Jump to content

ThoK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrücker Land
  • Kennzeichen
    hab ich

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So, ich habe einen gefunden. Ich melde mich dann mal bei Dir, wenn ich ihn eingebaut habe.
  2. So, Kabelbaum liegt. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den 451 - Schalter machen. Der günstigste Gebrauchte mit Tempomat für den 450er, liegt derzeit bei 169€. Nicht weit weg, aber doch etwas mehr als es mir Wert ist. Ich habe ja Zeit ... Noch eine Frage dazu. Unter der og. Teilenummer A4519050400 bekomme ich teilweise "Lenkstockhebel Coupe" angezeigt. Wird beim 451 der Schalter auch zwischen Cabrio und Coupe unterschieden ? Müsste ja eigentlich.
  3. Danke für die Hinweise. Ich werde erst einmal schauen, ob der Kabelbaum überhaupt liegt. Dann sehen wir weiter. Südlich von Bremen klingt schon mal sehr gut ! In Ebay habe ich hin und wieder mal was zwischen 100 und 150 € gesehen. Ich halte mal die Augen offen.
  4. ... für Smart 450 Cabrio ab 2003 in grau. Hat jemand einen "bezahlbar" abzugeben ? Natürlich suche ich auch Jemanden, der mir den Tempomat freischalten kann. Möglichst irgendwo Richtung Osnabrücker Land, Emsland, evtl. auch Grafschaft oder Richtung Vechta.
  5. ... und warum ist das nur für Roadster-Fahrerinnen von Interesse ?
  6. Ich muss mal sehen, dass ich es etwas nach Innen zurück ziehe. Wenn ich das nächste Mal den Träger drauf habe ...
  7. Bei mir sieht es so aus. Der Träger ist original bei Smart montiert.
  8. Das ist ein Faltenbildner. Die brechen gerne mal ab. Eigentlich musst Du die entsprechenden Gleiter incl. Faltenbildner tauschen. Praktisch geht das Dach auch ganz gut ohne die Dinger. Aber schau mal nach, ob der abgebrochene Rest eine scharfe Kante bildet. Evtl. entgraten. Ich habe mal welche geschweißt und wieder eingesetzt. War aber recht fummlig.
  9. Ohne jetzt die genaue Traglast zu wissen, der 451er Träger wirkt sehr solide und kann einiges ab. Ich habe da 2 Flyer Ebikes drauf und damit wirkt er nicht überfordert. Auch wenn die Akkus ab sind, über 20Kg pro Rad werden die sicher haben.
  10. Natürlich ! Nur eben jetzt an den Einzelteilen auf dem Schrottplatz 😆
  11. Wie oben schon geschrieben, Keilriemen runter und probieren. Klingt mir sehr nach Lichtmaschine oder Wasserpumpe. Das ist durch den rechten hinteren Radkasten schnell gemacht.
  12. ThoK

    Elektrosmart

    Schleichwerbung ?
  13. Ich finde den Beitrag recht unterhaltsam 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.