Jump to content

Offroadsmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Offroadsmarti

  1. Dann melde dich doch bei smartdoctor ! Eventuell hat er was passendes .. er meinte er ist sogar an etwas dran mit tüv Zulassung 😉 Ich baue ja nur wegen dem Spaß am basteln 🙂
  2. 195 80 R15 sind drauf ! Felgen bleiben so ! Überlegen jetz andere querlenker und geänderte Federaufnahmen vorne zu bauen ! So wie kosilov 🙂 !!
  3. Jou habe 4 6cm spurplatten bestellt ! Die werden dann auf das benötige Maß abgedreht falls das nötig wird ! 😉
  4. Ja sind originale sandreifen von neuen suzuki jimny !
  5. Anbei aktuelle Bilder 😉 Heute mitgenommen zum Bügel und dachkorb schweissen 🙂 Schreibt mal rein wie ihr es findet 🙂 LG und bleibt gesund ! Bilder versuche ich mal in die kommentare zu machen kann keine auf das thema packen ... obwohl richtige größe und Format 😕 ?
  6. Suche spurplatten ab 40mm pro Seite am liebsten 60mm mit anbaumaterial! Ohne Zulassung 😉 Danke 🙂
  7. Und für den Preis bekomme ich 4 Kugeln 😄
  8. Ja aber das geht bloß 2 cm höher ! Bin dort Händler... also falls mal jemand was braucht.. aber lohnt nicht ! Wobei die Sache an sich ja geil wäre wenn man die Dämpfer dann entsprechend anpasst ! Dann könnte man immer etwas ablassen und keiner würde was merken 😉 Aber gut soll ja eh nicht mehr auf die Straße 🙂
  9. Habe sogar noch eins gefunden für den 450 er https://www.s-mann.nl/smart-parts/fortwo-450/brake-systems-and-suspension-fortwo-type-1-450/lift-kit-e-1017-3/ Besorge mir die woche mal passende Hülsen.. baue 2 Dämpfer aus und baue mir den mist jetz einfach billigst selbst nach 🙂 also ich versuche es ...
  10. Und ja auf der Website gibt es auch noch keinen Preis dafür ! Der kommt erst Juni 21 raus! Haben nur 5 vorserien Modelle gebaut ich hab den 3 abgegriffen ! Deshalb hat meiner auch noch sondermaß! Und ich habe das komplette Zubehör wie stützen Rampen und winde dazu bekommen und habe nur den hänger bezahlt ! Also den Grundpreis! Ab Auslieferung hat der wohl 1,80 x 3.56 oder so ! So hat mir der Verkäufer in Neuendorf das erklärt !
  11. Gib doch einfach smart 450 lift kit daystar ein 🙂
  12. Hae was ? ... Gesundheit 😄 Die haben mir nur ne Email geschrieben das doch nicht geliefert werden kann !
  13. Eduard gibt auch eine Seite da kann man den konfigurieren!
  14. Ist das noch aktuell ??? Hätte Interesse!!!
  15. Welche federn und Teile brauche ich? Für die höherlegung ..
  16. Hab 2 Rampen unten im Aufbau zum ausziehen und hinten fall stützen! Zur Punkte sind vormontiert... Ist ein multi transporter! Wände kann ich aushängen und ihn dann als vollwertigen pkw transporter benutzen! 1800kg und 1450 kg Nutzlast! Ansonsten fahre ich damit für den Hausbau Paletten oder Garten Abfälle 🙂
  17. Wenn er fertig ist freue ich mich schon auf die ersten Treffen im früh Jahr !!! 🙂 #Trailerqueen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.