Jump to content

Snoopy_2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe SAW
  • Kennzeichen
    SAW-**-***

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin leider noch nicht. Fahrzeug steht noch. Vielleicht komme ich heute dazu. Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung. Ich will das System noch einnebeln umd die Leckage sicherzustellen.
  2. Moin zusammen, Bei mir ist nun der Schlauch zwischen dem AGR und der Ansaugbrücke defekt. Gibt es da eine Möglichkeit den Riss im Schlauch zu fixen? Neuteil ist bei Mercedes unerschwinglich. Teilenummer wäre Q0022355V001000000
  3. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten 😉 Suche ist abgeschlossen und der "neue" Kotflügel auf Reisen
  4. @Ahnungslos Jo, danke für den Tipp 🙂 Wunschfarbe, na klar. Ich bräuchte dieses Weinrot Metallic. Ansonsten wäre mir die Farbe zweitrangig
  5. Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten linken Kotflügel für vorne. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße
  6. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Ich meine das war der Thread gewesen:
  7. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Genau den habe ich hier auch schon zu liegen. Ich suche noch mal den Thread. vielleicht finde ich den ja.
  8. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    Ich meine hier im Forum etwas gelesen zu haben, dass man zwei Sätze braucht. Leider finde ich das jetzt nicht auf die Schnelle
  9. Snoopy_2013

    Hochdruckpumpe

    @Karaca Welche(n) Dichtsatz/Dichtsätze hast du denn verwendet?
  10. Moin Heinz, Was war denn nun die Ursache für das Tickern? Gab es da noch eine Lösung?
  11. Ich hole das Thema noch einmal hoch 😉 Was war denn nun die Lösung des Problems?
  12. Moin zusammen. Also wenn der Aktuator nur 2mm herausfährt, dann ist das Problem meiner Meinung nach nicht am Getriebe. Den Aktuator kann man ja öffnen, vielleicht ist da das Problem zu finden. Ansonsten würde ich auch noch die Massepunkte am Motor überprüfen. Das Problem hatte ich und hat sich durch ganz seltsame Fehlercodes bemerkbar gemacht. Zum ausprobieren kann man sich einfach mal eine zweite Masseverbindung legen. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum beim Kupplungswechsel der Hebel nicht gewexhselt worden ist... Sichtprüfung bei den Leitungen würde ich lieber mit einer Messung des Kabelsbaum noch einmal verifizieren. Korrosion in der Leitung ist von außen nicht unbedingt sichtbar.
  13. Meiner Meinung nach ein Kontaktproblem im Stecker oder Kabrlbruch, wie @Outliner das schon geschrieben hatte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.