Jump to content

Condomino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Kennzeichen
    C-FZ 666
  • Beruf
    Busfahrer im ÖPNV

Letzte Besucher des Profils

1.565 Profilaufrufe
  1. Hier hat sich ja einer richtig beliebt gemacht... 😂
  2. Oh. Zeit für blöde Ideen? 😂 Ein Kissen mit eingesticktem Nummernschild fehlt auch noch... *duckundweg*
  3. Ähem... Das ist neu. 😲 Ich kenn das Problem "gar kein GPS Signal" inklusive der von dir geschriebenen Meldung. Lag aber am Radio selbst. Ansonsten hört meine Gute nicht wirklich leise. Aktiver Sub hängt auch dran... Aber davon hätte sie mir berichtet - ich bin halt der, der es reparieren müsste. 😉 Tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Pioneer hat aber einen super fähigen Telefonsupport — Nummer steht hier im Thread. Versuch es s mal. Die sind auch mit Partnerwerkstatt in der Nähe oder Gerät tauschen nicht knauserig. LG Matze
  4. Ja, such ich auch immer noch. Mir würde sogar schon eine brauchbare reichen...
  5. Sieht sehr schick und vor allem sehr hell aus. Gefällt mir. 👍 Ambiente mit Flex LED Strips gelöst?
  6. Der beste Tip. Schreib Smart Cabrio und lass die Bilder sprechen. 😉
  7. Ähem... Nö? Der legt sich nen Diesel zu. 😉 Immer noch unschlagbar - 1000 km fahren , tanken wieder 1000 km... 😂.
  8. Klima an Verbrauch höher... 😉 Also Akkuleistung dementsprechend. Oder nicht? BEV? Gesundheit... Was? 😂
  9. Wie gesagt, ich gehe immer von Verbrauchern aus, die auch Last ziehen... Klima, Sitzheizung usw. da ich zu Stromern jetzt nicht wirklich den Bezug habe...
  10. Jeder Verbraucher zieht am Strom... Es sei denn du lässt alles aus. Ist wie beim Verbrenner - alles an, Verbrauch nach oben. Zwar nur marginal aber beim Stromer wird man das wohl eher merken.
  11. Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS! Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung... Nee. Nichtmal dann.
  12. Von mir auch ein dickes Dankeschön ! Hab ich demnächst mal wieder was zum basteln. 😉
  13. Ja bitte. Die Relais liegen von diversen Ausbau und Schlachtaktionen, schön sortiert in der Relaiskiste... Aber einstellbares Intervall klingt nach haben will weil entspannt - ich liebe das auch im MAN.
  14. Grundlos kenn ich... Nicht schön wenn man nach dem Einkauf auf den Smartie zuläuft, 3 Meter davor ein hässliches Geräusch und die Heckscheibe löst sich in kleine Teile auf. 😲 Zum Glück schwarze Folie drauf und dank TK ohne SB, schnell erledigt. Ersatzwagen war ein Elektro Smart... 😭
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.