Jump to content

dude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Hallen-Jojo, Zyklopen fangen, Massen-Sajonara
  • Beruf
    email-Bändiger

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo mb! Versuchs mal in Tirol, ich hab gestern den Kaufvertrag für meinen smart roadster unterschrieben, für € 18.200,- anstatt 25.800,- (Vorführer mit ca. 100km) - das sind lt. Adam Riese 29%. Und die Grazer sollen angeblich in ihren Roadstern ersaufen, da kannst du sicher auch was mit dem Prei machen!!!
  2. Geht noch viel einfacher: Den Bügel einfach mit Vaseline oder ganz normalem Fett einschmieren - fertig!!! Ich hab das vor ca. 2 Monaten gemacht und bisher Ruhe... ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  3. Wenn Du wirklich das "nummern-blau" bestellst, solltest Du auch ein silbernes Tridion nehmen, das schwarze schaut in Verbindung mit den numeric-blue-Panels nicht sonderlich aufregend aus! Ist es bei Dir ein pulse oder ein passion? Wenn es ein passion ist, dann würde ich für die Innenausstattung bungee red nehmen, das schaut absolut geil aus! Beim pulse kannst eh nur das twister bluegrey wählen... Ich für meinen Teil mit mit meiner Farbkombination hoch zufrieden (siehe Signatur), der kleine Rennmeter ist ein echter Blickfang ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  4. dude

    uuupsss

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein' Pullover. Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter - oder es bleibt wie's ist.
  5. Ich bin gerade so alt: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. Da der smart ein witziges und ausgefallenes Auto ist, sollte dies auch in der Farbwahl konsequent fortgesetzt werden! Numeric blue ist die einzige Farbe, die dem smart wirklich gut steht - alles andere finde ich abgrundtief langweilig!!! Rot, weiß, schwarz oder blau und anthrazit metallic sind doch so viele Autos - nur den smart gibt es ab Werk so schön bemalt... Obwohl ich gestehen muss, dass ich meinen eigentlich in bay grey kaufen wollte, weil mir das numeric blue einfach zu teuer war! Aber wie der Zufall es wollte stand im sc ein Vorführer rum, und der Verkäufer war echt happy, dass ich ihn gekauft habe (er hat gesagt, er bekommt in nicht weg!). Aber es stimmt, numeric blue ist keine beliebte Farbe, was mir aber gut gefällt, denn jetzt fahre ich den einzigen numeric blue Westösterreichs (oder gar ganz Österreichs - wer weiß...???) ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  7. Meiner hatte gerade mal 1000 km am Tacho als die Heckklappe zu klappern anfing! Abhilfe: Den Bügel auf der Glasscheibe mit ganz normalem Fett (Vaeline geht auch!) dick einschmieren... Ich hab seit 2000km meine Ruhe ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  8. dude

    Norm-Verbrauch

    Bei mir lag der Verbrauch von Anfang an bei ca. 5l/100km (Kurzstrecken & Stadt). Bei längeren Fahrten komm ich auf 3,4l runter (Tempo 120 auf der Autobahn) ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  9. dude

    Trust+ abgeschaltet!!!

    Nochmals zu obigem Bild: Kann mit jemand sagen wo ich einen passenden Stecker für diesen Sockel bekomme? Ich möchte das ganze nämlich wackel- und verpolungssicher mit einem Schalter versehen! Vielleicht hat ja irgend ein Elektronik-Bastler was passendes daheim rumliegen...
  10. Ich weiß zwar nicht mehr von wem ich damals dieses Bild bekommen habe... ...aber es funktioniert ;-) (Die Räder drehen durch, die Querbeschleunigung spielt keine Rolle mehr) Man kann sich herrlich auf der Stelle drehen oder driften - ganz wie man will.... Das ABS funktionert trotzdem, ob die Airbags gehen habe ich nicht ausproboert :lol: :lol:
  11. Und zwar immer dann wenn ich die Heckscheibe aufmache! In der Mitte der horizontalen (oberen) Dichtung bildet sich bei Regenwetter immer eine Wassernase und dann tropft es beim Öffnen kerzengerade in den Koffrraum rein! :-x Kann man das einstellen (lassen) :-? ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  12. Meine bisherige Autowasch-Prozedur (vor dem smart) schaute folgendermaßen aus: Waschbox suchen Schmutzlöser raufsprühen mit dem Schwamm drüber gehen abspritzen fertig Hat mich DM 3,- und 20 min Arbeit gekostet! Jetzt habe ich aber in der Betriebsanleitung gelesen, dass man den smart nicht mir einem Dampfstrahler waschen soll! Wahrhheit oder Lüge? Erfahrungen? ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  13. Quote: Im Ernst, wenn ne normale Steckdose in der Nähe wäre, könnste son Wärmeteil einbauen, wie´s die Schweden benutzen. Die Dinger sind preiswert, brauchen aber halt 220V-Anschluß. Stimmt! Ich hab mal 'ne Zeit in Schweden gewohnt, die haben alle eine Steckdose im Kühlergrille gehabt! Weiss jemand, wo man so was hierzulande (bzw. in Österreich) bekommt? Fabrikat? Type? Daten? ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  14. Wenn ich die Schablonen von Eike bekomme, dann zeichne ich sie gleich um und stell sie ins Netz! Ansonsten muss ich sie eben selba machen (das dauert aber noch, meinen smart bekomm ich erst am 30.11.!) und dann zeichnen und ebenfalls ins Netz stellen! Wenn es soweit ist, dann werde ich das im Forum kund tun (natürlich samt URL zum Runterladen!) ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
  15. Quote: Am 09.11.2001 um 10:05 Uhr hat holzauto geschrieben: hey dude, wenn du noch zwei, drei wochen warten kannst, dann habe ich meine doorboards UND die pläne (fix und fertig bemaßt) fertig :) schicke ich dir dann gerne zu (wäre dann allerdings nicht elektronisch, sondern halt normal millimeterpapier) ----------------- alles wird gut, holzauto Gibt's die Schablonen schon? Ich hätte nämlich eine Idee! Ich könnte sie im AutoCAD genau abzeichnen und dann durch den Acrobat Distiller laufen lassen - > voila: Schablonen im pfd-Format (Acrobat Reader)...! ----------------- es grüßt der Tirola & seine Rennsemmel +++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.