Jump to content

Convenience

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Für unseren 450 hat Delphi zum Glück gereicht um den Schlüssel wieder anzulernen. Hat mir viel Ärger erspart.
  2. Okay hatte ich schonmal versucht aber im letzten Schritt wollte Stardiag. dann einen TAN bzw Code und daran ist die Sache dann gescheitert. Da gibts dann wohl aber auch "spezielle" Versionen die keinen Tan/Code verlangen?
  3. Danke übrigens für die vielen Videos. Hat mir auchschon des öfteren geholfen. Die Schlüssel bei den älteren Smarts ohne SAM kann man nur mit Xentry bzw Star Diagnose anlernen?
  4. Delphi Diagnose im Raum Wiesbaden/Rhein-Main Kann helfen bei - Schlüssel neu anlernen ab BJ 2003 sowie Erstellung eines 2t Schlüssels - Einbau Umbau Teillastentlüftung - Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Zündkerzen - Probleme mit Aktuator/Getriebe/3Striche im Display - Schaltgabel anlernen, Anpasswerte Automatikgetriebe, Kupplung einlernen und Schleifpunkt programmieren - Fehlerspeicher auslesen (speziell auch für BMW nur zur Info) - Ladeluftkühler
  5. Hallo zusammen, da ich selbst schon das eine oder andere Problem mit unserem Elefantenrollschuh 450 hatte wollte ich auf diesem Weg anderen Smart Besitzern aus meiner Region meine Hilfe anbieten z.B. bei dem gelegentlich auftretenden Problem mit dem Funkschlüssel (Auto blinkt nur noch 9 mal öffnet und startet nicht). Das Problem hatte ich selbst vor kurzem und das gute Stück zum SC schleppen (mangels Zweitschlüssel) zu lassen war nun auch keine wirklich attraktive Lösung. Ich bin weder gelernter KFZ’ler noch gewerblich tätig, möchte hier also nichts verkaufen, sondern Hilfestellung bieten, wenn nötig und gewünscht. Hilfestellung kann ich leisten bei - Schlüssel neu anlernen ab BJ 2003 sowie Erstellung eines 2t Schlüssels - Einbau Umbau Teillastentlüftung - Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Zündkerzen - Probleme mit Aktuator/Getriebe/3Striche im Display - Schaltgabel anlernen, Anpasswerte Automatikgetriebe, Kupplung einlernen und Schleifpunkt programmieren - Fehler auslesen - Ladeluftkühler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.