Jump to content

gewürfelt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Beruf
    Irgendwas mit Informatik

Letzte Besucher des Profils

1.523 Profilaufrufe
  1. Den 350er als Campinganhänger incl. Smart hat hier Mal jemand angeboten. Aktuell steht nur noch der Anhänger drin: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campinganhaenger-stema-hp-350-voll-ausgestattet-/1816768576-220-2653?
  2. Habe mit Teppichreiniger gute Erfahrungen. An den Felgen allerdings noch nicht probiert.
  3. Das einfahren ist schon kritisch, weil man keine Tastfunktion hat. Wenn da was verhakt, macht es knack.
  4. Ich würde die Achsgeometrie noch vermessen, bevor ich mich an die Kosmetik mache.
  5. Wenn er die vermietet, müsste das mit der Zulassung geklappt haben. Der Laden nennt sich Smart Handel Nord. Die Details hält er im Internet leider zurück. Ist vermutlich nicht sein Ding. Soll keine Werbung sein. Wenn der Beitrag so nicht erwünscht ist, einfach löschen oder Bescheid sagen.
  6. gewürfelt

    Wastegate Gestänge

    Wenn man es kann... Das ist eine Fähigkeit, die ich mir noch aneignen muss.
  7. Hier in der Nähe gibt es einen Händler, der Erdnussaugen zum arme Leute Crossblade umbaut und vermietet. Ist hier wahrscheinlich ein alter Hut, oder?
  8. gewürfelt

    Wastegate Gestänge

    Ist leider nicht genug Platz zwischen Hebel und Wastegate, um den Schweißpunkt richtig zu platzieren. Habe jetzt einen Kollegen mit Drehbank motiviert, sich das mal anzuschauen. Denke an einen Klemmring von unten um das Teil beweglich zu montieren.
  9. Eine Strecke auf der Autobahn tut dem Trecker gut. Im Dauernotlauf würde sonst der DPF irgendwann dicht sein.
  10. gewürfelt

    Wastegate Gestänge

    Danke für die Erklärung. Dann werde ich mir was basteln.
  11. gewürfelt

    Wastegate Gestänge

    Und die gesamte Rumpfgruppe tauschen? Das wollte ich vermeiden, da nur dieses eine Teil kaputt ist.
  12. gewürfelt

    Wastegate Gestänge

    Bei meinem CDI hat sich die Umlenkung vom Wastegate Gestänge verabschiedet. Es scheint ursprünglich genietet zu sein. Beim lesen im Forum habe ich von einer Version mit Sprengring gelesen. Gibt es das einzeln als Ersatzteil?
  13. Na dann weiterhin gute Fahrt im Notlauf. Das kennt jeder mit dem 40kW Diesel.
  14. Hat jemand erfolgreich einen Standard AHK Elektrosatz an den Smart gebastelt? Da bei den originalen immer der Anschluss fehlt, habe ich überlegt das Licht auf 13 polig umzustricken. Das erscheint mir besser als die Lösung mit dem Kabel durch die Heckklappen Dichtung zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.