Jump to content

Steffi_Holger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.653
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe
  1. Wo steht den die Kiste? ich nehme 65€ für die Abholung!
  2. Steffi_Holger

    Smart 450 cdi öl

    Ob freigegeben, oder nicht, wer bei den heutigen Klimaverhältnissen noch ein anderes Öl als ein .......W40 fährt tut seinem Fahrzeug nix gutes!
  3. Was hat das Alter der Kerzen mit Verschleiß zu tun? Ich fahre in 3 Jahren 60.000 Kilometer, da sind die wohl Schrott.Wenn kein Signal zum Anspringen kommt, wird auch kein Kraftstoff durch die Düsen befördert.....
  4. Geht nicht! Schau auf dein Bild. Der Schaden liegt rechts am OT Geber
  5. Keine Ahnung, aber schau dir mal die Bilder an! Das sieht selbst unten am Kern aus wie mit der Feile bearbeitet. Wenn er Quer verbaut wäre, könnte eine Defekte Flex Scheibe ursächlich sein. Im schlechtesten Fall die eingelaufene Anlaufscheibe der Kurbelwelle, so das sie Wandern kann. Das würde sich aber lange vorher bemerkbar machen. Egal! ich behaupte, das der Schaden so nicht eintreten kann. Wenn ich Unrecht habe entschuldige ich mich schon jetzt......🤣🤣
  6. Da brauch kein Getriebe raus. An dieser Stelle ist nix und da kommt auch nix hin.......
  7. Die "Fräsung" ist auf der Abgasseite längs zur Kurbelwelle! Eine Beschädigung durch das Kupplungsmodul selbst bei Defekt ist unmöglich!
  8. Wir fahren seit Jahren in nicht nur in einen 451er nur DENSO XUH22TT, alles ohne jegliche Probleme!
  9. Eine Gute Werkstatt würde nach dem Auslesen eine Druckverlustprüfung durchführen. Für den "Getriebefehler" natürlich ebenfalls Auslesen und den Kabelsatz am Stellmotor auf auf Öldurchsatz Prüfen! Auch die Anzahl und Konstante der "Misfire" im Leerlauf kann schon Auskunft geben.Die Kostengünstigste Variante wäre: Zündkerzenaustausch (Auch bei neuen Kerzen kann ein Fehler im Keramik vorliegen). Ist der Fehler noch vorhanden, Das Zündmodul untereinander tauschen. Danach könnte man gezielter Vorgehen!
  10. Jetzt wo die Ahnungslose Kiste sogar einen trockenen Spezialgaragenplatz hat, wird sie wohl noch einige Wochen Durchhalten......😎
  11. Es gibt immer auch Einzelfälle😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.