Jump to content

Mathias_J

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo smarties, ich verkaufe einen kompletten Satz Semperit Wintergrip M+S für einen smart fortwo (BR450, 1999-2006). Die Reifen inkl. Stahlfelge hatte ich Ende 2010 gekauft und bin damit nur eine Saison gefahren. Somit befinden sich die Reifen in einem wirklich guten Zustand. Die Profiltiefe beträgt 7 mm (Vorderräder) bzw. 5 mm (Hinterräder). Den Felgenbaum gibt es auf Wunsch dazu. Vorderräder: 145/65 R15 72Q Hinterräder 175/50 R15 Bei interesse bitte PN an mich. ----------------- Gruß Matze - smart Club -
  2. Frage mal udo_b. Der wird das mit Sicherheit wissen ;-)
  3. Gestern konnte ich im SC Probehören: - Audio system navigation/multimedia 995,- Die Lautsprecher die dabei sind sind OK und reichen vom Klang her aus. Laut der Verkäuferin gibt es kaum einen klanglichen Unterschied zum smart Soundpaket. Die Verkäuferin hatte sich gestern beim Zeigen der Optionen Mühe gegeben. Schade ist nur, dass nie genügend Anschauungsmaterial da ist. Über den Preis sind wir uns noch nicht einig ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 29.09.2011 um 17:20 Uhr ]
  4. Das SC meines vertrauens hat keine große Auswahl...
  5. Hallo allerseits, ist das smart Soundsystem für den 451 mit dem originalen Subwoofer gut oder sollte man da lieber einem Dritthersteller konsultieren? ----------------- Gruß Matze - smart Club -
  6. Moin Moin, weist du ob der Türrahmen in ein Cabrio (450) Bj 2005 passt? Wenn ja hätte ich gerne den Preis von dir für den Türrahmen der Beifahrertür. Hatte der smart eine Servo? Gruß Matze ----------------- Gruß Matze - smart Club -
  7. Hallo allerseits, da ich am letzten Montag mit meinem Cabrio sehr kontaktfreudig war, benötige ich einige Teile zur Reparatur. Vielleicht hat ja jemand die Teile rein zufällig herumliegen und kennt jemanden ;-) Alle Teile beziehen sich auf die Beifahrerseite: - Kotflügel vorne Rechts in Schwarz - Türpanel in schwarz - Türrohrbau - Spiegelglas mit Heizung - Innenverkleidung Beifahrertür in grau - Servolenkung - Abdeckung Schweller in schwarz Bitte Angebot per PN oder Mail an mich. Vielen Dank. ----------------- Gruß Matze - smart Club -
  8. Quote: Am 08.02.2011 um 23:00 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: Wasn nun? Keiner der mir Mitnehmen mag? Hi Benny, Frage doch mal Ernst-Christian, der würde sich sicherlich freuen :) ----------------- Gruß Matze - smart Club -
  9. Hallo saNDRa, alles Gute Nachträglich auch aus Rostock. P.S. Lieber zu spät als gar nicht :-D ----------------- Gruß Matze ICQ: 103199577 "Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de -
  10. VIELFALTigkeit ----------------- Gruß Matze ICQ: 103199577 "Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de -
  11. Hallo, vor einiger Zeit wurde von smart ein Kit mit dem iPhone3x für den smart 42 (451) angeboten. Dummerweise soll das Kit laut SC nicht kompatibel mit einem iPhone4 und dem smart 42 450 sein. Ihr noch eine Idee, wie ich mein iPhone4 in meinen 450 integrieren kann, sodass es auch während der Fahrt geladen wird? Gruß Matze ----------------- Gruß Matze ICQ: 103199577 "Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de -
  12. hm..leider musste ich letzten Freitag feststellen, dass der Büroklammertrick nicht mehr funktioniert :( Anderer Sicherungskasten...
  13. Bei Schnee brauche ich sowas nicht 8-)
  14. Nabend, wisst Ihr ob der Büroklammertrick noch bei einem 2006 smart funktioniert? Bei meinem 99er funktionierte das wunderbar. :-D ----------------- Gruß Matze ICQ: 103199577 "Wer nicht wird, wird wird!" - www.smart-club-mv.de -
  15. so...ich habe eben noch ein paar Fotos hochgeladen :-D zu den Fotos Viel Spaß beim Stöbern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.