Jump to content

sahnebanane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe
  1. Es war doch die Farbe EB1, schwarz uni. Ist jetzt bei Lackstift-Shop bestellt.
  2. Vielen Dank. Übrigens hatte ich den Farbcode in meiner ursprünglichen Mail noch hinzugefügt. Bin aber jetzt fündig geworden. 😊
  3. Es sollte schon die Originalfarbe von Smart sein. Das Smart-Center will dafür 18 Euro haben. Ich dachte, vielleicht hat noch jemand einen im Keller schmoren.
  4. Es handelt sich bei einem Cabrioholm um Rost und der soll nun entfernt werden.
  5. Danke für den Link, aber ich suche einen Lackstift mit Pinsel. Hätte mich da besser ausdrücken müssen und ich bin Amazonverweigerin 😉
  6. Moin zusammen, hat noch jemand im Raum Köln/Bonn einen schwarzen Lackstift mit Pinsel (EB1 C47L) für kleines Geld zu verkaufen. Müsste nur eine kleine Stelle ausbessern und will dafür nicht einen komplett neuen kaufen. Hätte auch zum Tausch einen silbernen Lackstift mit Pinsel samt Klarlack. VG Sahnebanane
  7. Guten Morgen zusammen, kurze Frage in die Runde. Gestern war mein Smart im SC Siegen um den Anlasser auszutauschen, alter war defekt- Smart sprang nicht mehr an. Diese Aktion hat mich 490 Euro gekostet, allein der Anlasser stand mit 329 € auf der Rechnung. Ich habe das dumpfe Gefühl abgezockt worden zu sein, oder ist das ein gängiger Preis im SC? -----------------
  8. Hallo zusammen. Ich biete hier meinen 2007 er Smart fortwo Passion 451 für 3.500 Euro an. Farbe Silber/ Silber. Laufleistung 110.000 km. TÜV neu, Scheckheft gepflegt, 71 PS. Lederlenkrad und Lederschaltknauf. Automatik und Schaltung. Sitzheizung und Klima, 8-fach bereift. Winter 1 Jahr alt auf Stahlfelgen. Sommerreifen auf Alu. Kofferraumabdeckung, Blaupunkt-CD Radio, Panoramadach... VB 3.500 Euro. Standort Bonn/ Königswinter. Bei Interesse einfach melden und Probefahren unter: sahnebanane@web.de VG [ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 22.03.2016 um 14:32 Uhr ]
  9. Huhu Schmmmmmucki, schöne Grüße in den WWW :-D
  10. na sicha, die werde ich demnächst mit meiner Hutgröße und der Bankverbindung, nebst Pin Nummern, posten :roll: Sagen wir mal Plittersdorf Mitte, das ist überschaubar ;-)
  11. Der alte war baygray/silber, jetzt ist er komplett silber. Straßenmäßig kenn ich mich hier nicht aus. Ist 5 Gehminuten vom Rhein entfernt :)
  12. ich bin wieder im Boot. Nach zweijähriger Smartabstinenz hat mich der Virus wieder erwischt. Ich hoffe es sind noch ein paar alte Bekannte im Forum :-D Schöne Grüße aus Plittersdorf sahnebanane :lol:
  13. Haben will! Kann Dir nur leider keine PN senden. Ich bin unter sahnebanane@web.de erreichbar...
  14. Suche ein Winterauto, CDI oder Benziner, mit Winterreifen bis 3000 Euro! Wer hätte noch einen im Umkreis Bonn/Köln?
  15. Hola, ist der noch zu haben und wo steht der? Such noch ein Winterauto in der Preisklasse. Grüssle Sahnebanane [ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 23.11.2010 um 17:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.