Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

1.760 Profilaufrufe
  1. Die hintere kostet neu nur 250€. Für jede Seite. A4517710100 rechts A4517710000 links
  2. Beim Dachholm ist die Korrosion von Werk aus vorprogrammiert. Die Kante aus der der Rost kriecht ist scharfkantig und dauerfeucht, weil Wasser in der Dichtung nirgendwo hin kann. Bei meinem habe ich diesen Sommer die Stelle mit Umwandler behandelt und etwas Hohlraumwachs in die Dichtung gemacht. Mal schauen, ob sich das positiv auswirkt.
  3. Die Dichtungen sind alle gesteckt. Bild 2 sieht ungewöhnlich aus. Normalerweise ist da nur eine Dichtung an der Dachkante. Vielleicht hat jemand versucht eine zusätzliche Dichtung einzukleben, um Windgeräusche am Verdeck zu minimieren. Auf dem Bild kannst du alle Dichtungen sehen.
  4. Das ist ein Zenec ZE-NC2040 oder ähnlich. Der Händler wird es genauer sagen können.
  5. Bei Onkel Toms Car Hifi. Die Lieferfristen werden nicht eingehalten und man hört nach der Zahlung wochenlang nichts von denen. Bei einem Widerruf kann's auch lustig werden. https://de.trustpilot.com/review/www.toms-car-hifi.de
  6. Bitte nicht immer diesen diesen Laden verlinken. Nachher kauft da noch jemand und darf sich ärgern.
  7. Front ist klar, wegen der Verletzungsgefahr bei Unfällen mit Personen. Den hinteren Bügel sehe ich als Ladung. Das sollte kein Problem sein, solange der nicht seitlich übersteht und unter 1,50m lang ist.
  8. Eigentlich ist der Schalter ein Taster. War das deine Frage?
  9. In ein paar Jahren sitzt man als Greis in seinem Seniorensessel mit Aufstehhilfe und erzählt von früher. "Wir durften damals noch selber beschleunigen und bremsen. Das Auto hatte ein Lenkrad und man musste entscheiden welchen Weg man fahren wollte." Nein, doch, oh Mal im Ernst.. Gibt es wirklich so viele Raser und lassen die sich von etwas Gebimmel beeinflussen? Im Alltag fallen die mir sehr selten auf.
  10. Hier spricht ihr intelligenter Geschwindigkeitsassistent. Die Summer der Vergehen wird automatisch eingezogen. Bitte hinterlegen sie ihre Kreditkarte.
  11. Du hast den Schaden ja gesehen, aber falsch interpretiert. Da hilft auch kein Gewehr.
  12. Kannst du davon ein Bild einstellen?
  13. Ich finde die Beiträge von 8x4 unterhaltsam, auch wenn nicht alles direkt verständlich ist. Jedenfalls besser als "Widderstand in der LED Leuchte".
  14. Klingt interessant. Welches SmartCenter tunt dir deinen Motor?
  15. Nur mit dem Grundträger und den Schienen ist der Fahrradträger nicht komplett. Den Leitungssatz und die beiden Halter oben und unten gibt es nicht mehr neu. Außerdem braucht man die Leuchteinheit. Da ist es einfacher einen gebrauchten Träger zu kaufen. Nur fehlen dort oft die Halter und die Elektrik, da diese am Auto bleiben. Die beiden Halter hat jemand in guter Qualität nachgefertigt und bietet diese regelmässig in den ebay Kleinanzeigen an. Da würde ich vorher die Verfügbarkeit klären. Bei der Elektrik habe ich mich gegen die Lösung mit den Stromdieben entschieden und auf die AHK Elektrik von MDC umgerüstet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.