Jump to content

hudi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dormagen
  • Kennzeichen
    NE-und so weiter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da kann man wohl schon "Performance" zu sagen. Toll, die Hilfestellung in diesem Forum, sogar aus der Ferne.
  2. Hallo @djfoxi, seih nicht zu sehr gespannt. Haben einen MHD von 2014. Haben ihn gebraucht gekauft mit nun aktuell 40TKM auf der Uhr. Sind eigentlich immer nur in Kurzstrecke unterwegs aber nun wohl schon mit der 3 Batterie in dem kurzen "Autoleben". Letzte habe ich (war für mich die erste in dem Auto) gewechselt, weil die Diagnose niedrige Batteriespannung anzeigte. Laden brachte nichts dauerhaftes, obwohl hier die Meinung umgeht, Batterien einmal im viertel Jahr ans Ladegerät. Wollte den "Fahrzeugzustand" meiner besseren Hälfte allerdings nicht antun. Da ist Ärger vorprogrammiert, wenn er nicht anspringt. Die nun etwas tieferen Temperaturen trennen wohl die "Spreu vom Weizen". Viel Glück dann mit der Batterie. Grüße
  3. "Dümmste Schrauber" haben an Bremsen nichts zu suchen! Ist auch meine Meinung. Hier sollten alle wissen was sie tun. Wenn man es nicht gänzlich überschaut, aber auch kein ganz so dummer Schrauber ist, weiß man sicherlich, wo die benötigten Infos herkommen könnten - vielleicht aus einem WIS, oder aus einem super Forum. Grüße
  4. Hallo @Smartdoktor450, hast du nicht geschrieben "das ist hier schlecht zu beschreiben". Manchmal helfen Bilder mehr als tausend Worte. Und Bilder findest du auf YouTube - allerdings auch hier im Forum, oder im WIS, oder wo auch immer. Wollte eigentlich nur ein paar Möglichkeiten aufzeigen und lass es hiermit für mich gut sein.
  5. Hallo @images22 wenn du Bilder brauchst - YouTube hilft - neben dem Forum natürlich - weiter.
  6. Hätte noch welche von meinem "alten" Cabrio. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden. Würde sie dann suchen gehen. Grüße Wilhelm
  7. Hallo @Ahnungslos, sehen wir wohl wirklich genauso! Schließ ihn trotzdem ab wenn er mal "unbeaufsichtigt" irgendwo allein stehen muss. Grüße Wilhelm
  8. Gibt es wirklich jemand der sowas klaut?
  9. Hallo, Drehmoment "Motor 132.9, Ölablassschraube an Ölwanne 65Nm". Allerdings keine Garantie von mir für den Wert. Selber sauge ich das Öl ab. Grüße Wilhelm
  10. Hallo @Smart451, denke mal mit der Haltbarkeit liegst du nicht so weit daneben. Tausch laut Smart 40tkm - laut Bosch 30tkm. Hatte ich aber schon geschrieben. Grüße Wilhelm
  11. Hallo zusammen, nur der Ordnung halber. Drin waren Denso FXU22HR8. Verbaut habe ich nun Boch (Platin-Ir BOSCH 0 242 140 515). Haben laut Bosch allerdings einen Wechselintervall vom 30TKM. Schaun wir mal, wie er damit zurecht kommt. Grüße Wilhelm
  12. hudi123

    Delphi DS150E

    Das WOW läuft auch unter Windows 11 auf meinem Laptop. Grüße Wilhelm
  13. Hallo, Ausfall einzelner Segmente der dritten Bremsleuchte hatte ich auch bei unserem 450 Cabrio. War - nicht bei allen - auch ein Kontaktproblem. Grüße und Erfolg bei der Beseitigung.
  14. Hallo zusammen, nun hat es unser liebes 451er Cabrio auch getroffen. Beide Gleiter vorne des Dachs gebrochen! Wetter ist einfach zu schön und man macht das Dach viel häufiger auf als sonst. Reparaturkosten etwas mehr als 300€. Tut nicht gut aber ist wohl der "normale" Verschleiß - sagt jedenfalls meine Werkstatt . Werde @Higgy mal nee PN schicken wegen Ersatzgleiter. Ist echt nee Lücke in der Ersatzteilbeschaffung. Grüße Wilhelm
  15. Na, dann schraub ich wohl mal eine raus, trotz schwitzen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.