Jump to content

Andycat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Aber nicht die 4 Dicken Federn sondern die dahinter...
  2. Puhh sieht ja schlimm aus....🥵
  3. Ich bin zwar neu aber habe auch ein Delphi. Wenn ihr jemanden sucht, weil ihr Hilfe braucht, der klicke auf den passenden Namen und klickt dann auf den Button "Nachricht". Schreibt dort möglichst genau was das Problem ist und ob der Betreffende euch auch mit seiner Diagnose helfen kann. Nicht alle sind gleichgut geübt damit und machen das als Hobby. User: Diagnose ~ PLZ / Umbebung @Andycat /Delphi 13437 Berlin Alexander7107 Star Diag. / 10100 Berlin maxpower879 Star Diag. / Delphi 14100 Potsdam mops / Delphi 20100 Hamburg 380Volt Star Diag. / 23600 Bad Schwartau timsen Star Diag. / 28355 Bremen heinzSHG Star Diag. / 31100 Hildesheim outliner Star Diag. / Delphi 39100 Magdeburg smarrrt Star Diag. / Delphi 40400 Ratingen joge Star Diag. / Delphi 44100 Dortmund berkut-shnaider Star Diag. / Delphi 47100 Duisburg fss_de / Delphi 51400 B.-Gladbach EddyC Star Diag. / 52152 Simmerath Convenience / Delphi 55200 Wiesbaden harryzwo Star Diag. / 66100 Saarbrücken Delta16v /Delphi 662XX Saarland tipps_und_tricks / Delphi 67000 Ludwigshafen smart911a Star Diag. / 68100 Mannheim petros_t Star Diag. / Delphi 70100 Stuttgart Kartfahrer Delphi 85521 Riemerling (südlich München) 13Stargazer13 Delphi 92224 Amberg smartdoktor450 Star Diag. / Delphi 95300 Kulmbach andy064 Star Diag. / Süd S.-Anhalt/Nord-Thüringen Sortiert nach PLZ ! Die PLZ/Umgebung sind nur in etwa Angaben und müssen nicht direkt Übereinstimmen Wer sich hier einfügen möchte der kopiere bitte diesen post, schreibe seine Daten dazu/dazwischen und veröffentlicht dann neu.
  4. Ich stelle mich mal vor. Mein Name Ist Andreas bin schlappe 57Jahre komme aus Berlin und habe mir ein Smartie 450 Benziner bj2006 Mit angeblichen 60000km und neuen TÜV gekauft. Ich Bastel eigentlich sehr gerne an Autos rum,soweit es geht (werde auch nicht jünger) Habe es aber geschaft die H7 Birnen zu wechseln ohne die Front abzubauen. Was aber völlig umsonst war da die leuchtweitenregulierung nicht funktionierte musste ich nun doch die Front Demontieren und die Scheinwerfer Reparieren. Also neue Stellmotoren verbaut. Weil ich ja niemanden so richtig über den weg traue habe ich mir ein Delphi 150 gekauft und nachgeschaut ob die KM stimmen ,es scheint so . Einen startknopf habe ich mir auch gebastelt. Hier mal ein link was das für ein Knopf ist. https://www.amazon.de/gp/product/B01FPKF83I/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.