Jump to content

Hinkelstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Laasphe
  • Kennzeichen
    SI-B 112
  • Beruf
    Luftverteidigungsbeamter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Verkaufe unseren 42 Pure wegen Zuwachs Smart fortwo Coupe CDI, Bj 11/2004, TÜV/AU 11/09, 48000Km,Panels Weiß, Tridon schwarz Fahrer und Beifahrerairbag, ABS,ESP, elektr. Fensterheber, CD-Radio ,Uhr, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung per Funk, Außentemperaturanzeige, Klimaanlage, Fahrzeug ist sehr sparsam und gepflegt. Nichtraucherfahrzeug, Sommer und Winterreifen auf Felgen. VB 5190€ 0176-48503468 [ Diese Nachricht wurde editiert von Hinkelstein am 27.08.2009 um 08:19 Uhr ]
  2. Meldung!!!!! Ich bin auf jeden Fall auch interessiert und würd mich mal ins feindliche Siegerland wagen....
  3. warum sind die diesel ab 2006 denn nicht so sparsam, liegt das am partikelfilter?
  4. geht denn auch jemand aus der wittgensteiner ecke?
  5. Hallo zusammen, ist es möglich die 145´er Reifen auf den 3,5 J Felgen zu fahren? ist ein 2004´er cdi. Danke schonmal
  6. Fertig mit der Bastellei. Die Tips hier im Forum haben sehr geholfen, danke erstmal. Was hab ich gemacht: 1x Blaupunkt Daytona Mp3 1x Axton 215 vom freundlichen ACR-Dealer Die 13´er in die zugekauften Eimer, nachdem sie ordentlich mit Bitumen gedämmt wurden. Ringe dazu und alles mit Heisskleber abgedichtet. Ich hab die Reflexrohre erstmal offen gelassen. Probehören und dann schließen ist einfacher als anders herum. Die HT´s hab ich auf dem Amaturenbrett verschraubt. Nun zum Ergebnis: Die HT´s spielen sehr präsent. Hier muss ich den Pegel an den einstellbaren Weichen noch etwas herunter nehmen. Die 13´er sind etwas dumpf. Woran liegt es: Sind die Löcher im Amaturenbrett nicht ausreichend? Bringt es etwas das Amaturenbrett von unten mit Dämmatten zu bekleben? Die Eimer doch ganz schließen? Oder wird es besser wenn sie mal eingespielt sind? Wie lange dauert das Einspielen? Wer weiß Rat?
  7. gute idee, hab mir gestern die 215 von axton geholt und die eimer mit bitumen gedämmt. nun will ich mich auch mal an die ringe machen, da der korb nicht ganz in die eimer passt. und natürlich wegen der stabilität. auch wenn es vielleicht nicht so toll aussieht werd ich die eimer auch mit heisskleber abdichten. sieht ja eh keiner.
  8. Ist auch anders sehr einfach herauszufinden: hast du ansatzweise bass und guten klang, sind sie drinn, glaubst du jemand hast das duschradio ins klo geworfen, sind sie nicht drin. :-D
  9. @stahlratte: warum hast du die lautsprecher mit heisskleber abgedichtet?
  10. danke, ich werd dann doch wohl die komponentenvariante nehmen
  11. ja, die lautsprecher hab ich schon, sind von sinus-live und war damit bisher zufrieden, aber wenn es nicht machbar ist hole ich mir auch welche von axton, so teuer sind sie ja nicht mehr
  12. weiß jemand von euch wie viel platz zwischen der oberseite der eimer und der unterseite des amaturenbretts ist. hintergrund ist folgender: ich möchte lautsprecher verbauen, die einen hochtöner integriert haben, der allerdings etwas nach oben heraussteht. vielen dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.