Jump to content

ThoK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrücker Land
  • Kennzeichen
    hab ich

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Unser Reifendienst vor Ort hat Spezialpreise für Internet Schnäppchenjäger. Wer eigene Reifen mitbringt zahlt für Aufziehen, Auswuchten, Ventile und Entsorgung doppelt 😀 Für alle Anderen macht Er echt faire Komplettpreise. PS, Hajo, Du wohnst ja fast direkt im Reifendienst 😉
  2. Bist Du sicher, dass Du den Ton hier anschlagen willst ? Ich denke, damit wirst Du künftig keine kompetente Hilfe erfahren sondern weiterhin diversen windigen Gestalten auf den Leim gehen. Mancher fordert sowas halt heraus 😉
  3. Hinten oben innen sind links und rechts der Mitte Löcher. Eins davon ist es. auf der Gegenseite innen des Spoilers.
  4. Wieviel Luft hast Du denn auf den Reifen ?
  5. Hupe und Blinker müssten ja in einem Kabelbaum laufen. Vielleicht irgendeine blöde Scheuerstelle ? Hast Du schon mal eine Diagnose gemacht / machen lassen ?
  6. Ich mache Bremsen grundsätzlich selbst, weil mir nach einer Bremsenüberholung in einer Markenwerkstatt (VW) bei 180 auf der Autobahn ein Rad blockierte ! Ist einige Jahre her und sowohl wir, als auch das Auto haben überlebt, war aber sehr heilsam.
  7. Solche zum Beispiel 😀 Spass beiseite, mir lief neulich einer in Aquagreen über den Weg. Mit kaputtem Motor für unverschämt viel Geld. Offensichtlich hat er einen Käufer gefunden.
  8. Die meisten Autobeschrifter können doch drucken. So müsste ein geschickter Autobeschichter doch das Design ausmessen und drucken können.
  9. Nach meiner Information kommt es vor, dass das Ausrücklager klemmt und man es durch gezieltes Fetten für einige Zeit wieder gängig bekommt. Insbesondere wenn die Kupplung noch deutlich unter 100 Tkm weg hat und der Fehler nur sehr selten auftritt. Ich habe es noch nie selbst gemacht, aber nach der Konstruktion erscheint es plausibel.
  10. Das Problem taucht teilweise bei Kupplungen mit unter 50TKM Laufleistung auf. Das ist unlogisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.