Jump to content

hudi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dormagen
  • Kennzeichen
    NE-und so weiter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, Drehmoment "Motor 132.9, Ölablassschraube an Ölwanne 65Nm". Allerdings keine Garantie von mir für den Wert. Selber sauge ich das Öl ab. Grüße Wilhelm
  2. Hallo @Smart451, denke mal mit der Haltbarkeit liegst du nicht so weit daneben. Tausch laut Smart 40tkm - laut Bosch 30tkm. Hatte ich aber schon geschrieben. Grüße Wilhelm
  3. Hallo zusammen, nur der Ordnung halber. Drin waren Denso FXU22HR8. Verbaut habe ich nun Boch (Platin-Ir BOSCH 0 242 140 515). Haben laut Bosch allerdings einen Wechselintervall vom 30TKM. Schaun wir mal, wie er damit zurecht kommt. Grüße Wilhelm
  4. hudi123

    Delphi DS150E

    Das WOW läuft auch unter Windows 11 auf meinem Laptop. Grüße Wilhelm
  5. Hallo, Ausfall einzelner Segmente der dritten Bremsleuchte hatte ich auch bei unserem 450 Cabrio. War - nicht bei allen - auch ein Kontaktproblem. Grüße und Erfolg bei der Beseitigung.
  6. Hallo zusammen, nun hat es unser liebes 451er Cabrio auch getroffen. Beide Gleiter vorne des Dachs gebrochen! Wetter ist einfach zu schön und man macht das Dach viel häufiger auf als sonst. Reparaturkosten etwas mehr als 300€. Tut nicht gut aber ist wohl der "normale" Verschleiß - sagt jedenfalls meine Werkstatt . Werde @Higgy mal nee PN schicken wegen Ersatzgleiter. Ist echt nee Lücke in der Ersatzteilbeschaffung. Grüße Wilhelm
  7. Na, dann schraub ich wohl mal eine raus, trotz schwitzen!
  8. Hallo @Ahnungslos, kannste nicht wissen, ist schon klar. Kerzen sind noch nie gewechselt worden. Also "Erstausrüstung" MB noch verbaut. Vielleicht hilfts ja weiter. Wenn nicht, schraub ich wirklich - auch bei dieser Hitze - eine raus. @Tipps_und_Tricks, die Denso sind im Moment wohl nur eingeschränkt verfügbar, habe sie nur zu 27€ pro Stück im Netz gefunden. Scheint mir allerdings ein wenig zu teuer zu sein.
  9. Hallo @Tipps_und_Tricks, danke für die Info. Erst mal eine rausschrauben und nachsehen wollte ich eigentlich mit der Nachfrage umgehen. Warum hast du den wieder von Bosch nach Denso gewechselt? Nicht zufrieden mit dem Laufverhalten des Motors?
  10. Hallo, bei meinem 451er steht wohl nach etwa 40TKm ein Zündkerzenwechsel an. Was ist verbaut, was nimmt man als Ersatz wohl am besten?
  11. Hallo zusammen, mische mich ungern ein. Wenn man das hier liest, hat man das Gefühl, das ihr sonst nichts Sinnvolles zu tun habt. Geht in euch und ergründet, wie ihr eure Zeit besser nutzt als euch auf diese Weise zu beharken! Grüße Wilhelm
  12. Wenn du genau hinschaust siehst du das es ein Foto von https://www.evilution.co.uk/ ist.
  13. Hallo, wollte ich bei meinem 450 Cabrio auch mal wechseln. Gab es aber nur in Verbindung mit dem kompletten Halter - somit vom Preis her nicht mehr akzeptabel. Habe mir dann eine andere Lösung überlegt und die Heckblende damit befestigt.
  14. Hallo, hatte das mit dem OT Geber bei meinen 450 Cabrio auch mal. Verhalten war allerdings ein wenig anders. Wenn er warm gelaufen war, ist der Motor ausgegangen, Beim Starten danach nicht mehr angesprungen - nach einer "Abkühlphase" von etwa 15 Minuten gings dann wieder bis der Motor (OT Geber) wieder "zu warm" war. Er ist dann wieder ausgegangen und erst nach dem Abkühlen wieder angesprungen.
  15. Hallo zusammen, schaut mal was ich bei NTV gefunden habe. https://www.n-tv.de/auto/Smart-neues-Auto-neues-Vertriebskonzept-article23080386.html So soll es mit unserem "Kleinwagen" weitergehen. Grüße Wilhelm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.