Jump to content

maxemiliomatteo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hey Leute, ich danke euch und hoffe euch allen auch mal einen Stein in den Garten werfen zu können! Gruß Andreas
  2. So, jetzt habe ich mit Eibach telefoniert und die richtigen Distanzscheiben gefunden und bin vom Preis ein bisschen erschlagen - € 267,-. Jetzt komm ich mir auch so doof vor wie euch schon etwas länger. Aber das hilft jetzt alles nicht weiter. Ich danke euch allen für eure Hilfe! Und drückt mir mal die Daumen. ich will bald auf breiten Füßen stehen!!! Gruß Andreas
  3. Dann müßte ich wieder dahin fahren. Das sind über 220 KM einfach. Und easy abwickeln würde der das nicht. Ich habe es schon angesprochen und die Reaktion war entsprechend. Ich habe jetzt resigniert und mich abgefunden. Ist eben echt schlecht gelaufen.
  4. Es sind 175+195 montiert. Danke für die Info mit den 3cm. ich hatte mit Vorlage des Fahrzeugschein die Felgen bei einem Smart Guru bestellt. Fängt mit F.... an. Da hatte ich eben Vertrauen. Fehler passieren. Ich weiß jetzt nicht anders weiter als durch. Danke für eure Hilfe. Und wo kriege ich jetzt diese Distanzscheiben samt Bolzen her? Gruß Andreas
  5. Danke für eure Antworten! Nein, bisher wurde mir das Gutachten noch nicht geschickt; kommt wohl auch nicht mehr. Ich habe für die neu bereiften Räder € 600,- bezahlt und kann sie nicht einfach verzichten. Dafür habe ich zu wenig Geld. Kann ich die "Sache" den mit Distanzscheiben "in Ordnung" Bringen? Wie stark müssen diese sein? 2 cm? Gruß Andreas
  6. Hallo ins Forum, ich habe für meinen Smart Cabrio cdi, Bj. 2002 Aluräder von Rial gebraucht gekauft. Leider reiben die Hinterräder an der Stoßdämpfern. Ich brauche nun wohl Distanzscheiben (oder kann die Hinterräder nicht benutzen). Gibt es mit Distanzscheiben irgendwelche Probleme grundsätzlicher Art? Wo kaufe ich Distanzscheiben mit entsprechenden Radbolzen (bei jedem Ersatzteilhandel?)? Gibt es etwas daß ich beachten muß? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.