Jump to content

themars2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Als bei meinem anderen (nicht smart) das erste mal die Öldruckleuchte anging, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen und den Motor sofort abgestellt (Es war tatsächlich nur der Sensor der defekt war, aber das kann man ja erst mal nicht wissen). Wenn die Leuchte angeht fährt man keinen Meter mehr, bis das Problem nicht behoben ist, auch wenn sie bei höherer Drehzahl ausgeht. Es erstaunt mich immer wieder, was manche Leute ihren Fahrzeugen antun...
  2. Also an denen hätte ich Interesse, wenn ihr die auch verkaufen wollt!
  3. Hat super geklappt, danke 🙂
  4. Von wo aus kommt man am besten da ran? Habe auch das Problem einer recht schweren Lenkung.
  5. Was hat Trump mit den europäischen/deutschen Zöllen zu tun? 😄
  6. Dazu kann ich bei mir sagen, dass dies auch nicht gemacht wurde. Allerdings gegen Aufpreis versteht sich, wurde alles erneuert. Die Preise auf der Seite beziehen sich wirklich nur auf die Sachen die dort aufgelistet sind.
  7. Inwiefern sind diese Schadhaft? Meiner läuft jetzt seit ca. 14tkm Problemlos.
  8. Nein, wie kommst du darauf? Das war lange nach diesem Thread. Ölverbrauch ist keiner Messbar, wäre auch nach gerade mal 11tkm eine Schande
  9. Das wird nur schlimmer werden, ich würde ihn bei gelegenheit überholen (lassen). Wenn du ihn noch lange fahren willst, kommst wohl nicht drumherum. Hab ich auch machen lassen und bin froh drum.
  10. Ich glaube auch nicht, dass er das damit sagen wollte
  11. Ich glaube dass Fismatec der Beste ist steht ja außer Frage, aber kann mich mal jemand aufklären? Muss ich mir sorgen machen dass er mir wieder um die Ohren fliegt (das ist zum Glück nicht passiert, war aber nicht mehr weit davon entfernt). Ich hatte vorher bisschen rumgegoogelt und stieß auf überwiegend positive Bewertungen dazu. Fismatec ist von mir auch ziemlich weit entfernt, sonst wäre ich dahin gefahren. Außerdem sitzt der Geldbeutel bei mir noch nicht so locker
  12. Was meinst du damit? Mir ist dort absolut nichts negatives aufgefallen und der Motor läuft nach (fast) 10.000km immernoch wie neu (Mir ist natürlich bewusst, dass das noch nicht viel ist. Aber mehr bin ich bis jetzt halt nicht gefahren). Ich konnte mir auch die Werkstatt und alles angucken und wie gesagt, mir ist nichts negatives aufgefallen. Allerdings sei dazu gesagt, dass ich offensichtlich kein KFZ Mechatroniker oder sonst was (im KFZ Bereich) bin Bezüglich der aussage kann es auch sein, dass ich mich da vertu und sie es andersrum gesagt haben
  13. Mir wurde dort wie gesagt ein 5W30 empfohlen 🙂 Ich persönlich nutze das von Liqui Moly Viel wichtiger ist meiner Meinung nach aber vor allem ein regelmäßiges wechseln (welches auch immer man jetzt nimmt...)
  14. Ich weiß nicht wie viel dadran ist, aber mein Reperateur (CDM GmbH) sagte mir, dass das 0W40 zu dünn für den Motor sei und auf lange (!) Sicht schaden anrichten würde. Hab vorher auch 0W40 gefahren, nehme jetzt 5W30
  15. Also wer bei der Motordiagnose nicht die Ansaugung untersucht der sollte das schrauben vielleicht sein lassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.