Jump to content

Katana1004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landshut, Niederbayern
  • Kennzeichen
    LA-

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hatte gestern und heute, jeweils nach einer Fahrstrecke von über 50km plötzlich das Problem, dass zwar der Motor einwandfrei lief aber der Vortrieb weg war. Durch Schalten war das Problem nicht zu beheben. Auf dem Display waren 3 Parallele, waagerechte Striche statt der Anzeige des Gangs zu sehen. Bei Automatikbetrieb ist der Fehler aufgetreten. Was kann die Ursache sein? Nach Aus und Einschalten des Fahrtschalters wurde wieder der Eingelegte Gang angezeigt und der Fehler war weg. Zwischenzeitlich war kurz 0 auf dem Display. Gestern genauso…
  2. Update: Nach längerer Suche habe ich jetzt bei WIMO Antennen und Elektronik GmbH aus Herxheim eine Duoband Fensterklebeantenne für 2M und 70cm gefunden. Damit hat sich Bohren erledigt… Leider kann die Antenne erst ab einer Temperatur von 20Grad C montiert werden, sonst haftet die Klebefolie nicht richtig…. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Smart 450cdi Facelift keine Thermoverglasung an der Frontscheibe hat.
  3. Ich hab jetzt mal kein Risiko gescheut und das Teil bestellt. Bin gespannt, wann es geliefert wird. Sobald ich zum Zoll muss, melde ich mich…Sobald ich das Teil habe, melde ich mich. So wisst ihr, falls ich mich längere Zeit nicht melde, dass ich im Knast sitze.😉😉😉
  4. Die verlinkte Leuchte hat e11, d.h. Die Prüfung ist aus dem Vereinigten Königreich. Warum dauert die Lieferung dann bis Februar??? Und gilt das seit Brexit überhaupt noch?
  5. Suche wegen Ausfall mehrerer Leuchtmittel an der 3. Bremsleuchte ein Teil in LED- Ausführung mit e-Prüfzeichen. Habe Google bereits verwendet, aber viele Ergebnisse sind fragwürdig. Kann mir jemand eine Empfehlung dafür geben?
  6. Und die Holländer sind wie die Bayern, die dürfen den Rest des Landes finanzieren…
  7. Das hat aber 40PS Geschwindigkeit…… 🤣🤣 Wasserdicht und erhöht die Sicherheit beim Fahren. Verbessert die Beleuchtung an regnerischen und nebligen Tagen und bringt mehr Sicherheit. Bei Windkrafterzeugung im Fahrbetrieb erreicht die Geschwindigkeit 40 PS, LED leuchtet ohne Kabel und Batterie.
  8. Das ist die holländische Sonderausführung Candy-Edition in Farbe Mash-Mellow…😊
  9. Na ja, das soll Fred Feuerstein mit seinem Auto sein… Er war Kranführer bei Fa. Schiefer im Steinbruch… (Zeichentrickfilm aus meinen jungen Jahren) Immer wenn er mit Wilma ins Drive gefahren ist und er Brontosaurier-Rippchen auf das Tablett an der Tür gestellt bekam, ist das Fahrzeug umgekippt… Gaaaanz laaange vor Gatling Guns - Stein-Katapulte waren da angesagt… 🤣🤣🤣🤣
  10. Echt schönste Teil. Leider sehr weit weg…🙄 Und ich denke mal, ohne zusätzlichen Verstärker wird es an einem Orginal Grundig Radio nicht funktionieren.
  11. Vorgestern wurde bei meinem cdi das Motoröl + Filter gewechselt. Außerdem hat der Kleine jetzt eine Ölwanne mit Ablassschraube…😃 Seitdem staune ich, wie ruhig der Motor läuft. Als hätte ich ein neues Auto. Ich hab das noch nie erlebt… Das verwendete Öl: Wieviele km lasst Ihr das Öl drin?
  12. Mein Heckverdeck ist leicht geschrumpft und die Scheibe ist auch schon beschädigt. Suche ein gutes, verbaubares Verdeck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.