Jump to content

Smartdoktor450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.338
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kulmbach
  • Kennzeichen
    KU-UL 37 E
  • Interessen
    Smart, Porsche, Unimog, Feuerwehr

Letzte Besucher des Profils

3.966 Profilaufrufe
  1. Ich seh das Teil als “Adapter” zu dem Balg.
  2. Ich hebe jedesmal die Scheibe auf, wenn ich einen schlachten muss, da hat sich einiges angesammelt.
  3. Genau dort vor zwei Wochen bestellt, schau mal auf die Lieferzeit🙈 Dachte ich such derweil einen gebrauchten….
  4. Hallo, suche Kotflügel hinten links für ein 450 Cabrio ohne Risse/Brüche. Farbe oder Kratzer ist egal, wird eh lackiert.
  5. Und isser nun abgeholt oder muss ich am WE meinen Hänger mit zur Smartweihe nehmen und nen kurzen Abstecher machen 🤣❓
  6. Guter Vorschlag 👍 Jeder empfindet Musik / Bass anders. Es kommt auch auf die Art der Musik an. Hatte in den 80igern ein paar Kumpel mit ne Firma für so Klangeinbauten. Ein Auftrag war Country Musik in nen 3er BMW “ zu verstecken”, war recht knifflig.
  7. Ja dann das Teil ausbauen in dem Deine abgebrochene Schraube steckt und dann mit der OP beginnen🤷🏻‍♂️
  8. Kannst meine nehmen, sowas hat man im Keller🤣
  9. Dann hoffen wir mal das die in Ordnung ist wenn Du sie bekommst und nicht die Durchführung vom Wasserschläuchchen weg gebrochen ist😃
  10. Deine Idee ist grundsätzlich gut, Gehäuseschlag ist aber erst mal wurst. Es rumpelt ja erst beim bremsen. Also am Zentrierring spannen z.B. auf ner Drehbank und dann innen auf der gedrehten Bremsfläche messen mit deinem Stift oder ner Messuhr😉 … dann kannst diese ggf. gleich ausdrehen und verwenden😃
  11. Ja der Aufkleber ist wichtig, sonst kann das nicht funktionieren 👍🤣
  12. ❓😳 Der mittlere Halter hat doch eine Klemmfunktion und steckt mittig auf dem starken Aufprallelement.
  13. Für 380 Volt 😳❓ Dann haut es Dir bei AC/DC das Ohrenschmalz raus, wenn die Glocke ertönt 🤣
  14. Das ist nicht repariert, das ist Pfusch. Du läufst nur Gefahr das Du Dir die A- Säule zerkratzt und das Gestänge noch mehr ausleiert und wenns blöd läuft die Windschutzscheibe noch dazu. Was gescheites einbauen und zu hast noch mal 21 Jahre Freude daran, das ist Zeitwert gerecht und spart Ressourcen in unserer heutigen Zeit 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.