Jump to content

Condomino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Kennzeichen
    C-FZ 666
  • Beruf
    Busfahrer im ÖPNV

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilaufrufe
  1. Ja bitte. Die Relais liegen von diversen Ausbau und Schlachtaktionen, schön sortiert in der Relaiskiste... Aber einstellbares Intervall klingt nach haben will weil entspannt - ich liebe das auch im MAN.
  2. Grundlos kenn ich... Nicht schön wenn man nach dem Einkauf auf den Smartie zuläuft, 3 Meter davor ein hässliches Geräusch und die Heckscheibe löst sich in kleine Teile auf. 😲 Zum Glück schwarze Folie drauf und dank TK ohne SB, schnell erledigt. Ersatzwagen war ein Elektro Smart... 😭
  3. Also wenn ich die Kommentare von @Outlinerso lesen, stelle ich fest: Brüder im Geiste. 👍
  4. Klingt gar nicht mal so interessant. 😕
  5. 👍 Ebenso. Nur als "pro"... Selbst im Bus immer im Hintergrund und Warnung über die Smartwatch.
  6. Boschtester sind was feines. Beim Smart leider nicht geeignet - die zeigen unheimlichen Unsinn an. Ohne StarDiagnose hoffnungslos.
  7. Du kannst am 360er auch ne interne "Einmessung" machen lassen. Dann passt sich der Sound grob an dein Auto an - ganz einfach ausgedrückt. Ist aber im Handbuch alles ganz genau beschrieben... Auch was nach Start angezeigt wird.
  8. Das werde ich lieber lassen - könnte sein das ich mich hinreißen lasse und du mich nie wieder da raus bekommst. 🤣
  9. 😟 Danke das du mich mal wieder dran erinnert hast... Immer schön den Finger in die Wunde und dann bissl bohren... 😭
  10. Eigentlich nur eindrücken bis es schnappt. Notfalls noch bissl drehen. Mehr Trick ist nicht.
  11. Ich bin dann mal schockverliebt. 😍 Habenwill. Jetzt. Sofort. 🤣
  12. Stoff komplett runter, Pappe sauber abschmirgeln. In nem Fachgeschäft für Textilen, nen Stoff nach deinem Geschmack, grob auf Größe zuschneiden lassen. Im selben Geschäft gibt's auch Textilkleber... Mit dem Pinsel verstreichen, abluften lassen, Stoff drauf, mit ner mittelharten Bürste anarbeiten... Hält ewig. 😉
  13. Als der Multipla rauskam, war das bei mir wie beim Ur-Smart. 😲 Pfui Deibel, bist du hässlich - du gefällst mir... 🤣 Wie beim Chrysler PTY Cruiser oder der Neuauflage des Ford Scorpio.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.