Jump to content

apicsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.275
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kerpen
  • Kennzeichen
    BM-MY 451
  • Interessen
    Meine Frau, mein Hund, mein Smart, mein Haus, meine Outdoor Küche... :-)
  • Beruf
    Vertriebsleiter AV- & Medientech

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So, ich hätte da noch jemanden der gern kommen möchte. - Marco - Dirk - Markus - Birgit - Schorsch - Andreas - Nicole - Marc Mit Jens habe ich heute telefoniert. Der kommt diesmal leider nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 05.06.2014 um 08:20 Uhr ]
  2. Bereits angemeldet sind: - Marco - Dirk - Markus - Birgit - Schorsch - Andreas - Nicole Es sind also noch Plätze frei. Ich bitte um Anmeldung, da dort erst Tische gerückt werden müssen und die das ungern im laufenden Betrieb machen. Also bitte anmelden. [ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.06.2014 um 12:10 Uhr ]
  3. So, weil der erste Freitag im Monat nicht mehr weit ist starten wir unseren Anmelde-Thread für den Juni Treff. Unser kommender STK Treff findet am Freitag den 6.6.2013 ab 19 Uhr im Restaurant Asia-Panda in Kerpen statt. Das Restaurant haben wir letzten Monat mit einer kleinen Gruppe getestet un für Gut befunden. Das Abendbuffet ist mit 15,90 € zwar nicht billig, aber die Qualität ist gut und die Auswahl extrem groß. Adresse: Restaurant Asia-Panda Kerpen Am Falder 2 - 6a 50171 Kerpen Tel.: 02237 97 98 588 Parken können wir vor dem Haus, bzw. auf dem Kaufland Parkplatz nebenan Den Tisch habe ich für ca. 12 Personen reserviert. Das sollte erfahrungsgemäß reichen, lässt sich bei Bedarf aber erweitern. Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter. (Bitte auch die "Stamm-Mannschaft"!) Tschüss Andreas :) ----------------- Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER [ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.06.2014 um 12:10 Uhr ]
  4. Na dann mache ich mal DIE LISTE(!): - Rumtreiber - apicsmart - Nicole - Tequila65 - DirkW-tal - casahu - Markus evtl später?????
  5. So, weil der erste Freitag im Monat nicht mehr weit ist starten wir unseren Anmelde-Thread für den März Treff. Unser kommender STK Treff findet am Freitag den 7.3.2013 ab 19 Uhr wieder im Hotel-Restaurant Triton statt. Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal. Adresse: Hotel Triton Aachener Straße 1128 50858 Köln (Weiden) Parken können wir wieder auf dem Vorplatz von Pit-Stop nebenan. Den Tisch für ca. 12 Personen reserviert. Das sollte erfahrungsgemäß reichen, lässt sich bei Bedarf aber erweitern. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Es wäre nur schön wenn diejenigen die sich hier anmelden auch kommen würden. Nicht wie im Februar. Ich fand das recht albern. Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter. (Bitte auch die "Stamm-Mannschaft"!) Tschüss Andreas ----------------- Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER
  6. Nein, Grundsätzlich ist der STK Treff immer am 1. Freitag im Monat. Der nächste Treff ist dann also planmäßig am 7.3.14, es sei denn das wir wegen Karneval keinen Tisch bekommen. In dem Fall wäre es dann der 2. Freitag im Monat (Sprich der 14.3.14). Aber ich mache ja wieder nen Thread hier auf, wenn es soweit ist. Dann könnt Ihr Euch ja noch anmelden.
  7. Keine Namensänderung, es bleibt bei STK (Smartphone Treff Köln)... :)
  8. .nö, keine kekse. sondern Beamer und Displays.
  9. Das sind also bis jetzt 11 Personen. Find ich gut, aber da geht mehr... :) Bis Freitag und schoene Gruesse aus Amsterdam... ;-) ----------------- Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER
  10. Es ist ja kein Beinbruch wenn Du etwas später kommst. Wir treffen uns ja immer AB 19 Uhr. Bis Halb Zehn sind wir mindestens im Triton und fahren erst später zur Goldenen Möwe weiter. Ich schick Dir per PN Meine Handy Nummer dann kannst Du Mich kontaktieren falls es später wird.
  11. Na dann aktualisiere ich mal wieder die unsere Liste: - Rumtreiber - RPGamer - Nicole - apicsmart - Dirk - FatalMorgana73 - Casahu - marci3 - Streamgreenblack - ??? Das wären dann bis jetzt 9 Personen. Es ist also Platz. Der Ablauf ist wie Simone schon schrieb. Wir sitzen zusammen und Essen und Quatschen . Irgendwann kommt dann meist der Punkt wo wir uns zum Ortswechsel zur Goldenen Möwe aufmachen um Dort noch einen Abschluss Kaffee oder Frappé einzunehmen. Da fahren wir dann halt in der Kolonne hin. [ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 02.02.2014 um 15:31 Uhr ]
  12. Schade das Ihr nicht kommt. Aber was ist mit den anderen? Simone, Jens, Frank usw.?? Beziehungsweise wo bleiben die Anmeldungen der Neu-Smarties, die ja nach Anschluss gesucht haben???
  13. Ich fang dann schon mal eine Liste an: - Rumtreiber - RPGamer - Nicole - apicsmart - ??? Bitte die Liste weiter führen! Gruß Andreas
  14. Nicole und ich werden dann wohl auch erscheinen... ;-)
  15. Guckt Ihr HIER Bis denne ----------------- Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.