Jump to content

claudi112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.073
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bottwartal (LK Ludwigsburg)
  • Kennzeichen
    333 - half evil
  • Beruf
    Umschülerin zur Industriekauffrau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Du bist echt der Held. Was redest du mich hier eigentlich so dumm von der Seite an. Ist ja schön das du mitten im Unterricht ein Telefonat führen kannst. Wenn du dann fertig bist mit "dumme Sprüche sprudeln lassen" wäre es ganz nett wenn du den Knippkopp wieder dicht machst denn keiner ausser Dir hat(te) anscheinend ein Problem damit mir bei dieser Sache zu helfen. Thanks god for ignorelists. :-D
  2. Von mir natüüüüürlich auch alles alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltach. :-* Waren von Freitag bis heute in Rüüüüst :-D im Europapark und haben geilo Halloween gefeiert-wenn das mal keine Entschuldigung ist das ich gestern nit schreiben konnte :-D Fühl dich geknuddelt :) ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi
  3. 1999 80000 2000 101000 2001 116200 2002 122300 2003 124700 2004 167900 2005 124300 2006 112100 2007 103100 2008 139000 Keine Ahnung obs genau stimmt, aber die Richtung wirds schon sein. Ist wohl *schön* gerundet :-D
  4. Und Menschen die gelbe Socken tragen lach ich immer aus... Wer geistig nicht so ganz zuverlässig drauf ist beweisen ja wiedermal einige Posts hier. Jemanden zu verurteilen weil er oder sie etwas trägt was euch nicht passt zeugt nicht gerade von Tolleranz, eher seit ihr das was ihr hier gerade so verurteilt. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ob hässlich ist oder nicht steht ja auf nem völlig anderen Blatt. ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 28.10.2009 um 20:52 Uhr ]
  5. Hier mal mein letztes aus Dezember 2007 (eigentlich als Erinnerung an meine verstorbene Mama gedacht, dann liefen se den Sommer danach alle mit Sternchen rum :( ) Nun wird ihr Name höchstwarscheinlich nächstes Jahr auf den inneren Bizepz tättowiert... Es darf übrigens ruhig wehtun :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi
  6. Auf dem PC der ind er Schule steht :-D wenn ich morgen ne Runde Zeit hab stell ich dir sie gerne ein :)
  7. Vielen Dank, alle gefunden-man man man. Das das so schwierig ist hätt ich nicht gedacht :o
  8. Die Seite hatte ich auch schon und die Geschäftsberichte von Daimler sind halt auch nur von den letzten 2 jahren wirklich zugänglich...zumindest hab ich schon 06-08 raus ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 28.10.2009 um 14:25 Uhr ]
  9. Japp genau, im EDV Unterricht wenn man gerade die Präsentation erstellt und die Zahlen braucht... :roll: Hauptsache n' Furz gelassen.
  10. Das ist schlecht da ich ne Präsentation abgeben muss und angefangen habe eine übern Schmartl zu schreiben :( :cry:
  11. Ja, steht ja schon oben was ich brauche. Ich werd bei Googele irgendwie nicht wirklich fündig und finde kein gesammeltes Werk. Ich brauche die Gesamtabsatzzahlen (weltweit) von Beginn 1998 bis quasi letztes Jahr. Wenn das jemand hat und mir zur Verfügung stellen könnte wäre ich doch sehr sehr froh :) Ne einfache, popelig in einer Tabelle dargestellte, Version reicht mir :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi
  12. Mein Gott, lass ihn doch gehen und schenkt ihm doch nicht die Aufmerksamkeit von der er sein Ego füttert... Bei einigen Kommentaren kommt mir echt das kotzen hier... :roll: Da muss man echt aufpassen ein paar von euch nach nem netten Gespräch den Rücken zuzukehren so sprunghaft seit ihr... *schadedaseskeinkotzsmileygibt*
  13. Du weisst doch nicht erst seit jetzt das es regelmäßig Winter wird in Deutschland, muss man halt drauf sparen. Sorry fürs OT aber niemand hat was zu verschenken.
  14. Sie hat sie schon in ihrem PN Fach :-P :-P :-P :-P :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.