Jump to content

emosan65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. wie gesagt Kupplung + Aktuator ausgetauscht. Kupplung nagelneu, Aktuator gebraucht.
  2. Hallo, leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Smartie. Von dem einen auf den anderen Moment an der Ampel nahm der Smart kein Gas mehr an. Wie gesagt der Wagen startet sowohl Vorwärts als auch Rückwärtsgang gehen rein, wenn ich dann aufs Gaspedal drücke, dreht sich nur der Drehzahlmesser mehr passiert leider nicht. Was könnte es denn sein, hat jemand eventuell ne Ahnung. Danke im Voraus Mit freundlichen grüßen
  3. wow da hat man sich einmal wegen dem Auto aufgeregt schon halten das Leute einem unter die Nase. Bin ich hier im kompletten falschen Film oder? Find das auch absolut nicht witzig, meine Fresse.
  4. Hallo ihr, heute aufm Weg nachhause hat der Smart automatisch den Gang rausgeworfen. Ich habs daran gemerkt, dass es 1. nicht mehr vorwärts ging und 2. der Motor einfach nur laut war beim betätigen des Gaspedals. Aufm Display stand er dann auf N. Ich zur Seite schnell gelenkt, gott sei dank konnte ich gerade so in eine Parklücke reinfahren. Danach hab ich versucht den Gang reinzulegen, leider vergebens. Motor aus und angemacht immernoch kein Gang einlegbar. Es tut sich garnichts. Anfangs lies der Motor sich nocht starten, jedoch das jetzt auch nicht mehr. Jetzt sind 3 Balken aufm Display zu sehen und der Motor startet natürlich nicht. Hab den Wagen Umsetzen lassen jetzt steht er hinten bei mir auf der Parkfläche. Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann. Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !
  5. Jaa leider kamen die Probleme nach Erneuerung der Teile. Sobald ich frei habe werde ich in die Werkstatt fahren und das mal kontrollieren lassen. Der Kfzler meinte er könne mir versichern, dass das vom Stoßdämpfer kommt aber da bin icj mir nicjt so sicher, aber wie gesagt fahre da definitiv nochmal hin soll er das Fahrzeug vor meinen Augen auf die Hebebühne heben damit ich das mal mit eigenen Augen sehe
  6. Jaa er hatte es auf der Hebebühne Musste auch diverse Teile austauschen wie Querlenker, Koppelstange etc..
  7. Hey, das Problem ist, dass der Smart auf unebener Fahrbahn also auf Kopfsteinpflaster vorne im rechten Bereich klappert und quitschende Geräusche von sich gibt. Bein Lenken macht er das auch aber es fühlt sich wirklich so an als ob irgendwas lose wäre. Mein Kfzler meinte das müsste der Stoßdämpfer sein, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.. Wenns am Ende dann nicht Stoßdämpfer sind habe ich umsonst was machen lassen was garnicht nötig wäre.. Vielleicjt hast du ja ne ahnung was es sein könnte. Bin für jede Hilfe dankbar !
  8. Ich suche einen Kfz-Mechatroniker der sich mit Smarts auskennt, am Besten 451. Wäre sehr dankbar und das ganze natürlich nicht unentgeltlich.
  9. Meinst du das könnte die Koppelstange sein? Das Problem ist hab wirklich keine Lust soviel Geld für son Furzauto reinzustecken.. Ist das mit der Koppelstange üblich?
  10. vor der Reparatur waren die Geräusche nicht da, lediglich beim linksabbiegen, jedoch weiss ich, dass das auf der einen Seite der Querlenker war.. Bin echt ratlos.
  11. Hallo, Ich war die Woche in meiner Vertrauenwerkstatt, da die HU abgelaufen war. Der Smart hatte diverse Probleme querlenker, Traggelenke, Bremsen.. Das ganze hat mich inkl TÜV 600€ gekostet. Gestern auf dem Heimweg nachhause lief noch alles gut. Kurz vor meiner Straße kamen klappernde und quitschende Geräusche auf Kopfsteinpflaster. Bei ebener Fahrbahn ist das Geräusch zwar leiser aber immernoch vorhanden. Beim rechtslenken ist das klappern ebenfalls vorhanden. Daraufhin habe ich gestern in der Werkstatt angerufen und er meinte , dass müsste der Stoßdämpfer sein. Meint ihr das Stoßdämpfer solche Geräusche verursachen? Ich bin für jede Hilfe Dankbar. Stoßdämpfer müsste man dann auch beide pro Achse austauschen lassen. Bevor ich wieder 300€ dafür investiere was das ganze ja anscheinend kostet, wollte ich euch um Rat bitten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.