Jump to content

Chris1342

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Oh okay ja die müsste ich auch da haben das wird kein Problem sein danke gut zu wissen!
  2. Das werde ich gerne mal ausprobieren! Und nein ich habe nichts dran gebastelt :D Das Angebot würde ich aber sehr gerne annehmen mit der se drive zum ausprobieren das wäre sehr hilfreich!
  3. Sooo Schlüssel angelernt und es funktioniert wunderbar. Das hier war im Fehlerspeicher hinterlegt.. kann ich nicht wirklich viel mit anfangen leider vielleicht kennt jemand den Fehler bezüglich der drei Balken im Display? den Aktuator habe ich bereits da spiel drin war näher ran geschoben (Stange lässt sich noch drehen aber nicht mehr axial bewegen). Es hat sich etwas verbessert aber ganz weg ist es noch nicht.
  4. Wow okay das macht ja auch natürlich Sinn dann weshalb die mich so abblitzen lassen haben 😂 kann man leider nichts machen aber am Donnerstag bekomme ich Hilfe hier aus diesem Forum :)! Werde dann auch mal nachfragen ob er mir eben den Fehlerspeicher auslesen kann bezüglich der drei Balken dann lade ich das Fehlerbild hier aufjedenfall hoch. vielen Dank für die Hilfe!
  5. Und das anlernen erfolgt exakt gleich wie beim 1 Taster? dann haben die bei MB wahrscheinlich wirklich gar nicht erst probiert dies zu tun..
  6. Vielen Dank für die schnellen Antworten! 🙂 werde ich direkt mal probieren
  7. Okay super da schaue ich mal nach kann ich die entsprechende Person dann einfach Kontaktieren oder wie läuft das ab? Und ist es möglich die 3 Tasten Schlüssel auf den Smart anzulernen ? VG
  8. Hey Leute bin neu hier im Forum. wir haben uns als Zweitwagen einen Smart 450 bj. 1998 gekauft mit 94.000km runter. Ansich fährt er gut leider paar Probleme mit dem Getriebe bzw den typischen 3 Strichen (laut MB der wählhebel defekt), ansonsten top! Leider mussten wir ihn letztens abschleppen lassen, da zufälligerweise beide Schlüssel meinten den Geist aufgeben zu müssen und die Codierung verloren. Paar Tage später funktionierte einer von beiden wieder nicht mehr also haben wir uns 2 weitere Ersatzschlüssel bestellt mit 3 Knöpfen, da die 1 Taster nirgends zu finden waren. Ich habe bereits mehrfach gelesen dass es möglich wäre ein „Upgrade“ vom 1 Taster zum 2 Taster durchzuführen hier im Forum, jedoch wurde und jetzt grade bei MB in Köln gesagt dass dies nicht möglich sei. Ich habe das Gefühl sie haben es erst gar nicht ausprobiert daher meine Frage ist es wirklich möglich diese Schlüssel zu dem FZG anzulernen? Und findet sich vielleicht jemand aus Köln bzw Umgebung der mir da weiter helfen könnte? Dass die 3 Tasten nicht die originalen Funktionen haben würden weiß ich :) danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.