Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

174 Profilaufrufe
  1. @Funman: Ich habe leider keinen Vergleich, wie viel Ruckeln im Leerlauf normal ist. Blauer Rauch ist mir bisher nicht aufgefallen. @Barmic: Kannst du das anfahrruckeln genauer beschreiben? Kuppelt er ganz normal ein oder erst bei höherer Drehzahl. Ruckelt oder verschluckt sich der Motor beim beschleunigen?
  2. Bisher habe ich nur den linken durch den Higgy Gleiter ausgetauscht. Etwas Anpassungsarbeit bei der Aufnahme der Achse war dazu nötig. Das Verdeck schließt jetzt wieder gut und die starken Windgeräusche sind Geschichte. Vielen Dank nochmal.
  3. Bei meinem Diesel ruckelt das ganze Auto im Stand bei Leerlaufdrehzahl, aber beim anfahren nicht.
  4. Ein 2010er Diesel mit 110000 ist quasi neu. Sowas repariert man doch.
  5. Zum Thema Laufschienen gibt es ein erhellendes Video
  6. Die Batterie ist neu und geladen? Was passiert, wenn du versuchst ihn starten?
  7. Dieses stance Ding ist ein Wettbewerb, möglichst große Felgen irgendwie unter die Karre zu bekommen. Leider funktioniert die zugehörige Website nicht mehr. Mal reingezoomt.. Scheint eine 5 Loch BMW Felge zu sein.
  8. Hast du die Rückfahrkamera die ganze Zeit laufen? Meine geht nur an, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Ist eine zum einklipsen in der Kennzeichenleuchte.
  9. Ein Traum. Als ich meinen Führerschein hatte, waren diese Modelle leider schon zu 90% weg gerostet.
  10. Ich kann dein Bild von erster Auto nicht sehen. Bei mir war es ein 1302 Käfer mit 44 PS. Das Blau metallic hatte mich beim Kauf geblendet. Von unten war der völlig durch. Etwas Arbeit investiert und nach ein paar Wochen wieder verkauft. Gibt leider kein Bild. Nur vom 2.
  11. Es gab den auch in brun terra. (Unten im Bild) Das ist aber ein deutlicher Unterschied.
  12. Ich fahre einen 54 PS CDI als Cabrio ohne Servo und ohne Sitzheizung. Man nimmt, was man bekommt. Schlimm ist der Motor nicht. Jedenfalls bisher. Beim Verdeck darauf achten, dass es richtig schließt und in der Breite nicht geschrumpft ist.
  13. Wenn du die ganze Zeit in deinem Auto sitzt, was soll da passieren? Allerdings würde mich der Zwang, dass die die Scheiben oben bleiben müssen, vom Besuch abhalten. Was ist mit dem Verdeck beim Cabrio?
  14. Ein halber Liter ist ja gar nicht mal so wenig. Wenns drinnen stinkt müsste es nach der Fahrt ja außen auch stinken. Vielleicht läuft nur was ungünstig über den Krümmer. Ansonsten das tun, was Outliner empfohlen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.