Jump to content

sansnom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke, das werde ich dann auf jeden Fall mal überprüfen.
  2. @Smart451Danke für's Raussuchen. Ich habe gerade in einem anderen Teilekatalog gesehen, dass es auch eine blaue Version gibt. Muss also wohl noch mal nachsehen, welche bei mir verbaut wurde. https://www.ilcats.ru/mercedes/?function=getParts&class=F&catalog=60B&aggtype=FG&model=450402&group=72&subgroup=060&pid=372&language=en
  3. Vielen Dank für deine Einschätzung. Da es ein 2004er Modell ist da habe ich es nur haftpflichtversichert, alles andere sah für mich nicht lohnenswert aus. Ich versuche mal bei die teilenummer rauszufinden, ob es tatsächlich die gleiche beim Cabrio und beim Coupé ist. Dann würden sich zumindest dafür die Kosten in Grenzen halten. Aber deine Einschätzung lässt das ja hoffen... Grüße
  4. Moin! Ein Idiot ist in mein Auto eingebrochen und hat mir auch noch Werkzeuge für ca 250 € geklaut. Dabei hat dieser auch die Beifahrerseitenscheibe zerstört.. die muss ich nun ersetzen. Falls jemand eine solche zum Verkauf anzubieten hat: melde dich bitte. Ansonsten wäre es noch hilfreich zu wissen, ob die vom Cabrio und die von normalen Smart aus dem BJ 2004 identisch und austauschbar sind. Danke und Grüße
  5. Hi Dutsch, Dein Thema ist ja jetzt schon ein paar Tage alt. Ich antworte trotzdem darauf, weil ich seit heute ein sehr ähnliches Problem habe und deshalb gerne wissen würde, was dein Termin im Smart Center für Erkenntnisse gegeben hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen! Grüße Josua
  6. Na das klingt doch perfekt! Wenn es wirklich derselbe Schalter mit denselben Funktionen ist und nur die Symbole nicht stimmen... Da schaut man doch eh nicht drauf. Dann begebe ich mich mal auf die Suche.
  7. Wenn ich jetzt jetzt richtig verstanden habe ist das ja der Hebel vom Nachfolger, also vom 451. Mich würde interessieren ob die Widerstandswerte hier dieselben sind wie beim Tempomathebel des 450. Dann würde ich das nämlich als Alternative einsetzen. Die kann man durchaus für um die 35 € bekommen. Daher ist das schon interessant! Wie ist das eigentlich mit der freischaltung aus? Was muss ich da realistisch rechnen? Gibt's hier in Berlin jemand, der mir das machen kann (alternativ zum SC)?
  8. Klingt für mich nach einer super Idee. Hat jemand den Schaltplan für den Schalter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.