Jump to content

Smarrrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ratingen/bei Düsseldorf
  • Kennzeichen
    ME-Ni und ein paar Zahlen
  • Interessen
    Smart am Leben erhalten / Dinge Reparieren

Letzte Besucher des Profils

2.444 Profilaufrufe
  1. Hallo, ja wenn du nach Ratingen kommst dann können wir das hier machen. Lg
  2. Hallo liebe Smartcommunity, endlich gibt es mal wieder ein neues Video von mir. Heute zeige ich euch langsam und detailliert wie man beim 450er einen Kotflügel ausbauen kann bzw. austauscht. Video... Kotflügel austauschen...... KLICK!..... Viel Spaß beim zuschauen... Lg. Smarrrt
  3. Du kannst mir den Verstärker zuschicken wenn du willst. Mein Kumpel ist Elektronik Bastler und kann dir den Reparieren. Kannst mir eine PN schicken, dann kümmer ich mich drum. Lg
  4. Wie man den Smart anschiebt zeige ich im Detail in meinem Video... Smart 450 anschieben...... Klick.....!
  5. Wenn du den Anlasser austauschen musst, kannst du dir hier in meiner Fotodokumentation mal ansehen wie ich das gemacht habe... Smart 450 Anlasser ausbauen.... Klick...!
  6. Ich hätte in Ratingen die Möglichkeit dir zu helfen. Vielleicht bist du ja mal in der Nähe demnächst. Lg
  7. ☺☺, ich habe mit mehreren Programmen gearbeitet. In erster Linie habe ich aber mit Blender gearbeitet. Das ist ganz schön verwirrend wenn man das gar nicht kennt. Ich habe mich jetzt aber ganz gut eingearbeitet.
  8. Nee hat nix mit Schalteraufnahme zu tun☺. Das sollen die beiden dann auch mal weitermachen. Es geht um ein Mechanisches Bauteil.
  9. Ich habe aber gehört das die Blende aus Berlin nicht gut passt, deswegen habe ich mir eine eigene gebaut. Meine passt ganz gut. Meine kann man ja auch nachbearbeiten und die Lackieren wenn man will. Ja wenn mir mal einer so ein dusseliges Fensterheber Ding zur Verfügung stellt dann mach ich das natürlich gerne. Vielleicht nimmt ja mal einer deswegen Kontakt mit mir auf wenn das hier einer liest.
  10. Hallo, nee ich habe PLA+ genommen. Das wird nach Wärmeeinwirkung fester. Das kann man sogar im Backofen nachkristallisieren. Das sollte gut klappen damit.
  11. Sooooo, jetzt ist es so weit. Meine 2 DIN Radioblende für den 450er ist fertig🥳🥳🥳... Die ist mit meinem 3D Drucker gedruckt und schön passend geworden. 😃😃😃 bin voll Happy...
  12. Ja hab ich ja oben schon gesagt, ich kann mich da gerne mal mit beschäftigen wenn mir Jemand mal so ein defektes Teil zuschickt oder eine Zeichnung macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.