Jump to content

Shox123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Auszubildender KFZ-Mechatroniker
  1. Ne ist eigentlich nen guter Zubehörladen, holen wir für die Firma auch immer die teile.....bestimmt kein ATU
  2. echt? ja keine ahnung hab die inspektions sachen damals so im Zubehör gekauft.... ging davvon aus das das so in ordnung geht.... Naja dann hat man halt schon mal die ersten drei
  3. Wie??? wo fehlen denn drei Zündkerzen? Sind doch auch dabei.....!!!! Mfg :)
  4. Tach Leute, Da ich mein Smart nun doch Verkauft habe, und ich den Nagelneuen Lader jetzt auch nich mehr brauche, verkaufe ich das Teil jetzt.... Also wer interesse hat kann ja gerne mit Bieten..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120033061853&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 26.09.2006 um 21:46 Uhr ]
  5. Hallo leute hab ma ne Frage, und zwar.... Sind die Motoren die man vom SC eingebaut bekommt eigentlich general überholte, motoren oder sind das nigel nagel neue motoren?? Was kostet dort nur der Blanke Motorblock, uuuuund was schätzt ihr würde der komplette einbau mit motor und so insgesamt kosten?? Würd mich über antworten freuen.... Mfg
  6. Hab auch vor Kurzem die NGK´s geholt...wurden mir auch vom verkäufer empfohlen, zumal sie billiger sind.....
  7. Riiiischtiiiiiisch .....da bin ich ganz deiner Meinung ;-)
  8. @ Smartprofi Auf eurer Seite steht das ihr auch Motoroptimierung macht....was isn dann damit gemeint? :-?
  9. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 24.04.2006 um 07:22 Uhr ]
  10. Hallo leute, Hätte ma ne frage, und zwar....weiss einer von euch ob der Smartprofi in Bergisch Gladbach auch Softwaretuning aufspielt??? Und wenn ja, was haltet ihr davon??? Mfg
  11. Shox123

    Öl Frage ????

    Alsooo.... Hab mir jetzt 5W40 von Selinea fürn Sommer geholt....hat auch die 3er MB Norm, und fürn Winter das 0W40 auch mit der 3er MB Norm..... Weil denke mal das das nuller für die richtig warmen Sommertage nen bischen zu dünnflüssig is, und da sollte das 5er eigentlich reichen, oder was meint ihr???
  12. Tachchen...iuch dachte ich trete mal bei dem Thema hier bei....:-D Ich wollt ma fragen ob vll einer weiss worin der defekt liegen könnte das mein Cabrio eben nicht mehr durch dieses schalter in der Griff mulde zu öffnen ist...???? Gibts da vlll was was da schon öfter mal aufgetreten is?? Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 18.04.2006 um 00:09 Uhr ]
  13. Okeeee.....vielen dank für die Infoo.... Mfg
  14. Hatte mal bei ebay geschaut, und son händler gefunden der die verteibt, und der meinte dafür gibts keine von Brabus, deswegen hatte ich mich nur gefragt warum dasn so iss, da der doch eigentlich identisch zum 2001er is. Kannste mir denn sagen wo ich welche hher bekomme??? Und passen die direkt oder muss man die da anpassen, und eventuell noch löcher in den unterboden vom Smart bohren?? Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 16.04.2006 um 23:02 Uhr ]
  15. Tach Leute, Hätte ma wieder ne frage, und die wäre.... Ich wollte mir fürN Smart Cabrio Seitenschweller von Brabus holen, dummerweise hab ich gehört das man die erst an den ab Bj. 01 dran bauen kann, leider hab ich aber nen Smart Bj. 00 warum geht das denn nich??? :( Gibts da überhaupt keine Schweller für??? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.