Jump to content

schlumpf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Kennzeichen
    KN...
  1. Hallöle! Gibts denn eigentlich noch Smarties rund um den Hohentwiel, Hegau, Bodensee und Ostschweiz? Irgendwie scheint hier ja leider nicht viel los zu sein! Grüße Stephan
  2. Ich bin ganz alt! (Man, dat ick dat ma von mir behaupte...) Aber ob ick vermisst werd? :-D
  3. Wahrscheinlich ist der (sind die?) Vorbesitzer so gefahren wie Du auf der Probefahrt, :-D und die Karre ist einfach total am Ende. Was war denn denn für ein Baujahr?
  4. schlumpf

    Benzin

    Hallo! Da ich spätestens nächste Woche meinen Würfel bekomme und nach Jahren erstmals wieder Benziner fahre stell ich mir grad die "Benzin-Frage".. Im Forum gibts so einige Beiträge zu den Spritsorten, ob nun Super+ oder "V/Ultimate" Sinn machen. Wie siehts denn da beim ungetunten 71PS-Motor aus? Was ich so gefunden habe dreht es sich immer um Tuning. Meine CDI/TDI bin ich oft mit "SuperDiesel/Ultimate/V" gefahren und hab zumindest das Gefühl gehabt die wären ruhiger und entspannter gewesen damit. Der Spritpreis spielt nicht wirklich so die Rolle - Schweiz sei dank :-D Also hab ich die Qual der Wahl. Gruß Stephan
  5. Als Ich damals meinen ersten Smart bestellt hab meinte mein Vatter nur: "Paß auf daß Du nicht umkippst wenn dich ein Traktor überholt". Nach der ersten Fahrt im Smart ein paar Wochen später wollte er komischerweise immer öfter mein Auto haben... Was die Familie und Freunde angeht lass ich die einfach eine kleine Runde drehen und dann ist eigentlich immer Ruhe. So wirds mit dem nächsten Smart wohl auch sein.
  6. schlumpf

    Wieder da

    Hallo! Nach einigen Jahren VW-bedingter Abwesenheit bin ich nun auch wieder zurück in die Smartwelt. Da mir mein VW durch einen Unfall in der letzten Woche genommen wurde, zahlt mir nun die Versicherung einen "Neuen". Leider sind aber die Lieferzeiten zur Zeit sehr übel, so greife ich wohl auf einen Jahreswagen zurück. Vom örtlichen Smart-Händler hab ich ein verlockendes Angebot erhalten, vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung dazu kundtun! - Coupé pure 71PS, silberne Panels, schwarze Zelle - EZ 01/2008, 7000km - DZM/Uhr - Klima - Handschuhfach - Glasdach - Radio 9 - Nebelscheinwerfer - Servolenkung Aufgerufener Preis: 9.400€ Auf mich wirkts eigentlich wie ein solides Angebot. Das Fahrzeug macht einen sehr guten, optischen Eindruck. Was denkt ihr darüber? Und welche Schwachstellen gibts eventuell zu beachten? Grüße aus Singen, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 14.04.2009 um 14:17 Uhr ]
  7. UH UH driv erscheint auch *freu* gleich gehts los :) bis später leute!!! *loshibbel* Stephan
  8. türlich Freitag :) is ja auch schon fast soweit :)
  9. Angenommen, werde etwas eher da sein. Außer natürlich da geht was auf der A2 schief. Für den Fall hab ich aber diverse Telefonnummern zum Alarmgeben ;-) *winke* Stephan ....der sich den Wolf tanzt. *ähm* packt ;-)
  10. JOJO, war schon K-Flocken shoppen eben Jana ;-) *winke*
  11. Morgen Kinder wirds was geben.. *sing* Is nu schon was raus wg Kamener Kreuz? *wartetnochaufantwortmaildeswegen* :-D *winke* Stephan
  12. Los gehts! :) *winke* Stephan
  13. JENAU.. werd auch zum einfädeln aufgefordert :lol: *winke* Stephan
  14. Moin! Also ich hab die ZickZackStrippe dran, und auch den Pilz.. Also kein Problem, paßt bestens. Deckel auf, Verschluß eingehangen und alles wird gut :) cdi '02 *winke* Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.