Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

510 Profilaufrufe
  1. Bei Webseiten, die länger existiert haben, lässt sich das mit etwas Glück bei Archive.org finden.
  2. Jetzt ja. Die sitzen weiter hinten und auch höher. Ich sitze als Fahrer auch höher, was aber meiner Länge geschuldet ist. Deswegen finde ich es auf den Beifahrersitz etwas unschön. Die Holme habe ich nur bei wirklich gutem Wetter draussen, da es dann im Wagen deutlich mehr "zieht". Würde mich über diskussionswürdige Bilder von @CologneSmart freuen.
  3. Wie ändert sich durch fehlende Holme die Sitzposition der Mitfahrer?
  4. Diese Beschichtung wird sich mit der Zeit durch Wind und Wetter gelöst haben. Dasselbe Problem gibt es auch bei vielen Kunststoff Scheinwerfern.
  5. "das Auto ist sehr gepflegt Bremsen neu gemachten und Bremsendesk und Öl" Wie soll man das Gefährt beurteilen, wenn der VK nicht mal 5 Minuten Zeit für die Beschreibung hat. Dazu Fotos von einem dreckigen Auto einstellt und es als "sehr gepflegt" tituliert. Bei dem Wunderbaum würde ich als erstes nach Feuchtigkeit unter den Matten suchen. Kann natürlich trotzdem ok sein. Dazu müsstest du ihm mal anrufen und nach den Fahrzeugdaten fragen.
  6. Wie heißt das 3. Studioalbum vom Rammstein?
  7. gewürfelt

    Vorstellung

    Sollte es hier nicht um den Smart gehen statt um Sehschwäche?
  8. Mich wundert, dass freie Werkstätten den Preis nicht kräftig unterbieten können. Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Riemen und Bremszylinder reparieren sind Dinge, für die man keine Smart spezifische Erfahrung benötigt.
  9. Jetzt haben wir hier zumindest 3 bekennende Falken Fahrer. Hatte schon 2x ein Fahrsicherheitstraining absolviert - aber noch nicht mit dem Smart.
  10. Haben die 451 Holme eine Öffnung in die Wasser läuft und nicht wieder raus kann? Wenn das ein bekanntes Problem ist, würde ich mich beim meinem 2011er gerne mit Rostvorsorge und Hohlraumschutz beschäftigen.
  11. Brauche ich Adapter um das Kenwood oder ähnliche anzuschliessen? Hatte das Bosch noch nie draussen. (machen.) Habe das in einem Video gesehen. Allerdings fehlte hier die Antwort, wie derjenige das zustande bekommen hat. Möglicherweise gab' es für den asiatischen Markt eine spezielle Version mit Eingang.
  12. In dem Zusammenhang irritiert mich der Satz in den beiden Gutachten:
  13. Muss da nicht ein Loch in den Deckel um Luft zu ziehen?
  14. Der Falken ist eigentlich im Verhalten bei Nässe als gut bewertet. Ich habe damit keine Probleme. Da die Standard Reifen für den Smart generell günstig sind, würde ich dann fürs Gewissen in ein anderes Markenprodukt investieren. Besonders wenn man so dynamisch unterwegs ist wie Smart_Oldie.
  15. So einen Smart hatte ich auch gerne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.