Jump to content

Smarrrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ratingen/bei Düsseldorf
  • Kennzeichen
    ME-Ni und ein paar Zahlen
  • Interessen
    Smart am Leben erhalten / Dinge Reparieren

Letzte Besucher des Profils

1.831 Profilaufrufe
  1. Ja ist bissl weit☺☺😉
  2. Genauso halte ich es auch... Wenn Jemand in der Nähe wohnt kann gerne vorbeikommen wegen Schlüssel einlernen oder sonstige Sachen freischalten... Von wo kommst du denn?
  3. Ich habe einen 3D Drucker. Kannst mir mal eine PN schreiben...
  4. Wenn du nach Ratingen kommst, kann ich ihn dir auslesen. Lg
  5. Tja, ich wollte meine auch auf eine SSD Clonen, ich habe es leider auch nicht hinbekommen. So wie es Aussieht muss man das Xentry dann wirklich wieder neu freischalten.
  6. 🤣🤣🤣... oh man, da kommste nicht drüber Weg ne😁😁😁
  7. Ja man fängt dann echt an zu zweifeln. Schön das du es auch wieder hinbekommen hast☺🥳👍🏼
  8. Ich kann nur bestätigen das Maxpower879 mir hier immer sehr sachlich und kompetent weiter geholfen hat! Ganz genau dazu ist dieses Forum da. Es gibt absolut keinen Grund Ihn ( grade als Neuling hier im Forum) irgendwie so anzugehen.
  9. Stimmt, da war ja noch was... Also, bei mir lag es wohl an den hinteren Bremskolbendichtungen. Die waren auf beiden Seiten undicht. Dann war noch ein Handbremsseil in der Ummantelung festgerostet. Ich habe aber den Hauptbremszylinder ausgetauscht weil ich diesen ja in Verdacht hatte. Die beiden Bremsen hinten habe ich aber auch komplett neu gemacht, auch die Bremszylinder. Bremsflüssigkeit auch neu. Seitdem ist alles super. Da ich damals noch keine SD hatte, habe ich die Bremsanlage von einer Werkstatt mit SD entlüften lassen. Ohne SD hat es nicht funktioniert...
  10. Ich habe dazu ein Video veröffentlicht für den 450er.
  11. Sehr schön☺☺👍🏼👍🏼. Kennst du dich mit dem Vediamo aus? Ich habe ja das gleiche Software Paket wie du, habe aber noch nix mit dem Vediamo gemacht. Weißt du was man da schönes mit machen kann? Lg
  12. Danke das du es mal ausgesprochen hast. Im Internet gibt es sooo viele die meinen alles besser zu können, das sind die Leute die die Anderen ständig verwirren.
  13. Sehr schön, das freut mich ja zu hören das jetzt geklappt hat🥳👍🏼👍🏼
  14. @Belcanto wenn du das so machst wie ich es in meinen Videos zeige (dein Link) dann wird das Funktionieren. Die ganzen Infos die ich in meinen Videos zeige, habe ich alle mit großer Hilfe hier aus diesem super Forum zusammengesammelt. Im Internet gibt es sehr viele verwirrende Aussagen über die Bohrermethode. Deswegen habe ich die Videos produziert. Ich habe meinen Motor so eingestellt wie ich es in meinen Videos zeige. Hunderte andere haben das ebenso gemacht und es hat wohl immer funktioniert. Sehr viele Dankeskommentare aus der ganzen Welt zeigen das.
  15. Hai, ich habe eine Videoreihe zur Motorüberholung produziert... Hier ist der Link zum ersten Teil...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.