Jump to content

Schnecko45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Morsbach
  • Kennzeichen
    GM
  • Interessen
    Smart fahren!
  • Beruf
    Pizzataxy Fahrer!

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe
  1. Hallo nochmal an alle! Wünsche euch allen schöne Pfingsten und verabschiede mich fürs erste von euch allen. Ich habe leider nur Pech gehabt mit den Smarts. Leider immer nur Schrott gekauft. Das ewige Leid der armen unwissenden. Egal. Macht es alle gut und vielen lieben Dank für alle gut gemeinten Tips. Vieleicht bis irgendwann einmal. Vieleicht geschieht ja mal ein Wunder und ich bekomme mal einen smart fortwo cabrio geschenkt. Bis dahin bleibt alle gesund und munter. LG. Andree.
  2. Hallo FUNMAN! Gibt es denn keine Smarties mehr im Siegener Land? Schade denn Siegen wäre von mir aus nicht gerade weit entfernt gewesen. Schade das man keine neuen hier erreichen kann. Nun ja vieleicht ergibt sich ja mal was. Mfg. Andree.
  3. Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob ihr noch alle da seid und an Treffen interessiert seid?komme aus Morsbach und wenn mein Smart wieder in Ordnung ist würde ich mich freuen wenn es klappen würde. Über ne Nachricht von euch würde ich mich freuen. Mfg. Andree.
  4. Ich verstehe auch kein Englisch und bin froh das es Übersetzer gibt. Allerdings habe ich in diesem forum kein übersetzungstool gefunden. Ich sage nur Verständigung ist alles das was weiter bringt. Vorallem den Frieden!
  5. Tja fahrspass den gab es vieleicht in Nachkriegszeiten wo es noch nicht viel Fahrzeuge gab da konnte man sogar mit einem Moped ein Brett zur Verlängerung drann machen damit mehr Personen mitfahren konnten. Doch heute ist es so schlimm das man fast Angst haben muss nicht erschossen zu werden oder sonstiges. Aber wenn man freundlich ist kommt man immer weiter wenn auch manchmal sehr langsam.
  6. Nun ja was solls! Das Glück haben eh immer nur andere. Egal. Hauptsache wir können noch lachen dann gibt es noch Hoffnung! 😇😉
  7. Wenn ich doch einmal nur wüsste wie es mit meinem Smart nur weiter geht dann wäre ich noch lustiger und müsste mir nicht dauernd Gedanken machen. Vieleicht gibt es ja sowas wie einen det Müller unter euch der dräume wahr werden lassen könnte.
  8. Denn Smart Fahrer sind sind smarte und geschmeidige Fahrer die jeder Situation gewachsen sind! Hab ich recht meine lieben Freunde?
  9. Ja auch der spass soll nicht immer zu kurz kommen. Wenn ihr mich alle privat kennen würdet dann gäbe es nur so lustige Sachen wie heute abend. 😂🤩🤩🤩
  10. Macht doch lieber ein paar spässe und vergesst alles andere was war. Das Leben ist zu kurz um sich zu zerreißen. Alles wird wieder gut.
  11. Hey nun lass doch gut sein. Er hat nun genug kretik bekommen und auch daraus gelernt. So sollte es sein. Und nun bitte ich um Frieden hier im forum ok?
  12. Das kann man ändern! Fahre nun zum nächsten imbiss und besorge dir solch ein leckerchen. Und genieße das stürmische Wochenende!
  13. Ja das stimmt. Aber gerade deswegen sollten wir die Smart Fahrer ein Zeichen setzen der Vernunft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.