Jump to content

hudi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dormagen
  • Kennzeichen
    NE-und so weiter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo @Ahnungslos, bleibt informell mal wieder kein Wunsch offen. Danke Dir dafür! Viele Grüße hudi123
  2. Hallo, Benziner/Diesel war mir klar. Ist einer Baujahr 10/2014.Wann ist den Vor-Mopf oder MoPf. Müsste wegen der Ästhetik wohl in weiss sein. Grüße
  3. Hallo, denke mal die Frage hat sich erledigt. Habe das Fach bei Ebay gefunden. Allerdings ohne Schloss. Weiß jemand was so ein Schloss bei Mercedes kostet? Grüße
  4. Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Haben ein gebrauchtes 451 Cabrio leider ohne abschließbares Handschuhfach. Denke mal macht bei einem Cabrio sind. Nun zur Frage: kann man das Fach nachrüsten? Grüße hudi
  5. Hallo zusammen, habe mein 450 Cabrio gegen ein 451 Cabrio getauscht. Neues war leider ohne UHR/Drehzahlmesser. Vielleicht hat ja jemand den Kombi abzugeben. Angebote gerne als PN. Grüße hudi123
  6. Hallo Ahnungslos, genau der ist es. Habe gerade mal auf die Einbauanleitung von UDO.B geschaut. Steht 600 und 700 Motoren drauf. Schön das Du schon ein Bild vom Abscheider eingestellt hast. Denke mal, damit sind alle Unklarheiten um welche Ausführung es sich handelt beseitigt. Abscheider ist verkauft. Grüße hudi123
  7. Hallo Ahnungslos, ist die lange Version.
  8. Hallo Zusammen, habe mein 450 Cabrio abgegeben. Deshalb benötige ich obigen Abscheider nicht mehr. Ist komplett mit Anweisung zum Einbau und allen Schläuchen. Preis 30€ plus Versand. Grüße hudi
  9. Hallo, habe in meiner Garage noch zwei neue Handbremsseile für das 450 Model gefunden die ich abgeben möchte. Preis 15€ für beide.
  10. Hallo @Outliner, denke darüber nach wegen der Symmetrie auch die vorderen Dämpfer und Federn zu tauschen. Habe über den Arbeitsumfang einiges im Forum gefunden. Du hattest geschrieben die Arbeiten schon einige male durchgeführt zu haben. Mich würde interessieren, ob Du nur die Dämpfer und die Federn gewechselt hast, oder auch die Begrenzer und die Domlager - gehe mal davon aus das da auch einiges verschlissen sein kann. Grüße hudi
  11. Hallo @Outliner, wie vorgeschrieben 100Nn - nimm es als gegeben für den Typ 450.3/4 - Schraube Stablenker am Achsrohr. Grüße hudi123
  12. Hallo zusammen, habe heute die Federn und Dämpfer getauscht Zeitaufwand mit Kaffetrinken etwa 3 Stunden. Hatte die Achswellen ausgebaut. Hinweis zu den Schrauben : Erneuern da Dehnkopfschrauben. Des Weiteren habe ich im Netz noch einen Hinweis zum Ausrichten der Federn gefunden: Der Federanfang unten zum Achsrohr sollte unter einer gedachten Mittellinie ausgerichtet werden da es sonst zu der Möglichkeit von Fahrwerksgeräuschen kommen kann. Vielleicht hilft es ja jemanden der die Arbeiten noch vor sich hat. Grüße hudi123
  13. Hallo zusammen, habe noch einige Teile für mein altes Coupe in der Garage gefunden. Die da wären: Spiegel rechts/links Scheiben Tür Innenkotflügel hinten Teildefekte Front/Kotflügel links in Silbermetallic Sicherheitsgurte Sicherheitsinsel in blau Ablage für Aschenbecher/CDs in grau (wie auch immer das Teil heist) Heckscheibenwischermotor/Wischerarm/Wischer Innenverkleidung Heckklappe in blau Nebelscheinwerfer in Front/glaube an einen ist die Halterung defekt. Tacho in blau. Bei Interesse gerne per Mail. Grüße hudi123
  14. Hallo @Outliner, kann dir nur Stahlwille empfehlen. Bin da noch nie enttäuscht worden. Grüße
  15. Hallo @Funman, wir reden von der unteren Schraube der X Strebe am Achsrohr - die mit der dreieckigen Sicherungsscheibe. @Outliner meint 160Nm. 100Nm ist für mein Auto richtig. Vielleicht schaut ja jemand mal bei WIS nach. Grüße hudi123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.