ThoK
Mitglied-
Gesamte Inhalte
666 -
Benutzer seit
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Osnabrücker Land
-
Kennzeichen
hab ich
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Aktivieren-
Farbe Dichtringe Klimaanlage 450iger
ThoK antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Meines Wissens nach gibt es 2 unterschiedlich große Klimakreisläufe beim 450 und damit auch 2 unterschiedliche Kondensatoren. Ich habe damals auch den falschen bekommen und die Einbausituation entsprechend angepasst. Die Füllmenge entsprciht jetzt dem grösseren Kältemittelkreislauf. -
… oder Kollegen fragen der eine parat hat …
-
Mal so als Denkansatz. Kann das ESP den Fehler verursachen ? Signale von den ABS Gebern ? Schalte doch mal ESP aus und probiere mal ob der Fehler noch auftaucht.
-
SUCHE Lackierer für Kleinteile....
ThoK antwortete auf Steffi_Holger's Thema in Biete / Suche / Tausche
Also mich hat das „Perfekt“ schon mal abgeschreckt. Sonst siehe oben. -
Wegfahrsperre deaktivieren for two 450 Bj 2002???
ThoK antwortete auf Smarrrt's Thema in SMARTe Technik
Drücke mal unten von innen gegen die Frontscheibe. -
Vielleicht ein Absatz vom Stöckelschuh einer fülligeren Dame ? 😉
-
Moin
-
Hinter der Schwellerverkleidung ist die Zwangsbelüftung. Dann nach hinten wo beidseitig die Staufächer sind.
-
-
Wovon lieber die Finger lassen?
ThoK antwortete auf MarkusSmart's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Sorry, aber scheinbar war es nicht klar genug. Du hast die falschen Ansatzpunkte. Schnell, Serviceheft, Billig, Generalüberholt sind die falschen Kriterien. Was konkret wurde gemacht, wer hat es gemacht, gute Auswahl an Fahrzeugen, kann ich selbst einschätzen / Schrauben, Ist der Smart überhaupt geeignet für mich ? Das sind die richtigen Ansatzpunkte. Zu Deiner Eingangsfrage oben: Wenn ich Deine Kriterien oben sehe, solltest Du vom Smart 450 und 451 die Finger lassen. -
Handwerker gefragt: Druck im Heizungssystem
ThoK antwortete auf urbancowboy's Thema in small-Talk (off topic)
… falls Du noch auf den Vaillant Service wartest … 😂 -
Hast Su Schleim am Ölpeilstab ? Wie sieht der Öleinfülldeckel von innen aus ? Weisser Rauch aus dem Auspuff ? Bei der Fehlerbeschreibung drängt sich mir der Gedanke an eine defekte Zylinderkopfdichtung auf.
-
Hast Du Angst um Dein Genick wegen der hohen G-Kräfte ? 😉😂
-
Du kannst Dir auch ein paar Magneten an die Spritleitungen strapsen um die Ionen positiv auszurichten. Das verbessert die Verbrennung ungemein 🤣
-
Entweder wie Smartdoktor beschrieben und Du tauchst tiefer in das Thema ein und liesst Dich schlau. Oder Du kaufst Jemandem ein funktionierendes System ab. Vielleicht findet sich ja mit der Zeit ein Angebot hier im Forum.