Jump to content

SeventySix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. SeventySix

    Hallo Berliner!

    Vielleicht ist ja jetzt im Frühling wieder mehr los...
  2. Er verkauft die für 250,-€... Nicht für 750,-€... Da kann man selbst noch ein bissl Arbeit und / oder Geld investieren, wenn es denn unbedingt die DigiTec sein sollen...
  3. Prima, hab Spaß damit! V-Max Aufhebung ist aber witzig, mein Brabus-Würfel macht 180+ damit... Aber das Fahrwerk ist dafür ungeeignet, da muss ich noch nachbessern.
  4. Kamen die Probleme nach der Erneuerung der Teile? Sicher dass die Koppelstangen ordentlich befestigt wurden? Lass das checken...
  5. Mahlzeit. Wo liegt denn das Problem an Deinem Smart? Gruß Jochen
  6. Guten Morgen. Danke an Marc und Max für Eure Antworten. Bisher habe ich nur Auspuff"anlagen" von FOX für den Smart gefunden, aber nur für die 61 und 71 PS-Varianten. Ich habe ein paar Händlern eine Anfrage geschickt, ob auch was für die 102PS lieferbar wäre, kam aber keine Antwort. Auch hier wäre ich erfreut wenn jemand Erfahrung mit nem Geschäft hat, der mir nen Auspuff verkauft der 1:1 passt. Daher ist Carlsson keine Option. Ob der Auspuff nur für Euro4 legal ist, wäre mir glaub ich erstmal egal. Das lässt sich bestimmt irgendwie regeln. Danke für den Link mit dem Flexrohr, das hab ich mir bestellt. Ich werde das erstmal einschweissen oder klemmen, aber das wird keine langfristige Lösung sein. In anderen Freds hab ich gelesen, dass die Anlagen von Brabus nicht so toll sind. Mich hat bis jetzt nichts gestört oder was gefehlt, aber wenn man optimieren kann. Nach 9 Jahren kann schon mal ein Auspuff wegreissen, das schockt mich jetzt nicht. Aber es gibt erstmal keinen Ersatz zu kaufen. Vielen Dank für die bisherige Hilfe, Gruß Jochen
  7. Moin. Bei meinem 2014er 451 Brabus ist das Flexrohr vom Auspuff abgerissen. Gibt es eine Alternative in neu und Edelstahl, oder muss ich versuchen das Ding zu schweissen? Evtl hat jemand eine Idee, wo ich ein passendes Flexrohr herbekommen kann? Bin für jegliches Input dankbar. Grüße, Jochen
  8. SeventySix

    Hallo Berliner!

    Mahlzeit 😉 Gibt es die regelmäßigen Treffen noch? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.