Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wer möchte  gerne bei der mega Whatsapp Gruppe von Smart Fans dabei sein?

 

Bundesweit, mit Schraubern, Kfz ler, Werkstätten undTuning Freaks.

 

Alle Modelle von 450-454.

 

Kommt gerne dazu!!! 

 

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/externer-link-weiterleitung.html?to=https%3A%2F%2Fchat.whatsapp.com%2FDRyGaAoFiD91t6ypootq4u

bearbeitet von zwergenmama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb zwergenmama:

Kommt gerne dazu!!! 

 

 

Nein danke. 

Gegenvorschlag: Kommt doch einfach zu uns und befreit euch aus Zuckerbergs goldenem Käfig Datenstaubsauger :classic_wink:

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ #NeinDanke!

 

Mir reicht schon ein Gruppe mit 10 Sympathisanten, am nächsten Morgen hast du 1500 ungelesene Nachrichten. 


Wie willst du dich da vernünftig über Themen in WhatsApp unterhalten…?

 

Dann lieber das klassische Forum. 


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Nein !


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keinen Bock auf Whats App. Mir reicht hier das Forum vollkommen. 😀


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür meldet man sich extra hier an?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Ralf_47:

Hab auch keinen Bock auf Whats App. Mir reicht hier das Forum vollkommen. 😀


Kurz und bündig - alles gesagt! 👍👍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Forum reicht vollkommen, habe hier keine nervige aufpoppende Werbung wie in anderen Foren und gut sortierte Themenbereiche. Ich möchte keine watsapp Gruppe die auf einer Oberflächlich alle Themen behandelt.

Ich habe selber eine mit gut 70 Teilnehmer diese dient ausschließlich zum Anmelden des lokalen Stammtisches, muss da schon schauen dass diese nicht für anderes benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich stelle mir das gerade sehr lustig vor, da hier auch ein paar Unbelehrbare sind .

Wie soll das bei WhatsApp dann abgehen 🤣

 


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, all den Assozialemedienmüll braucht keiner. Foren waren und sind immer besser und unabhängig 😁👍


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb TrailRider:

Seh ich auch so, all den Assozialemedienmüll braucht keiner. Foren waren und sind immer besser und unabhängig 😁👍

Ich lach mich gerade krank , aber selber Whatsapp nutzen , so dumme Sprüche kannst echt lassen. Wenn du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Ahnung, siehe Nick!

Welche Reaktion hast Du denn auf Deine Offerte erwartet? 🤔

Begeisterungsstürme etwa?

Sorry, dazu kann ich mich auch nicht hinreissen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb zwergenmama:

Ich lach mich gerade krank , aber selber Whatsapp nutzen , so dumme Sprüche kannst echt lassen. Wenn du keine Ahnung hast.

Mit genau dieser respektlosen Antwort hast Du mich grad überzeugt das es richtig war hier nicht beizutreten

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb zwergenmama:

Ich lach mich gerade krank , aber selber Whatsapp nutzen , so dumme Sprüche kannst echt lassen. Wenn du keine Ahnung hast.

Ich wünsche Dir noch ein geiles Leben 🤣


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was ich auf meiner Trommel rausgeschmissen habe war dieses Whatsapp , Facebook und sonstigen Müll .

Hier geht Dir keiner "auf den Sack" wie mit dem Rumgepiepse wie oben genannt.

 

Wünsch der Zwergenmama auch nen guten RUTSCH ins neue Jahr,   (ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never ever.

Ich nutze schon seit Jahren kein WhatsApp mehr und es ist seit dem angenehmen ruhig geworden.

Themensortierte Foren sind die deutlich bessere Wahl.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze durchaus WhatsApp.

Aber die meiste Zeit ist es lautlos gestellt. So nervt keine Gepiepse. 

Wenn ich eine Nachricht oder SMS erhalte, dann leuchtet bei meinem Samsung nur dezent der Rahmen des Display einmal auf. 

Aber auch ich würde das Forum nicht eintauschen gg. eine WA-Gruppe. Hier wird so schnell und klar definiert geantwortet, besser geht es nicht. 

bearbeitet von A72

♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb SHK:

1500 ungelesene Nachrichten. 


Wie willst du dich da vernünftig über Themen in WhatsApp unterhalten…?

seh ich genauso. Hier kann man sich viel besser austauschen. Ich mach da auf keinen Fall mit

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze WhatsApp mit Einzelpersonen und Kleingruppen ebenfalls, gar kein Thema.

Aber bereits eine Gruppe über 10 Personen kann da schon grenzenlos nerven.

In einer großen Community kann ich mir das gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der heutige Zeitgeist ? 
Plötzlich zur Tür reinstolpern, alle Anwesenden dumm anmachen und schnell wieder verschwinden.

Irgendwie nicht meine Welt.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb zwergenmama:

so dumme Sprüche kannst echt lassen. Wenn du keine Ahnung hast.

genau aus dem Grund mach ich da nicht mit. Selbstverständlich nutze ich WhatsApp. Privat wie auch geschäftlich. Geht halt einfach schnell. Aber als SchrauberForum -WhatsApp werde ich da nicht mitmachen. 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos:

Aber bereits eine Gruppe über 10 Personen kann da schon grenzenlos nerven.

genau ...


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp - klar - nutze ich für meine Kontakte als schnelle und einfache Verbindung, auch für kleinere Gruppen - in meinen Augen sehr nützlich. 

 

Das Lastenheft eines Forums ist ganz anders definiert, so dass WhatsApp (ein Messenger) das komplett falsche Tool dafür ist. Genauso die unsäglichen Facebook Gruppen, in denen ein und die selbe Frage jeden Tag wieder durchgekaut wird - einfach schrecklich.

 

Gruß

Marc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wieso sollte man ein Medium nutzen, was nur 256 Mitglieder in einer Gruppe aufnehmen kann. Da bietet Telegramm viel bessere Möglichkeiten. In der Roadstergruppe sind über 600 Teilnehmer und mein Handy steht sowieso immer auf lautlos

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in dieser Wa Gruppe das ding steht auf lautlos und gut bin da nur weil ich da 2 bekannte hab die eben nicht ins Forum wollen aber da ist die Unterhaltung schon grenzwertig .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.