Jump to content

ThoK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrücker Land
  • Kennzeichen
    hab ich

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. … oder Kollegen fragen der eine parat hat …
  2. Mal so als Denkansatz. Kann das ESP den Fehler verursachen ? Signale von den ABS Gebern ? Schalte doch mal ESP aus und probiere mal ob der Fehler noch auftaucht.
  3. Also mich hat das „Perfekt“ schon mal abgeschreckt. Sonst siehe oben.
  4. Drücke mal unten von innen gegen die Frontscheibe.
  5. Vielleicht ein Absatz vom Stöckelschuh einer fülligeren Dame ? 😉
  6. Hinter der Schwellerverkleidung ist die Zwangsbelüftung. Dann nach hinten wo beidseitig die Staufächer sind.
  7. Sorry, aber scheinbar war es nicht klar genug. Du hast die falschen Ansatzpunkte. Schnell, Serviceheft, Billig, Generalüberholt sind die falschen Kriterien. Was konkret wurde gemacht, wer hat es gemacht, gute Auswahl an Fahrzeugen, kann ich selbst einschätzen / Schrauben, Ist der Smart überhaupt geeignet für mich ? Das sind die richtigen Ansatzpunkte. Zu Deiner Eingangsfrage oben: Wenn ich Deine Kriterien oben sehe, solltest Du vom Smart 450 und 451 die Finger lassen.
  8. … falls Du noch auf den Vaillant Service wartest … 😂
  9. Hast Su Schleim am Ölpeilstab ? Wie sieht der Öleinfülldeckel von innen aus ? Weisser Rauch aus dem Auspuff ? Bei der Fehlerbeschreibung drängt sich mir der Gedanke an eine defekte Zylinderkopfdichtung auf.
  10. Hast Du Angst um Dein Genick wegen der hohen G-Kräfte ? 😉😂
  11. ThoK

    Wassermotor

    Du kannst Dir auch ein paar Magneten an die Spritleitungen strapsen um die Ionen positiv auszurichten. Das verbessert die Verbrennung ungemein 🤣
  12. Entweder wie Smartdoktor beschrieben und Du tauchst tiefer in das Thema ein und liesst Dich schlau. Oder Du kaufst Jemandem ein funktionierendes System ab. Vielleicht findet sich ja mit der Zeit ein Angebot hier im Forum.
  13. Schau mal hier im Forum, da gibt es jede menge Infos dazu. Kupplung anlernen müsste gehen, Getriebesteuerung zugreifen ? Ich benutze die äußerst selten, da ich eine Stardiagnose habe. Sicher kann das aber der Eine oder Andere hier beantworten. Wenn Du bereit bist 500-800€ auszugeben und auch an anderen Smarts und MB`s zu werkeln, dann kauf Dir eine SD. Alles Andere sind Zwischenschritte. Wenn es nur um den Smart geht ist das aber etwas drüber. Hast Du nicht Jemanden mit SD in der Nähe ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.