Jump to content

Sandra2304

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Sandra2304

    Smart spinnt.

    Huhu, wie bei so manchen hier sprang mein Smarty nicht an. Man muss dazu sagen, er stand auch schon ne Weile. Die Batterie war nicht nur leer sondern auch kaputt. Also, eine neue her und rein damit. Smarty sprang sofort an. Prima :lol: . Tja...jetzt stimmt was nicht mit der Anzeige im Display. Und zwar: - Er zeigt nur noch Fahrenheit an - Restliteranzeige funkioniert nicht, das letzte Ei geht weg und dann passiert nix ausser das die Tankanzeige blinkt. Kennt das jemand?
  2. Hallo zusammen, habe schon über die Suchfunktion geforstet und bin danach dann auch mal in unser Smart-Center gefahren. Also........ich rege mich sowas von auf, weil ich das eine bodenlose Frechheit von Smart finde :-x Da muss man für die Komplettausstattung für ein halbes Jahr 299,- Euros hinblättern, bekommt eine potthässlichen (meine Meinung) Babyschale, natürlich ist die Kopfverkleinerung nicht mit drin :oops: !!!! und kann die Babyschale nicht für das Hauptauto benutzten, weil da braucht man selbstverständlich einen anderen Sitz. Finde das sowas von eine Abhzocke...da fehlen mir echt die Worte. So, meine Überlegung ist nun, für dieses erste halbe Jahr wo das Baby in der Babyschale mitfährt, weil danach kann es ja in den Sitz und da braucht man das Basisfix ja nicht mehr, den Airbag dauerhaft ausschalten zu lassen. Da der Smart unser 2. Auto ist, fahre ich entweder alleine oder mit Baby, also ist kein anderer Beifahren mit an Bord Ist das möglich? Bin echt so sauer das ich am liebsten den Smart verkaufen würde *koch* Grüße Sandra
  3. Hallo! Wollte das Euch nicht vorenthalten... Tschibo hat diese Woche eine Tasche für´s Auto für 3,99 Euro im Angebot. Diese Tasche hat viel Platz für alles Mögliche und kann hinter den Sitz auf der Erde mit Klett (an der Tasche schon dran) befestigt werden.. Habe sie mir direkt zugelegt und finde sie sehr praktisch.... Bis dahin Sandra ----------------- Startbilder.de - Galerie , Betrachtungsmodus: 800 Pixel max. Mein Hannibal! [] []
  4. Sandra2304

    CDI

    Hallo Helmsa, ich denke auch, dass Du irgendwie keine Ahnung hast vom errechnen des Durchschnittsverbrauches. Jeder weiss doch eigentlich dass die beim testen nie über 100 fahren nur Du anscheinend nicht. Du brauchst hier gar nicht rumzumeckern, dass Dein Smart bei 135 km/h mehr Diesel verbraucht, das ist nämlich ganz normal, und bei jedem anderen Auto auch so. Wenn Dir das nicht passt, dann kauf Dir halt ein anderes 3 Liter Auto, aber da wird es Dir genauso gehen :lol: :lol:
  5. Hallo! Also ich denke, dass die Reise mit der Kugel kein Problem darstellen wird. Ich bin 1999 mit meinem damaligen, Auto ein Fiesta, ganz alleine die Strecke Troisdorf (bei Bonn) - Insel Raab in 13 Stunden gefahren. Was ich nur blöde fand, ließ sich aber leider nicht vermeiden, war, das man über den Tauern fahren musste. (Tauerntunnel-Unfall). Da bin ich dann mit meinen Sommerreifchen ganz schön in schliddern gekommen. Es war August und da oben waren sie am Ski fahren. Naja, ich schweife mal wieder ab, denn ich fand Kroatien auch super toll. Um Deinen Beitrag noch mal zu toppen, mein Freund und ich wollen dieses Jahr mit der Kugel nach Portugal (2200 km). Sicher ist das noch nicht, aber machen würde ich das schon gerne. Wir überlegen noch, werden aber dann auf alle Fälle übernachten, da die Schlafmöglichkeit im Smarty ja doch nicht soooo toll ist :lol:
  6. Hallo! Habe auch noch einen Satz »starline«. für den cdi: vorne: 135/70 R15, hinten: 175/55 R15 mit Originalbereifung (noch wie neu!) Festpreis: 270 Euro
  7. Hey! Wollte Euch nur erzählen was letztendlich geholfen hat: - Es wurde die Lichtmaschine ausgetauscht (die war aber nicht kaputt, sondern das Teil wo der Keilriehmen drüber läuft) - sowie der Ladeluftkühler (alles auf Kullanz) und was soll ich Euch sagen...es herscht eine himmlische Ruhe...........und ich bin wieder glücklich. ----------------- Startbilder.de - Galerie , Betrachtungsmodus: 800 Pixel max. Mein Hannibal! [] []
  8. Meine Kugel bekommt zu Weihnachten eine Mittalarmlehen, damit das Frauchen auch endlich weiß, wo sie den rechten Arm hintuen soll :lol: Und hoffentlich ist er jetzt endlich nach seiner "Lungenentzündung" wieder gesund, bis jetzt sieht es so aus. (Pfeifende, schleifende Geräusche). Neue Lichtmaschine und Ladeluftkühler wurden eingebaut. Wünsche allen Smarty´s und Besitzern ein frohes Weihnachtsfest. ----------------- Startbilder.de - Galerie , Betrachtungsmodus: 800 Pixel max. Mein Hannibal! [] []
  9. Toll....jetzt ist es ein paar Tage gut gegangen und jetzt ist es wieder da :-x :-x :-x :-x grummel..........................
  10. Also.... war gestern beim Smart-Center (re-Grüße an Frank, weißt schon von wem!) Also, der Keilriehmen war zu locker. Wurde neu gespannt und nun ist ruhe mit dem Krach... suppi....
  11. Also, habe ja versprochen ich antworte...(Schiehl zu Frank) Ich werde morgen nicht kommen..aber das nächste Mal (wenns kein Mo oder Do ist) :-D Bis dahin... ----------------- Startbilder.de - Galerie , Betrachtungsmodus: 800 Pixel max. Mein Hannibal! [] []
  12. Boah.........finde ich voll Sch******* :-x Immer nur abkassieren...ich werde es trotzdem machen..so! ----------------- Startbilder.de - Galerie , Betrachtungsmodus: 800 Pixel max. Mein Hannibal! [] []
  13. Ich fände das auch klasse.......
  14. Sandra2304

    Quitschenender Smarty!

    Hallo! Ich habe vorhin mal "quitschen" in der Suchmaske eingegeben und da kommt schon sehr viel, aber irgendwie nicht so das, was ich suche. Und zwar macht mein Smarty komische quitschende, pfeifende, mahlende Geräusche. Ich war schon im SC und die haben mir Fett auf den Keilriehmen gesprüht, danach war es für eine Tag gut und jetzt ist es wieder da. Bei nässe ist es so schlimm, das der Smarty ab so ca. 110 anfängt ganz ganz laut zu quitschen, so als ob der Keilriehmen nicht mitkommt und die Instrumentenbeleuchtung sowie die Außenbeleuchtung wird ganz schwach....im Leerlauf an den Ampeln ist das Geräusch so laut, dass mich schon die Leute dumm angucken (die denken bestimmt da steht ein Träcker an der Ampel :lol: ). Am meisten Sorgen macht mir halt das mit der Beleuchtung....hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Kann erst nächste Woche zum SC, da ich dann Urlaub habe (habe so dummen Schichtdienst). Hoffentlich fliegt er mir bis dahin nicht um die Ohren :-? Achja, das Geräusch ist seit der 25.000 er Inspektion da, war erst ganz leise und wurde immer lauter! Bei Regen ist es ganz ganz extrem bei trockenem Wetter geht es. (Habe jetzt so 32.000 km drauf.) Hilfe...bin ganz krank wenn mein Baby krank ist..... :oops:
  15. Sandra2304

    Schleifgeräusch

    Denke ich auch....ich muss auf alle Fälle da noch mal hin..es wird wieder lauter......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.