Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

2.255 Profilaufrufe
  1. Teste nochmal die Spannungsversorgung von Splitter.
  2. Moin, dann solltest du die Basis noch erwähnen.
  3. Habe schon öfter gehört "Wir hatten auch mal einen Smart, dann war das Teil X kaputt. Das war uns zu teuer. Ist ja nur ein Kleinwagen" Da wird erwartet, dass ein Kleinwagen nur kleine Probleme hat die nichts kosten.
  4. Wollte mich für den Tipp bedanken. Der Splitter mit der UKW Antenne bringt deutlich besseren Empfang, als mit der Kenwood Scheibenantenne. Wobei ich zugeben muss, die Masse nicht richtig angeschlossen zu haben. Zumindest kann die hässliche Antenne von der Scheibe wieder runter.
  5. Wenn sich jemand über die Jahre seinen Wunschsmart zusammenstellt, ist nichts dagegen einzuwenden. Sollte allerdings 2x Schrott nur zum Verkauf zusammengekloppt worden sein, wird's übel. Nur über die VIN findet man das nicht raus, zumal diese Seite nicht offiziell ist und Fehler haben kann.
  6. Da würde ich eher ein Plissee von innen montieren.
  7. Die Automatik macht was sie will. Wenn du z.B. mit dem Fuß auf dem Gas bleibst und eine kleine Steigung kommt, schaltet sie hoch um dann sofort wieder runterzuschalten und dann wieder hoch. Wenn du beim beschleunigen manuell schaltest, kannst du den Fuß auf dem Gaspedal lassen und die Motorsteuerung regelt das gut. Natürlich ist so ein einfaches System wie beim Smart nicht mit einem DSG zu vergleichen und braucht etwas Zeit um den Gang zu wechseln.
  8. Schaltest du von Hand oder lässt du die Automatik walten? Die Automatik ist gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Nutze ich nur im Stop and Go Verkehr, wenn überhaupt. Wo steht der Patient denn?
  9. Tür nicht richtig zu oder Handbremse (leicht) angezogen wäre eine Möglichkeit.
  10. Das Logo sieht dem Smart Times Banner aber sehr ähnlich.
  11. Hatte mal ein smart 450 Cabrio besichtigt. War ganz schick, mit Panels in einem dunklen grün metallic. Das man hinten den Motordeckel abnehmen konnte, wusste er nicht, was mir letztendlich zu unheimlich war.
  12. Schalte doch mal die Nebelscheinwerfer an. Dann siehst du das.
  13. Funktioniert der mit der original Antenne oder hast du was anderes verbaut?
  14. Wenn man an hinteren Schwellerpunkt anhebt, ist die ganze Seite frei. Oder verhält sich der 450 anders?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.