Jump to content

Condomino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Beruf
    Busfahrer im ÖPNV

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe
  1. Ich verweise mal ganz dezent auf gültiges Recht. In diesem Fall das Gewährleistungsrecht... 😉 Wenn die Werke Schayze baut - in deinem Fall einbaut - behebt sie das gefälligst auch. Auf eigene Kosten.
  2. Wenn ich dran denke, was ich voriges Jahr im Juli für meinen 450er bezahlt habe und wie die inzwischen gehandelt werden... 😯
  3. Du musst entscheiden was du mindestens haben möchtest... Hab meinen 306er Peugeot Cabrio für einen Preis eingestellt, wo alle gesagt haben "Never, ever". Hat gedauert aber ich habe den Preis bekommen. Und heute noch Kontakt zum Käufer. 😉
  4. Front ab und vernünftig von innen und außen durchpusten. Behälter auch raus - da schwimmt der Siff drin... 😯 Die Idee mit dem Filter konnte dir nicht einfallen bevor ich meine Düse gemacht habe? 🤨 Aber danke für den Tip. 👍
  5. Teilkasko? Dann Abschleppdienst und sauber öffnen lassen.
  6. Berechtigte Frage, da es bei MDC ja scheinbar absolut nichts mit Zulassung gibt. Zumindest hab ich noch nix gefunden... Auch wenn ich manche Sachen in verschiedenen Fahrzeugen habe. 😉
  7. Warum wollen den alle da rausgucken? Ich verstehe es echt nicht... Vielleicht auch noch umdrehen beim einparken? 🤔
  8. Im Moment leuchtet da eine BA15S 1156 CREE LED. Bin ziemlich zufrieden damit.
  9. Ich hab in der Heckscheibe die dunkelste Folie die zulässig ist. Rückwärts fahren Dank LED Leuchtmittel im Rückfahrscheinwerfer kein Problem - taghell hinterm Smartie. 😉
  10. Tip: Hitze hilft immer. Du musst es ja nicht gleich wegbrennen. 😉
  11. Etwas OT aber was soll's... Für Ford & alle US Cars + Mazda hab ich Forscan mit lifetime Lizenz. Falls da jemand Bedarf hat. 😉 Geht nicht, gibt's da nicht.
  12. Der 450er - ohne AHZV - passt exakt in eine normale Parklücke (längs, rechts am Fahrbahnrand). Kann auch sein, dass wir größere Lücken haben weil 80% der Fahrer die Karren nicht parken sondern reinwerfen... 🤨
  13. Das Amtsgericht Viechtach in seinem Urteil vom 23.08.2005 (Az.: 7 II Owi 00605/05) entschieden, dass das Querparken mit einem Smart zulässig ist. Bei dieser Entscheidung wurde insbesondere berücksichtigt, dass dieses Vorgehen zur besseren Ausnutzung des Parkraums zweckmäßig sei, solange es dabei zu keiner Gefahrerhöhung für andere Verkehrsteilnehmer kommt. Ich parke immer quer wenn es geht. Noch nie Ärger. Auf dem Fußweg ist asozial. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.