Jump to content

Smarter 450er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nochmal eine ganz blöde Frage: gibts die Teile (Bolzen und Dichtung) bei Mercedes? Ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit denen. Wobei es im wesentlichen um die Krümmerdichtung geht. Stehbolzen treibe ich auch woanders auf. Kupfermuttern sowieso.
  2. So war der Plan. Bin dann auch in einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt, mit Induktionserhitzer. Brenner ist auch vorhanden.
  3. Moin, die Hälfte steckt natürlich noch drin. Es ist aber noch so viel übrig, dass ich durchaus die Möglichkeit sehe, den alten noch raus zu bekommen. Sonst muss halt gebohrt werden.
  4. Moin, bei meinem kleinen hat sich ein Stehbolzen verabschiedet und es pfeift etwas raus, muss ich wohl mal ran. Könnt ihr mir bitte sagen wie die Dimension der stehbolzen ist, damit ich die im vorwege schon mal besorgen kann. Was brauche ich sonst noch an Material, wenn ich den Krümmer abbauen möchte? Danke schon mal im Voraus. Schönes Wochenende
  5. So, die Scheibe kam heute an. Alles dran, alles heile. Schnell eingebaut… aber die Spaltmaße am Dach 🙈, das war aber, glaube ich, schon immer so.
  6. BMW e34 hatte das auch mit dem programmierbaren Intervall. Der Regensensor des Nachfolgers war ein echter Rückschritt.
  7. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir eine bei eBay bestellt, dann gibt es die direkt nach Hause. Kiesow, da habe ich in den 90ern praktisch gewohnt… die Strecke von HL da rüber ist aber echt nervig…. Bin da aber auch garnicht drauf gekommen. 🙄
  8. Ich habe das für mich auch eher auf ungewöhnlich kalte Temperaturen in Verbindung mit ungewöhnlich kräfger Sonneneinstrahlung und evtl einem der üblichen Krater im Straßenbelag verbunden. Kommt vor, ist ja kein Drama, solange es noch günstigen Ersatz gibt.
  9. Mich wundert eher, dass die Scheibe bei unseren Pisten so lange gehalten hat. Aber gut zu wissen, dass die Heckscheibenheizung nicht zu benutzen ist. Danke!
  10. Ja coupe, kein Kasko, ich kann selber schrauben, das lohnt sich für mich nicht. Bei eBay kostet die ja auch nicht die Welt, ich dachte aber, vorher frage ich hier mal.
  11. Ich finde es toll, wenn Menschen, die es sich leisten können, anderen eine Freude machen. Hoffentlich kommt er in die richtigen Hände.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.