Jump to content
Kanonenkugel

Wo sind die Smart`s im Siegerland ? Bitte melden !!

Empfohlene Beiträge

Bei der Pflaumenkuchentour 2006 ist mir aufgefallen das nur ein einziger Smart mit SI-Kennzeichen dabei war. Nächstes Jahr soll diese Veranstaltung wieder sein und es wäre schön wenn sich bis dahin einige Smartfahrerinnen und Smartfahrer aus dem Siegerland zum ersten Smart-Club Siegerland zusammengefunden hätten, die dann gemeinsam dorhin fahren würden.

 

 

:-? :-? :-? :-? :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 03.10.2006 um 20:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 03.10.2006 um 20:19 Uhr ]


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär wirklich schön gewesen. Wär dabei gewesen, wenn ich dich vorher gesehen hätte. War selbst außer einmal in Bochum noch nirgends, würd aber gern mal etwas näher jemanden treffen können oder gemeinsam kugeln, basteln und helfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man drüber reden.

Bin grad am überlegen ob ich mit den Kölnern zur Burg fahre.


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter Smart Treffen dann Besuch der Burg Vogelsang / Tour durch die Eifel

 

 


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht eigentlich mal irgendwas hier im Siegerland an?

Können sich ja mal alle aus der Gegend melden, und evtl. kann man sich mal treffen.

Vielleicht BurgerKing Siegen/Weidenau oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile einen Smart-club im Siegerland? Wäre daran interessiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke bisher nicht. Woher kommst denn du Marone?

Dein Profil ist noch ganz leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, zu lustig, hab 24 Jahre in Netphen gewohnt, jetzt in Siegen. Arbeite aber in Netphen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nr. 3 !!

Hier kommt doch wohl nicht Bewegung rein :-D


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah! 3 verschiedene Smarties mit SI-Kennzeichen untereinander. Ist das ein Rekord?

Das schreit ja bald nach Mini-Treffen am Burgerking. 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich, ich war schon paar mal auf der PKT, aber dieses Jahr habe ich es leider nicht zeitlich hin bekommen.

Woher kommst du aus Siegen?

Gruß

-----------------

...eine Fachmännin geht seinen Weg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Siegener. Hast PN.

Wohne in Ortseingang Siegen-Trupbach.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 13.11.2006 um 17:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub`s ja nich

 

Nr. 4 ??????????????????????

 

jetzt wird`s aber voll hier

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 13.11.2006 um 18:04 Uhr ]


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal ELA geschrieben. Sie hat mal nach nem Siegerländer Smart-Club gefragt bei Clubs-und Communities.

Mal sehn ob sie Meldung macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß mal eben zur Tanke um Kerosin nachzufüllen (zweitemal für`s Jahr :-D ) bin aber gleich nochmal hier.

 

 


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir ja schon 4. Kann ja nur noch besser werden. Ich arbeite auch in Netphen. Dann kriegen wir ein Treffen bestimmt noch hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz festhalten:

______________________________

Sahnebanane (Neunkirchen+Siegen)

Marone (Netphen)

Kanonenkugel (Netphen-Deuz)

Kuek (Siegen-Weidenau)

mbannert (Siegen)

Hinkelstein (Siegen-Wittgenstein)

______________________________

mal sehn wer im Laufe der Zeit noch dazustößt :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 01.12.2006 um 12:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht doch !!

Hallo erst mal an ALLE !?

Siegerland rückt zusammen ! :lol:

Wir können ja bald mal eine ICQ Sitzung machen :roll:

 

mfG


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ordentlich was los an Smarts auf Siegerländer Straßen... als ich heut morgen nach Bad Berleburg gefahren bin hat mich sogar einer gegrüßt...

 

Si-Smart-Quote: Hinfahrt 1 Smart (gegen 9:30h)

Rückfahrt 4 Smart (gegen 13:30)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren all irgendwie aneinander vorbei. Seh ja täglich sehr viele Smarts, aber wann jemand von hier da drin sitzt, weiß man nicht, oder man grüßt alle Smarts.

 

Ich bin auf jeden Fall täglich von 6:30-7:00 Uhr mit meinem schwarz/weißen Smart zwischen Siegen und Netphen unterwegs und nachmittags von 15:00-15:30 Uhr zurück.

 

5 Smarts pro Strecke sehe ich bestimmt immer.

Wurde auch schonmal gegrüßt, aber derjenige war mir völlig fremd.

 

MDPVH.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 01.12.2006 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey Leute bin neu hier im Forum. wir haben uns als Zweitwagen einen Smart 450 bj. 1998 gekauft mit 94.000km runter. Ansich fährt er gut leider paar Probleme mit dem Getriebe bzw den typischen 3 Strichen (laut MB der wählhebel defekt), ansonsten top! Leider mussten wir ihn letztens abschleppen lassen, da zufälligerweise beide Schlüssel meinten den Geist aufgeben zu müssen und die Codierung verloren. Paar Tage später funktionierte einer von beiden wieder nicht mehr also haben wir uns 2 weitere Ersatzschlüssel bestellt mit 3 Knöpfen, da die 1 Taster nirgends zu finden waren. Ich habe bereits mehrfach gelesen dass es möglich wäre ein „Upgrade“ vom 1 Taster zum 2 Taster durchzuführen hier im Forum, jedoch wurde und jetzt grade bei MB in Köln gesagt dass dies nicht möglich sei. Ich habe das Gefühl sie haben es erst gar nicht ausprobiert daher meine Frage ist es wirklich möglich diese Schlüssel zu dem FZG anzulernen? Und findet sich vielleicht jemand aus Köln bzw Umgebung der mir da weiter helfen könnte? Dass die 3 Tasten nicht die originalen Funktionen haben würden weiß ich :)   danke schon mal im Voraus!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.806
    • Beiträge insgesamt
      1.572.095
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.