Jump to content

Offroadsmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Dann melde dich doch bei smartdoctor ! Eventuell hat er was passendes .. er meinte er ist sogar an etwas dran mit tüv Zulassung 😉 Ich baue ja nur wegen dem Spaß am basteln 🙂
  2. 195 80 R15 sind drauf ! Felgen bleiben so ! Überlegen jetz andere querlenker und geänderte Federaufnahmen vorne zu bauen ! So wie kosilov 🙂 !!
  3. Jou habe 4 6cm spurplatten bestellt ! Die werden dann auf das benötige Maß abgedreht falls das nötig wird ! 😉
  4. Ja sind originale sandreifen von neuen suzuki jimny !
  5. Anbei aktuelle Bilder 😉 Heute mitgenommen zum Bügel und dachkorb schweissen 🙂 Schreibt mal rein wie ihr es findet 🙂 LG und bleibt gesund ! Bilder versuche ich mal in die kommentare zu machen kann keine auf das thema packen ... obwohl richtige größe und Format 😕 ?
  6. Suche spurplatten ab 40mm pro Seite am liebsten 60mm mit anbaumaterial! Ohne Zulassung 😉 Danke 🙂
  7. Und für den Preis bekomme ich 4 Kugeln 😄
  8. Ja aber das geht bloß 2 cm höher ! Bin dort Händler... also falls mal jemand was braucht.. aber lohnt nicht ! Wobei die Sache an sich ja geil wäre wenn man die Dämpfer dann entsprechend anpasst ! Dann könnte man immer etwas ablassen und keiner würde was merken 😉 Aber gut soll ja eh nicht mehr auf die Straße 🙂
  9. Habe sogar noch eins gefunden für den 450 er https://www.s-mann.nl/smart-parts/fortwo-450/brake-systems-and-suspension-fortwo-type-1-450/lift-kit-e-1017-3/ Besorge mir die woche mal passende Hülsen.. baue 2 Dämpfer aus und baue mir den mist jetz einfach billigst selbst nach 🙂 also ich versuche es ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.