Jump to content

Condomino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Beruf
    Busfahrer im ÖPNV

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. Leider nein. Erstens hatte ich da noch nicht die Strikeline drauf und zweitens war ich da - wie viel zu häufig in letzter Zeit - garantiert arbeiten... 😕 Aber seit den Strikeline, poltert es auch nicht mehr so sehr...
  2. Allein die Aussage "Eierfeile" und der Rest des Postings, lassen tief blicken... Nen Smart kauft man nicht aus Vernunftsgründen oder weil man sparen muss. Entweder liebt man die Teile oder nicht. Und wenn man beim Kauf eines so alten Kfz keine Probefahrt macht und sich die Karre nicht ordentlich anschaut - von allen Seiten - hat man es nicht anders verdient. Sorry aber da bin ich völlig humorlos - lernen durch Schmerz. 🤣
  3. Rote Bretter ran, Probefahrt und bei der Gelegenheit direkt zur Herz und Nieren Prüfung zum Sachverständigen. TÜV, Dekra oder wer immer bei dir in der Nähe Gebrauchtwagenbewertung macht. Im schlimmsten Fall kostet dich das Gutachten Geld, im besten Fall spart es dir welches.
  4. Tun es auch Allwetterreifen? Wenn ja, frag ich mal meinen Hallennachbar der hat(te) welche auf Felge rumliegen. 2019er - die Gummis, nicht die Felgen... Smart ist nicht mehr vorhanden...
  5. Der silberne is schon schick. In schwarz würde ich den vom Fleck weg kaufen...
  6. Eigentlich hatte ich gedacht, das ich den beißenden Sarkasmus nicht extra kennzeichnen muss. Wenigstens nicht für dich... 🤔
  7. Ich war heute mit dem Mondeo in Tschechien - Diesel 1,83. Da hat das tanken Spaß gemacht... Im Gegensatz zu 2,15 vor der Haustür.
  8. Mannol Extrem 5w40 fahr ich in allen Autos. Ich empfehle die 20 Liter Gebinde reicht fürn Smartie recht lange. 😉
  9. Die tun auch bei mir ihren Dienst. Sieht super aus, wie schon erwähnt mit E - alles fein.
  10. Ich verstehe die Frage nicht... Wenn es schon unbedingt ein Diesel werden soll/muss, ist man mit nem Smartie doch super bedient. Ich würde den auch kostenlos abholen. 😉
  11. Immer mit der Ruhe... 😉 Und ja, mir würden die Eierbecher völlig reichen. Hab ein 13 cm Composystem hier rumliegen und würde einfach gern die Original Optik herstellen. Keine Lust darauf, die HT einfach irgendwo aufs Brett zu pappen... Sollte ja grundsätzlich kein Akt sein, andere HT in die Eierbecher zu versenken - bissl Bastelei vorausgesetzt.
  12. Würdest du dich von den grauen Hochtöner trennen? Ich hätte gern die originalen auf dem Armaturenbrett...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.