Jump to content

Maxxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ...und das alles über deinen Geisteszustand. P.S. Zufällig mit Norman Bates verwandt? Nur mal sooo 'ne Frage, kam mir grade in den Sinn, weiß nicht warum.
  2. Also meiner Meinung nach muss man schon schwer mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um für eine Werkstattstunde +-150€ zu zahlen. Aber es ist natürlich jedem überlassen, anderen sein Geld hinten reinzuschieben und sie reichzumachen. Da gibt es ja zum Glück andere Möglichkeiten zu einem Bruchteil des Preises und zudem ohne Märchensteuer.
  3. Es gibt hier sowieso wenig Smarts, aber dass keiner weiß, wo der nächste Smartkenner sitzt, ist schon krass für so ein Forum. Irgendwie ausgestorben hier...
  4. Ist das Forum an Corona gestorben? Irgendwie tot hier, nicht?
  5. Hallo Smarties, gibt es im Vogtland / Sachsen eine freie Werkstatt, die sich SEHR GUT mit Smart auskennt (Keine Benz-Apotheke ) und noch realistische Preise hat? Ich bin aus 08468 Reichenbach (Nähe Zwickau) und suche eine fähige Werkstatt mit 2 rechten Händen hier. Weiß jemand, wo es so einen Schrauber im Umkreis von ca. 100 km gibt??? Wollte gleich einiges auf einmal machen lassen. Grüße Max
  6. Die sind für den indischen Markt konzipiert, sodass sich auf jeder Seite 3 Mitfahrer draufstellen können.
  7. @Smart911a Danke für den Tipp. Werde ich beherzigen. An die Mutter von der Lichtmaschine kommt man gut von unten ran? Ja, wenn man dem Stamme der Liliputaner angehört vielleicht. An die Schraube von der Lima kommt man einwandfrei von oben mit einem Ringschlüssel ran, wusste gar nicht, dass es so einfach ist, ein paar Mal hin und her und die Schüssel sprang sofort an.
  8. Da es einen lauten Knall gab, denke ich auch, dass da der Seilzug gerissen ist. Andere Frage: Kommt man an die Sechskant der Lima von oben heran? Die sitzt anscheinend fest, stand ein paar Wochen. Wat ne Scheißkonstruktion! Wer verbricht sowas? Ist der Smart sowas wie eine Bastelarbeit drittklassiger Uni- und FH-Absolventen und wir sind die Versuchstiere?
  9. Hallo Smartissimos, ich bin der Max und habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Beifahrerseite. Wollte das Fenster herunterlassen, da machte es auf einmal einen lauten Knall und das Fenster ging nicht mehr. Gummilippe rausgemacht und das Fenster dann hochgezogen und mit Klebeband befestigt. Weiß jemand, was da genau kaputt ist? Denn bevor ich das Panel herausmache, würde ich bereits gerne das passende Ersatzteil haben. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.