Jump to content

Jenny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.296
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    25421 Pinneberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    PI-XS 250
  • Beruf
    Bilanzbuchhalterin
  1. hallo. gibts noch kurz-entschlossene? sind bisher 6 leute, werde morgen den tisch bestellen. lg, jenny
  2. *kindergarten* wir waren zu dritt (bzw. sogar zu viert wenn ich meinen bauchbewohner mitzähle :-D) und hatten jede menge spass und einen wunderschönen tag. soviel interesse für diesen beitrag hätt ich mir mal vor dem eigentlichen termin gewünscht :roll: so und nu kommt mal alle wieder runter oder geht in die trollgarage zum spielen... :-P
  3. hab noch was vergessen: gagga online :-D ----------------- lieben gruß aus dem norden,jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö
  4. Quote: Am 02.08.2007 um 17:15 Uhr hat ud-10 geschrieben: ...weiteste anfahrt... die weiteste anfahrt ist unser :-D :lol: wir fahren ca. 370 km mehr als du... :-P freu mich schon! bis morgen! ----------------- lieben gruß aus dem norden,jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö [ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 02.08.2007 um 22:21 Uhr ]
  5. also ich darf nicht in den heidepark, daher werd ich zur sandworld fahren :-D. hab schon ganz viel positives darüber gehört, war aber selbst noch nie da. das mit der terminüberschneidung ist zwar jetzt blöde, aber das event stand nicht im verein-eventkalender... und verein-events werden normalerweise mit dem smart-club-sh-account gepostet ;-) :roll: ----------------- lieben gruß aus dem norden,jenny
  6. Jenny

    Römö 2007

    Der Ablauf der Woche sieht wie folgt aus: Am Anreisetag werden wir gemeinsam Abendessen in einem Restaurant auf der Insel. Weitere mögliche Programmpunkte werden sein: - eine Ralley auf der Insel, die Siegerehrung wird in bei einem Tagesausflug nach Flensburg im dortigen smart-Center stattfinden (selbstverständlich wird es in Flensburg noch weitere Programmpunkte an diesem Tag geben) - ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Sylt - eine Seehundsafari - ein Ausflug nach Skaerbaek auf die Kartbahn sowie zum Bowling - eine Kutschfahrt auf Römö - eine Wattwanderung - eine Bunkerführung - ein Ausflug nach Esbjerg in das dortige Fischerei- und Seefahrtsmuseum (mit Salzwasseraquarium, Robbenhaus und Freilichtausstellung mit Hafenmilieu und arbeitenden Werkstätten) - sowie die üblichen kleinen Programmpunkte wie Strandfahrten, Drachensteigen, Kerzenziehen, Minigolf... Natürlich werden wir von dem o.g. nicht alles schaffen, außerdem sind einige Ausflüge wetter- und interessenabhängig, daher wird der endgültige Programmablauf erst auf der Insel beim Abendessen am Anreisetag beschlossen. so, und nu will ich mal anmeldungen sehen... bisher siehts von den buchungen ja so aus, als ob cb und ich allein fahren...
  7. Jenny

    Römö 2007

    so, hier die neusten infos zu römö 2007: datum - wie schon von grundi geschrieben - vom 15. bis 22.09.2007. ferienhäuser können wie in den vorjahren von euch direkt gebucht werden. es sind zur zeit 6 häuser für uns reserviert. laut unserer "dänischen kontaktperson" dagmar sind es die 6 schönsten häuser. natürlich wieder zu smarten preisen (genaues folgt noch). wer interesse hat für die woche ein haus zu mieten meldet sich bitte bei cb oder bei mir, wir senden euch dann die kontaktdaten zu. wär toll, wenn ihr vorher schon die leute zusammen habt (6er oder 8er häuser) - ist aber keine voraussetzung um ein haus zu bekommen. platzvergabe könnt ihr ja hier im forum diskutieren. da cb und ich dieses jahr die organisation übernehmen sei vom programm schon so viel verraten: es wird auf jeden fall wieder eine römö-ralley geben (auf der insel muss es noch was geben, was wir noch nicht hatten... :-D) und auch der ausflug nach sylt wird wohl nicht wegzudenken sein... mal sehen, was die insel noch so spannendes bietet - lasst euch überraschen ;-) anregungen werden gern entgegen genommen. ----------------- lieben gruß aus dem norden,jenny
  8. Jenny

    Das war Husum oo7

    hallo. also ich fand's spitze! :-D wahnsinnig viele smarties, nette leute, tolles frühstück, super konvoi (ich bin wie im vorjahr nicht verlorengegangen und hab somit mein konvoi-trauma aus husum-altjahren nun überwunden :lol:), leckerer kuchen, spitzen buffet - herz was willst du mehr?! - eine sache wär da noch... danke sagen: danke sandra, danke polizei husum + flensburg, danke sc flensburg, danke struckumer hof, danke allen helferinnen und helfern und danke allen die ich vergessen hab. ********************************** nicht danken möchte ich uwe. der hatte zwar mal vor urzeiten die idee zu dem event, aber was er hier vom stapel lässt, ist nicht fair. sich als helfer anmelden und dann nicht helfen - aber hier rummotzen... von der sache mit dem sc ganz zu schweigen... :-x ********************************** insgesamt fand ich den samstag ganz toll und freu mich schon auf husum 2008 - organisiert von sandra und ihren helferlein. ----------------- lieben gruß aus dem norden,jenny
  9. da sin mer dabei - dat is priiiiimaaaaaaaaaaa :-D freu mich schon! ----------------- lieben gruß aus dem norden,tante jenny nächste termine: 30.06.2006: spare rips futtern 02.07.2006: brunchen in wedel icq 242059308
  10. Quote: Am 04.06.2006 um 23:05 Uhr hat PickUp24 geschrieben: Warum hast Du geklickt? ... weiß auch nicht... vielleicht, weil du den beitrag gestartet hast?! :lol: gruß, deine neugierige tante... 8-)
  11. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: echt kuhl... :-D
  12. ergebnis: Von deiner Unschuld ist 69% übrig. 8-) 74% sind nicht so unschuldig wie du 3% genauso unschuldig als du 22% sind unschuldiger als du das kommt davon, wenn man früh heiratet und nie aufs männerklo geht... :lol: krieg ich jetzt den schneeflöggschn-titel?!
  13. snoopy hat das system nicht verstanden... :-D Copy Start-------- 01. July Jenny 08. July Jenny, snoopy 15. July Jenny, snoppy 22. July Jenny, snoopy 29. July (Sternenfahrt Höxter) Jenny 05. August Jenny 12. August Jenny, snoopy 19. August Jenny, snoopy:-? 26. August Jenny, snoopy:-? 02. September Jenny, snoopy 09. September Jenny, snoopy 16. September (Römö-SC SH) 23. September (Römö-SC SH) 30. September (Pflaumenkuchentour) Copy end----- ----------------- lieben gruß aus dem norden,tante jenny nächste termine: 18.06.2006: kieler woche 30.06.2006: spare rips futtern 02.07.2006: brunchen in wedel icq 242059308
  14. so, ich bin zwar keine von den 2 damen, aber ich würd trotzdem gern mitkommen... :-D so, ich hoffe, ich hab das system verstanden: Copy Start-------- 01. July Jenny 08. July Jenny 15. July Jenny 22. July Jenny 29. July (Sternenfahrt Höxter) Jenny 05. August Jenny 12. August Jenny 19. August Jenny 26. August Jenny 02. September Jenny 09. September Jenny 16. September (Römö-SC SH) 23. September (Römö-SC SH) 30. September (Pflaumenkuchentour) Copy end----- ----------------- lieben gruß aus dem norden,tante jenny nächste termine: 18.06.2006: kieler woche 30.06.2006: spare rips futtern 02.07.2006: brunchen in wedel icq 242059308
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.