährt, dann ist das Problem meiner Meinung nach nicht am Getriebe. Den Aktuator kann man ja öffnen, vielleicht ist da das Problem zu finden. Ansonsten würde ich auch noch die Massepunkte am Motor überprüfen. Das Problem hatte ich und hat sich durch ganz seltsame Fehlercodes bemerkbar gemacht. Zum ausprobieren kann man sich einfach mal eine zweite Masseverbindung legen. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum beim Kupplungswechsel der Hebel nicht gewexhselt worden ist... Sichtprüfung bei den Leitungen würde ich lieber mit einer Messung des Kabelsbaum noch einmal verifizieren. Korrosion in der Leitung ist von außen nicht unbedingt sichtbar.
  8. Meiner Meinung nach ein Kontaktproblem im Stecker oder Kabrlbruch, wie @Outliner das schon geschrieben hatte
  9. Auch hier ist das Problem behoben ---> schlechte Masseverbindung
  10. Wolte noch einmal Feedback geben. Das Problem lag wohl an einer "schlechten" Masseverbindung. Nun ist alles wieder in Ordnung 🙂
  11. @MMDN Darauf wollte ich hinaus, mir geht es darum einfach etwas mehr Bums zum überholen zu haben und die Schaltzeiten zu verkürzen. Ansonsten sieht mein Treckerchen auch keine Autobahn oder wird jenseits der 120 bewegt. Ist reines Kita und Fahrten zur Arbeit Auto. Alles im ländlichen Bereich.
  12. Na, ob das für den Motor so gut ist, bezweifle ich.
  13. Jut, @maxpower879 Du hast die Sache gut auf den Punkt gebracht, danke schön für die Info!
  14. Genau. Ist der denn wesentlich größer. Schließlich ist es ja auch ein 660. Oder passt der schon vom Anschluss der Kupplung / des Getriebes nicht?
  15. Moin zusammen, Es gibt ja von den 660ern viele Varianten. Kann man denn einfach den 660.940 gegen einen 660.951 eins zu eins austauschen?
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