Jump to content

Smarrrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ratingen/bei Düsseldorf
  • Kennzeichen
    ME-Ni und ein paar Zahlen
  • Interessen
    Smart am Leben erhalten / Dinge Reparieren

Letzte Besucher des Profils

7.110 Profilaufrufe
  1. Ich hatte genau dieses Problem vor kurzem auch. Bei mir war der Krümmer gerissen. Krümmer ausgetauscht und dann habe ich auch TüV bekommen.
  2. Habe ich auch schon so gemacht, funktioniert einwandfrei. Wichtig ist das der Aktuator von innen gut geschmiert ist. Das gleiche gilt für die Kugelpfanne wo die Aktuatorstange im Ausrückhebel an der Kupplung drin sitzt. Kann man also so machen😊👍🏼👍🏼.
  3. Es gibt sogenannte Softwaretunings. Da sind dann auch die Schaltzeiten schon optimiert.
  4. Ja das wäre doch mal was... Am 10.09.2022 ist in Krefeld ein großes Smarttreffen...
  5. Vielen Dank, das ist echt ein ganz tolles Lob von dir. Das freut mich sehr😊😊👍🏼👍🏼
  6. Spitze, das freut mich total. Meine Videos produziere ich ja extra langsam und detailliert damit Anfänger alles nachvollziehen können was ich da mache... 😊😊
  7. Danke für dein Lob 🤘🏼🙂, es geht in meinen Videos genau da drum anderen zu helfen. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich in Krefeld sehen würden😃👍🏼.
  8. Vielen Dank🥳. Das freut mich das ich dir mit meinem Video helfen konnte😊👍🏼
  9. ... Wow... ich bin sooo happy🥳🥳🥳... ich freue mich Wahnsinnig über 9000 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal🤘🏼🥳🥰. Das ist soooo Klasse das Euch meine Videos so gut gefallen, vielen Dank für die Abos😃😊🥰...
  10. Jo, Blender kann schon was. Mittlerweile gibt's aber einfachere Programme😊
  11. Es gibt keinen passenden Grauton zum drucken der zu dem Smartgrau passt.
  12. Ja ist ein bissl knifflig. Ist aber zu schaffen😊
  13. Hab dir eine PN geschickt Den Mittelsteg habe ich rausgeschnitten. Auf meinem YouTube Kanal habe ich zum Blendeneinbau ein Video veröffentlicht. Das kannst du dir ja mal aussehen. Schöne Grüße😊
  14. Hallo, ja die Grundform habe ich schon. Ich arbeite noch an den Feinheiten. ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.