Jump to content

Smarrrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.338
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ratingen/bei Düsseldorf
  • Kennzeichen
    ME-Ni und ein paar Zahlen
  • Interessen
    Smart am Leben erhalten / Dinge Reparieren

Letzte Besucher des Profils

10.620 Profilaufrufe
  1. Danke für das Lob! 😊... Ich gehe auch davon aus das ich mit meinem Video wieder einigen Smartfahrern helfen werde😃. Lg
  2. Sehr gerne! 😊. Ob das beim 451er auch so ist, kann ich dir nicht sagen weil ich keinen habe. Lg
  3. Hallöchen Outliner, vielen Dank für deine Klasse Erklärung! Da kann ich was mit anfangen. Ich werde mir das nachher mal ansehen. Ich denke auch das da was undicht sein muss. Ich werde berichten ob ich etwas gefunden habe. Lg😊👍🏼
  4. Hallo Ihr Lieben. Ich habe ein neues Video produziert. Ich zeige darin wie ich die Unterbodenverkleidung von meinem 450er demontiert habe. Wer sich mein Video gerne ansehen möchte, kann das gerne tun😊. Hier ist der Link... Smart fortwo 450 Unterboden Demontage... Klick...!
  5. Hallöchen zusammen. Heute habe ich mal ein Problem😬und brauche mal bitte Hilfe vom Forum. Meine Bremse hat ein Problem. Smart fortwo 450 BJ2000 Benziner 600ccm. Wenn ich ( Kaltstart) losfahre macht es im Pedalbereich nach ein paar Sekunden ein Schnarchendes Geräusch😁. Ich kann dann das Bremspedal langsam ganz durchtreten. Der Smart bremst aber dann trotzdem. Wenn ich dann nochmal auf die Bremse trete dann bleibt das Bremspedal auch im normalen Bereich wie immer. Ich habe vor 3 Jahren den Hauptbremszylinder und die hinteren Bremszylinder sowie die hinteren Bremsbacken usw. ausgetauscht. Daher schließe ich diese Teile erstmal aus. Bremsflüssigkeitsverlust ist aktuell keiner festzustellen. Aktuell haben wir das Bremssystem auch schon entlüftet. Es war nicht viel Luft im System. Das Problem besteht aber weiterhin. Ich tippe auf den Bremskraftverstärker. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich den BKV testen kann? Das wäre super😊. Vielen Dank vorab, lg Smarrrt
  6. Schön das dir meine Videos gefallen 😊. In meinen Videos zeige ich immer den Weg wir ICH eine Reparatur durchgeführt habe. Das hat immer funktioniert. Mein Motor z.B. läuft immernoch einwandfrei. Wie du und ich auch sagen sollte man immer auch selber mitdenken! Sonst funktioniert das alles nicht. Auf meinem YouTube Kanal schreibe ich das auch extra. Meine Videos erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf Richtigkeit! Es gibt aber immernoch einige Schlaumeier die das quasi behaupten. Das ist natürlich vollkommener Quatsch. Wie man aber lesen kann schauen letztendlich scheinbar dann doch alle meine Videos. Ja von mir aus schaut oder auch nicht. Jeder wie er möchte. Nur gegen üble Nachrede gibt es Mittel... Also, alle schön sauber bleiben... das ist hier ein Klasse Forum! 😊🥳 Lg, Smarrrt
  7. Jaaa, daankeeeeschön😀🥳👍🏼. Klar denke ich an deine Tridion! Noch bin ich aber nicht so weit😄😄😄😉...
  8. Hallo meine liebe Smart Community! Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Abonnenten bedanken. Wir sind mittlerweile 10.000 Abonnenten 🥳🥳. Das ist Wahnsinn! Ich habe dazu ein Dankeschönvideo veröffentlicht... Liebe Grüße😃😃😃
  9. Kontakt ist hergestellt, ich werde alles weitere regeln. 😊😊👍🏼
  10. Ich hatte genau dieses Problem vor kurzem auch. Bei mir war der Krümmer gerissen. Krümmer ausgetauscht und dann habe ich auch TüV bekommen.
  11. Habe ich auch schon so gemacht, funktioniert einwandfrei. Wichtig ist das der Aktuator von innen gut geschmiert ist. Das gleiche gilt für die Kugelpfanne wo die Aktuatorstange im Ausrückhebel an der Kupplung drin sitzt. Kann man also so machen😊👍🏼👍🏼.
  12. Es gibt sogenannte Softwaretunings. Da sind dann auch die Schaltzeiten schon optimiert.
  13. Ja das wäre doch mal was... Am 10.09.2022 ist in Krefeld ein großes Smarttreffen...
  14. Vielen Dank, das ist echt ein ganz tolles Lob von dir. Das freut mich sehr😊😊👍🏼👍🏼
  15. Spitze, das freut mich total. Meine Videos produziere ich ja extra langsam und detailliert damit Anfänger alles nachvollziehen können was ich da mache... 😊😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.